Dr. Casper

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Casper
Dr. Casper ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Casper oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Casper ist unter den Top5:

· Ärzte in Lübeck (Stand 01/2019)
· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Lübeck (Stand 01/2019)
· Orthopäden in Lübeck (Stand 01/2019)

Dr. med. Laif Casper

DVT Untersuchung (orthopädisch)
Stosswelle
Autologe conditionierte Plasma Therapie
Dupuytren Therapie (operativ)

Während meiner längjährigen Tätigkeit als Oberarzt der Sana-Klinik Lübeck konnte ich eine Arthroskopie-Sprechstunde etablieren und die Fähigkeiten in arthroskopischen Operationen vertiefen. Nach meiner Niederlassung im April 2011 übernahm ich die ärztliche Leitung für die Sana-Klinik in der Praxisklinik Travemünde. Ich gründete dann gemeinsam mit Herrn Dr. med. Ulrich Müller (seit 2014 im Ruhestand) das Schulterzentrum in der ...

Als zertifizierter Arthroskopeur und zertifizierter Spezialist für Schulterarthroskopie kann ich das gesamte Spektrum der minimalinvasiven Chirurgie, insbesondere der Schulterchirurgie anbieten. Aufgrund unseres modernen Operationssaales und der neuesten Operationsmethoden ist dieses in vielen Fällen ambulant in unserer Chirurgisch-Orthopädischen Praxis oder auf Wunsch auch kurz stationär im netten Ambiente der Praxisklinik Travemünde möglich.

1. Schulterchirurgie (arthroskopisch und endoprothestisch)
  2. Kniechirurgie
  3. Handchirurgie

Mit unserer Chirurgisch-Orthopädischen Gemeinschaftspraxis finden sie ein kompetentes Team der konservativen und operativen Behandlung von chirurgischen und orthopädischen Krankheitsbilder. Eine Besonderheit ist neben der Expertise im Bereich der Schulterbeschwerden auch eine Naturheilkundliche Behandlung dieser Beschwerden, vornehmlich durch Herrn Dr. med. Rafael Kunze.

1. Schulterchirurgie (arthroskopisch)
  2. Schulterchirurgie (Endoprothesen)
  3. Handchirurgie
  4. Kniechirurgie
Das sagen Patienten über Dr. Casper

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herbvorragende Behandlung

Gute Diagnostik. Ausführliche Beratung der verschiedenen Möglichkeiten Hervorragendes Personal bei der Op"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Herr Dr. med. Laif Casper, Ist ein kompetenter Arzt, er hat meine Mutter an der Schulter operiert. Es war gute Arbeit Sie kann ihren Arm wieder voll bewegen."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

OP Innenmeniskus

Die erste Diagnose wurde durch MRT bestätigt. Einleuchtende Aufklärung über nötigen Eingriff. Vertrauensvolle Praxis, nettes und zuvorkommendes Team. Wenn es dann vielleicht noch eine bessere Parkmöglichkeit gibt wäre alles perfekt. Medizinisch auf jeden Fall zu empfehlen. Wer sich evt. über Wartezeit beschwert ist nicht krank genug!"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vorrausschauendes gearbeitet

Die erste Diagnose anhand meiner Beschwerden bestätigte sich nach Auswertung der MRT-Bilder und das ganze Ausmaß wurde dann während der OP sichtbar und so gut es ging repariert. So habe ich es empfunden. Für die Wiederherstellung der schmerzfreien Bewegung meines rechten Armes und der Schulter wurden schon während meines 4-tägigen Klinikaufenthalts Vorkehrungen in die Wege geleitet. Physiotherapie in der Klinik und Therapiegerät bestellt, das am Entlassungstag Zuhause angeliefert wurde. Für nach Entlassung notwendige Physiotherapie und Lymphdrainage sollte ich schon in Vorbereitung auf die OP Termine vereinbaren. Ich wusste was auf mich zukommt durch umfassende Information. Danke! Die weitere Genesung liegt in meiner Verantwortung."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung Fussfraktur

Dr. Casper hat mich bereits 2 x operiert (1×Hand, 1xFuss). Dieser Arzt versteht sein Handwerk! Auch die anderen Ärzte sind super, bis hin zu Anästesisten. Bei der stationären wie auch ambulanten Behandlung fühlte ich mich immer gut beraten und ernst genommen. Das ganze Praxisteam, auch oben in der Klinik, ist nett und bleibt auch bei überfülltem Wartezimmer freundlich und hilfsbereit. Tolle Praxis !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Casper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Casper.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie