Dr. Mohr
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Mohr
Dr. Mohr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mohr oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mohr ist unter den Top5:

· Internisten in Lübeck (Stand 06/2019)

Dr. med. Andreas Mohr

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Hepatologie, Proktologie

Dres. Andreas Mohr und Jasmin Soltau
Am Dreilingsberg 7
23570 Lübeck

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mohr hinterlegt. Sind Sie Dr. Mohr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich, dass Sie sich für die Angebote unserer Internistischen Gemeinschaftspraxis in der PraxisKlinik Travemünde interessieren.
Als Facharzt für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Gastroenterologie biete ich Ihnen Diagnostik und Therapie auf aktuellem Stand mit moderster Technik.
Informationen über unsere Praxis finden Sie auf unserer Homepage: www. internisten-travemuende. de.
Dr. med. Andreas ...

Als Facharzt für Innere Medizin & Gastroenterologie betreue ich Sie in der Internistischen Gemeinschaftspraxis der PraxisKlinik Travemünde. Als Gastroenterologe biete ich Farb-Duplex-Ultraschall, einschl. Darm-Ultraschall, die diagnostische & therapeutische Endoskopie des Magen-Darm-Traktes in HDTV- & Chromoendoskopie Technik, sowie die Kapselendoskopie des Dünn- und Dickdarms. Unsere Praxis wurde vom Bund der niedergelassenen ...

1. Innere Medizin
  2. Gastroenterologie

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus dem Bereich der Gastroenterologie können Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Koloskopie
  2. Dünndarm-Kapsel-Endoskopie
  3. Gastroskopie
  4. Atemtests

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mohr

Bewertung vom 11.08.2019

Ich fühle mich in der Praxis medizinisch und zwischenmenschlich gut aufgehoben

Gerne empfehle ich diese Praxis auch anderen Menschen. Ich wurde sehr gut aufgenommen und verlässlich beraten und im Genesungsprozess begleitet."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, Alter: 30 bis 50

Magenspiegelung

Dr. Mohr hat heute eine Magenspiegelung bei mir durchgeführt. Es lief alles problemlos ab. Die Narkose wirkte schnell und keine 15 Minuten später war ich wieder wach und wurde über das Behandlungsergebnis informiert. Das Team und Dr. Mohr sind super nett. Die Atmosphäre locker. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herbvorragende Behandlung

verständliche Aufklärung und Beratung vor und nach der Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019

Sehr kompetenter netter Arzt mit ebenso tollen Team

Ich war Ende Januar zur Kolos und Gastroskopie. Dieses ist ja nicht gerade die angenehmste Untersuchung. Hier wird es aber zur Nebensache. Es fand ein umfangreiches Vorgespräch statt, mit anschließender Einweisung und zeitnaher Terminvergabe. Einen Tag vor der Untersuchung rief die Praxis noch einmal an, und erkundigte sich ob alles ok ist und noch Fragen bestehen. Die Untersuchung verlief unproblematisch und war nichts, wovor man sich fürchten müsste. Dieses Team kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Sehr Kompetenter Arzt ...kann ich nur weiterempfehlen

Super freundliches Personal,fängt bei der Terminabsprache an bis zum Ende der Behandlung....ich und mein Mann fühlten uns super aufgehoben.Dr.Mohr nimmmt sich die Zeit für den Patienten nimmt einen die Angst vor der und während der Untersuchung.Sehr kompetent!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mohr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mohr.

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz