Dr. med. Martin Frambach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w. Andere

Dr. Frambach hat eine ungemein beruhigende Ausstrahlung begleitet von einer hohen fachlichen Kompetenz, die er völlig ohne Arroganz oder Selbstgefälligkeit vermittelt. Nachfragen beantwortet er präzise und geduldig und nahm sich trotz Termindrucks noch die Zeit für etwas Smalltalk. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Sana Krankenhaus Süd Klinik für Urologie

Dr. Frambach ist sehr zu Empfehlen, er ist Fachlich Kompetent, freundlich und konnte mir durch seine Vertrauenswürdige Aufklärung über meine Diagnose und weitere Behandlung meine Angst nehmen. Und ich bin wirklich sehr Ängstlich. Er kann mit meiner Angst sehr gut umgehen und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Die Arzthelferinnnen sind auch immer Freundlich und haben immer ein Lächeln in den Augen. Man wird immer Freundlich empfangen und sind auch sehr um das Wohlergehen der Patienten bemüht.

Kompetenter und Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehreren Blasenkarzinom-OP´s hat mich Dr.Frambach jetzt seit drei Jahren betreut, ich bin mit ihm wegen seiner Kompetenz, Sicherheit auch bei unangenehmen Untersuchungen und seiner Umgänglichkeit sehr zufrieden und kann ihn und die ganze, auch während der Corona-Zeit perfekt organisierte Praxis nur empfehlen !

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gerne vergebe ich eine Gesamtnote: 1,0 ! Herr Dr. Frambach und das gesamte Team haben dies mehr als verdient. Eine besondere 1 gibt es auch für Empathie. Vielen Dank :-)

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sana Krankenhaus Süd Klinik für Urologie

Ich bin sehr glücklich, dass ich von Dr. Frambach behandelt wurde! Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt mit goldenen Händen: die Zystoskopie wurde hervorragend, schmerzlos und ohne Komplikationen durchgeführt. Dr. Frambach erklärt alles und beantwortet geduldig alle Fragen. Da fühlt man sich richtig geborgen. Ein herzliches Dankeschön!!!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Ratzeburg Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w.

Offene freundliche Art mit fachlicher Kompetenz, klärt über das vorhandene Problem auf und weist auch auf alternativen, Man(n) fühlt sich gut aufgehoben

Offen für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Besuch in dem Urologischen Zentrum Ratzeburg verlief sehr professionell. Von der Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung durchgängig sehr freundlich und zügig. Vielen Dank für die nette und für mich als Patienten gut zu verstehende Diagnose. Ich habe mich bei Dr. Frambach sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt.

Vielen Dank für Ihre kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana Krankenhaus Süd Klinik für Urologie

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Alles wird in Ruhe erklärt und die Schwestern sind ebenfalls toll !
Ein großes Lob an das ganze Team, steht einem immer hilfreich zur Seite .

Kompetenter Arzt mit Zeit und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sowohl Arzt als auch das Team sehr nett und freundlich

Alles sehr freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit Behandlung und Ergebnis sehr zufrieden. Der Kontakt war sehr freundlich und zugewandt