Dr. Casper

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Casper
Dr. Casper ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Casper oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Casper ist unter den Top5:

· Orthopäden in Lübeck (Stand 01/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Lübeck (Stand 01/2018)
· Ärzte in Lübeck (Stand 01/2018)

Dr. med. Laif Casper

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Allgemeiner Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt

Dr. med. Rafael Kunze Dr. med. Laif Casper und ...
Am Dreilingsberg 7
23570 Lübeck

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Casper hinterlegt. Sind Sie Dr. Casper? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (70) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Casper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Casper.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.01.2018

Mehr als zufrieden...

Erste Daumen-OP in 2004, jetzt der andere Daumen. Dr. Caspers ist ein kompetenter und überaus freundlicher Arzt.  Mehr

Während meiner längjährigen Tätigkeit als Oberarzt der Sana-Klinik Lübeck konnte ich eine Arthroskopie-Sprechstunde etablieren und die Fähigkeiten in arthroskopischen Operationen vertiefen. Nach meiner Niederlassung im April 2011 übernahm ich die ärztliche Leitung für die Sana-Klinik in der Praxisklinik Travemünde. Ich gründete dann gemeinsam mit Herrn Dr. med. Ulrich Müller (seit 2014 im Ruhestand) das Schulterzentrum in der ...

Als zertifizierter Arthroskopeur und zertifizierter Spezialist für Schulterarthroskopie kann ich das gesamte Spektrum der minimalinvasiven Chirurgie, insbesondere der Schulterchirurgie anbieten. Aufgrund unseres modernen Operationssaales und der neuesten Operationsmethoden ist dieses in vielen Fällen ambulant in unserer Chirurgisch-Orthopädischen Praxis oder auf Wunsch auch kurz stationär im netten Ambiente der Praxisklinik Travemünde möglich.

1. Schulterchirurgie (arthroskopisch und endoprothestisch)
  2. Kniechirurgie
  3. Handchirurgie

Mit unserer Chirurgisch-Orthopädischen Gemeinschaftspraxis finden sie ein kompetentes Team der konservativen und operativen Behandlung von chirurgischen und orthopädischen Krankheitsbilder. Eine Besonderheit ist neben der Expertise im Bereich der Schulterbeschwerden auch eine Naturheilkundliche Behandlung dieser Beschwerden, vornehmlich durch Herrn Dr. med. Rafael Kunze.

1. Schulterchirurgie (arthroskopisch)
  2. Schulterchirurgie (Endoprothesen)
  3. Handchirurgie
  4. Kniechirurgie
Das sagen Patienten über Dr. Casper

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr als zufrieden...

Erste Daumen-OP in 2004, jetzt der andere Daumen. Dr. Caspers ist ein kompetenter und überaus freundlicher Arzt."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Teilw. zu lange Wartezeit,ansonsten sehr zufrieden

Fachkompetenz , Aufklärung , Freundlichkeit"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2018

Kompetenter und netter freundlicher Arzt

Dr. Cas per ist ein sehr netter und freundlicher Artz, bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe , sein Sachverstand ist klasse und ich kann Dr. Cas per nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Laif Casper - immer wieder!

Dr. Casper vermittelt Vertrauenswürdigkeit, Empathie und große Kompetenz, nimmt sich Zeit für Erklärungen, nimmt Ängste wahr und reagiert beruhigend - ich werde ihn aus Überzeugung weiter empfehlen;"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Casper

18 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 26.01.2018

Neue Hüfte: Das sollten Sie über Risiko, OP-Ablauf & Reha wissen

In Deutschland wurden letztes Jahr ca. 500.000 künstliche Gelenke implantiert; eine Zahl die während der letzten paar Jahre etwa konstant bleibt. Davon belief sich die Zahl von künstlichen ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Zum Thema „Hallux” am 17.01.2018

Hallux rigidus: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Arthrose im Großzehengrundgelenk, auch Hallux rigidus genannt, ist eine der zwei häufigsten Ursachen für Schmerzen und Probleme der Großzehe. Bei der Operation des Hallux rigidus muss man ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2018
von Dr. Stefan Böhr