Dipl.-Stom. Ralf Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Potsdamer Str. 120 a, Ludwigsfelde

Zahnarztpraxis Petra Weber und Ralf Weber

Standort: Zahnarztpraxis Petra Weber und Ralf Weber

Ich bin seit jute 25 Jahren bei dieser Praxis Patient..und bin sehr zufrieden und fühle mich jut aufgehoben..und man geht auch auf den Patienten ein und es geschied nix was man nicht will..op's sind auch gut verlaufen und soweiter..und die nachsorge ist auch gegeben!

Super team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unprofessionelle Behandlung

der einzige gute Sache war ohne Termin hin zugehen um Behandlung zu bekommen
Während der Behandlung , Ich bat den Arzt um Betäubung, aber meine Bitte wurde ignoriert und es tat sehr weh.
keine Aufklärung vor der Behandlung , was er machen wird
Schlechte ZahnFüllung...
Ich war vorher bei anderen Zahnärzten, die mir immer meine Zahn vor und nach der Behandlung gezeigt und gefragt ob ich Zufrieden bin. aber bei diesen Arzt hat es nicht so gelaufen !!! einfach kassieren !

Dipl.-Stom. Ralf Weber

Werter Patient, sie kamen als unbestellter Schmerzpatient in unsere Sprechstunde und
mussten trotz anderer bestellter Pat. max. 15 min warten. Ich habe Ihnen vor der Behandlung erklärt, was die Ursache für Ihre Schmerzen ist (Kariöser Zahn) und Ihnen
dann eine Füllungstherapie vorgeschlagen, mit der Sie einverstanden waren. Eine
Betäubung hatten Sie nicht verlangt. Am Ende der Behandlung haben Sie sich Ihre Füllung im Spiegel angeschaut. Einwände hatte Sie nicht, im Gegenteil, Sie haben sich für die Behandlung bedankt. Was ist Ihr Problem?

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Petra Weber und Ralf Weber

Unfreundlich und grob sind die beiden Worte die diesen Arzt beschreiben. Wenn man bei ihm in Behandlung war bekommt man regelrecht Angst vor Zahnärzten.

Dipl.-Stom. Ralf Weber

Lieber anonymer Patient, danke für Ihre Bewertung. Was genau meinen Sie mit grober und unfreundlicher Behandlung? Leider sind Sie weder meinen Mitarbeitern noch mir diesbezüglich in Erinnerung. Vielleicht fassen Sie ja Mut und treten aus dem Schatten der Anonymität heraus, so das wir evtl. Fragen sachlich konstruktiv lösen können.
Mit freundlichen Grüssen R. Weber.

Unfreundlich und grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben