M.Sc. Elena Stredicke

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

M.Sc. Stredicke

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Arsenalstr. 271638 Ludwigsburg
Sind Sie M.Sc. Elena Stredicke?

29.07.2021 • Alter: über 50

Ständig wechselnde behandelte Zahnärzte,

Hatte nie den gleichen Zahnarzt/Zahnärztin bei der Behandlung. Fühlte mich nicht dort optimal aufgehoben. Habe die Praxis dann erfolgreich und zur meinen vollsten Zufriedenheit gewechselt.

25.11.2020

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Sie hat viel Zeit und Geduld geschenkt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

20.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Für Notfall Zeit genommen!

Kam als Notfall zum ersten Mal in die moderne Praxis und die Behandlung zog sich über die Mittagspause !

05.09.2019

bester Zahnarztbesuch bisher!

schnell und unkompliziert einen Termin bekommen, so gut wie keine Wartezeit, sehr moderne Praxis und freundliches Personal. Die Behandlung ging schnell und geschah nach vorheriger ruhiger Aufklärung, was genau gemacht wird. Das ganze Gespräch war sehr sympathisch und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Riesiges Kompliment an das gesamte Personal, genau so sollte ein Zahnarztbesuch sein! :)

07.09.2016

Super ärztin

Bin seit jahren mit meiner familie bei frau stredicke. Sie ist toll und nur zum weiterempfehlen. Sie lacht und nimmt sich zeit

Letzte Aktualisierung09.07.2019

M.Sc. Elena Stredicke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?