Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.843 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Robert Neff

Zahnarzt, Parodontologie

0621/696320
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Neff

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Hegelstr. 6167063 Ludwigshafen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Robert Neff?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter Implantologe - mein erstes Implantat - mit einem super Ergebnis

Fachmännische Arbeit von hoher Qualität, auf dem aktuellen Stand der Technik.

Hier hat alles gestimmt: fundierte Informationen und detaillierte Beratung. Der Eingriff selbst erfolgte sehr routiniert und komplikationslos, die Behandlung und auch die Wundheilung war (unerwartet) schmerzfrei.

Das Implantat ist erfolgreich eingewachsen, fühlt sich an wie ein eigener Zahn und sieht optisch auch so aus. Mehr kann man nicht erwarten.

27.11.2017
1,0

Implantate

bekam 2 Implantate im Oberkiefer. Nach nur einer Sitzung lief alles bestens und am nächsten Tag nix mehr davon gespürt.

Dr.Neff versteht absolut sein Handwerk

11.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Behandlung war 2016

Hier hatte ich die beste Beratung auch vom Preis hat alles gestimmt. Habe mir dann Implantate setzen lassen . Ich bin sehr zufrieden da die Behandlung sehr gut war. Die neue Prothese passt perfekt. Der Arzt und seine Angestellten sind sehr freundlich. Ich fühle mich dort wohl und werde in der Praxis bleiben.

Archivierte Bewertungen

06.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Absolut problemlose Implantation - Backenzahn Unterkiefer

Ich bekam Ende Mai 2016 den Implantatstift gesetzt und benötigte nach dem Nachlassen der Spritze keinerlei Schmerztabletten. Auch in den Tagen danach war ich absolut beschwerdefrei und habe jetzt (nach den üblichen 3-4 Monaten Einwachszeit) den Zahnersatz bekommen, der auch direkt gepasst hat (keinen separater Termin für Nacharbeiten notwendig).

Dazu freundliche Helferinnen und Unterstützung bei den Formalitäten mit der Krankenkasse sowie im Prinzip keine Wartezeiten. Ergo: hier bleibe ich Kunde.

21.09.2016
4,4

Kaum Aufklärung

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Erstmal wie ich einen Termin hatte musste ich einen Fragebogen ausfüllen. Ich hatte 2 Löcher in den Zähnen. Diese wurden gefüllt. Ich habe aber nichts gesagt bekommen was sie jetzt machen.

Kommentar von Dr. Neff am 28.11.2017

Es erfogt in meiner Praxis niemals eine Behandlung ohne ausführliche Beratung hinsichtlich der Behandlungsmöglichkeiten bzw.Alternativen.Der geschilderte Sachverhalt kann sich nicht in unseren Räumen zugetragen haben,zumal es in Ludwigshafen noch eine Zahnarztpraxis Neff gibt.MfG Dr,Robert Neff

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe6.843
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Neff!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ludwigshafen

Finden Sie ähnliche Behandler