Dr. Koschnick
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Koschnick
Dr. Koschnick ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koschnick oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koschnick ist unter den Top10:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Ludwigshafen (Stand 06/2019)

Dr. Koschnick ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Ludwigshafen (Stand 06/2019)

Dr. med. Martin Koschnick

Bauchstraffung
Fettabsaugung
Lippen
Arm und Beinstraffungen

Die „Klinik für Ästhetisch Plastische Chirurgie Rhein Neckar“ ist die Adresse für Patienten, die bei ästhetischen Behandlungen keine Kompromisse eingehen wollen und für die eine hohe medizinische Kompetenz von größter Bedeutung ist. Unsere Ärzte sind ausgewiesene Experten auf Ihrem Fachgebiet.
Der leitende Arzt, Dr. med. M. Koschnick, ist Facharzt für Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie und ...

Die "Klinik für Ästhetisch Plastische Chirurgie Rhein Neckar" bietet viele sehr unterschiedliche Facetten der Schönheitsbehandlungen: Von Faltenbehandlung und Fettreduzierung über Brust-OPs, Gesichtsbehandlung und speziellen Therapiekonzepten für Männer bis hin zu der Rekonstruktiven Plastischen Chirurgie über die angeschlossene Privatpraxis für Plastische Chirurgie von Dr. Koschnick.

1. Brust-OPs
  2. Augenlidplastik
  3. Facelift

Neben den Schwerpunkten Brustvergrößerung, Brust-OPs, Faltenbehandlung und Facelifting bieten wir in der "Klinik für Ästhetisch Plastische Chirurgie Rhein Neckar" viele Facetten von Schönheitsbehandlungen.

1. Faltenbehandlung
  2. Intimbereich & Po
  3. Straffung / Bauchstraffung
  4. Fettabsaugung

Das sagen Patienten über Dr. Koschnick

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Tolles Praxisteam, die Mädels sind einfach immer gut gelaunt und sehr freundlich. Ich gehe seit ein paar Jahren zu Faltenunterspritzung und habe in Dr Koschnick den perfekten Arzt gefunden. Er nimmt sich wirklich Zeit für die Beratung & Behandlung, was mir persönlich wichtig ist. Mit dem Ergebnis bin ich immer wieder überaus zufrieden. Dieser Arzt ist einfach zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Sehr vertrauensvoller und kompetenter Arzt

Herr Dr. Koschnik verhalf mir durch die Brust OP zu einem anderen Lebensgefühl. Ich selbst hätte eine Brust mit Fehlbildung, weshalb die Aussichten nicht besonders groß waren, dass ich hinterher eine perfekte Brust haben werde. Darauf würde ich von Herrn Dr. Koschnik hingewiesen. Doch er überzeugte mich vom Gegenteil. Meine Brüste wurden trotz Fehlbildung einfach perfekt. Ich bin überglücklich zu diesem super netten Arzt mit super netten Team gegangen zu sein. Ich würde es immer wieder tun."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Super Arzt ...super Team!!!...kann die Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen..."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt...

...und ein angenehmes Praxisteam. Bei mir wurde eine Augenlidkorrektur (Oberlider) durchgeführt.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hatte kaum Schmerzen /Schwellungen , usw . Ich kann diesen Arzt ohne weiteres sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018

Der beste :))

Sehr kompetenter und netter Arzt. Ich war und bin von der Beratung bis zur Op und zum Kontrolltermin sehr zufrieden. Das Ergebnis meiner Op ist sehr ansehnlich, Bin super zufrieden und von Beginn an beschwerdefrei. Ein tolles Team, nette Mädels die einen echt sehr gut betreuen. Vielen Dank an das gesamte Team. Immer wieder empfehlenswert und ich selbst komme gerne immer wieder :)) Daaaaankee (*"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koschnick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koschnick.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019