Praxis Anna Grigoriadou Fachärztin für Innere Medizin
Bahnhofstr. 5, Ludwigshafen

Anna Grigoriadou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Grigoriadou?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Anna Grigoriadou Fachärztin für Innere Medizin

Frau Grigoriadou nimmt sich Zeit wenn möglich, falls es mal aber viel zu tun gibt (volles Wartezimmer) beschränkt sie sich auf das wesentliche. Fragen werden immer beantwortet, mögliche Alternativen aufgezählt und dann die sinnvollste im Patientengespräch gewählt. Ich gehe sehr gerne zu Ihr und fühle mich in guten Händen obwohl ich mich eher als Arztmuffel sehe. Sie vertritt den Standpunkt eine Erkrankung muss geheilt werden koste es was es wolle und wenn die ganze Welt antanzen muss... Das kenne ich sonst von Ärzten anders.
Bei akuten Beschwerden wird man gebeten doch bitte gleich vorbei zu kommen und kommt doch recht zügig dran (20min). Jedoch sollte man bei einem Termin etwas Zeit mitnehmen. In dieser Praxis scheint zu gelten wer krank ist und starke Beschwerden hat Vorrang. So musste ich meist bei vollem Wartezimmer trotz Termin eine knappe Stunde warten. Ist mir persönlich aber lieber! Wer auf 'ich war aber zuerst da' steht ist hier eindeutig an der falschen Adresse.
Dafür bekommt man aber ein Ärztin die sich um einen kümmert als wäre man ihr eigenes Kind.

P. S. Der Ehemann am Empfang ist zwar etwas eigen, aber meiner Meinung nach nicht unfreundlich. Das ist meine Meinung. Die möchte ich hier kundgeben und daran erinnern dass es immer 2 Seiten gibt.

Grüße

Tolle freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Grigoriadou Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin wurde mir von Freunden empfohlen, nachdem ich Anfang des Jahres schlecht von anderen Ärzten behandelt wurd. Ich besuche nun Frau Grigoriadou immer wenn ich Probleme habe und bin bisher sehr zufrieden. Sehr verständnisvoll und erfahren, schreibt nicht gleich Antibiotikum vor. Zudem kann sie neben Deutsch noch Griechisch, Russisch, Bulgarisch u.a., also sehr empfehlenswert für Ausländer. Einziger Minuspunkt für mich ist dass sie mir nicht wirklich ausführlich alles erklärt, sie macht es eher nur dann, wenn ich diesbezüglich Fragen stelle.

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Grigoriadou Fachärztin für Innere Medizin

Frau Grigoriadou ist eine nette und hilfsbereite Ärztin die gerne auch neue Patienten aufnimmt und weiterhilft.

Jedoch ist ihr Ehemann Herr Grigoriadis ein unfreundlicher und melancholischer Mensch der nach meinen ertsen Besuch wo ich nicht auf ihn traf beim zweiten Mal mich aus der Praxis schmiss. Grundlos wurde er aggressiv und verwies mich aus der Praxis daher kann ich keine gute Bewertungen verteilen! Ich frage mich was dieser Mann in der Praxis zu suchen hat?! Nicht kompetent,sozial und hilfsbereit gehört nach Hause n den Ruhestand!

Ärztin TOP, Arzthelfer und Ehemann eine Null • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert