Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Frambach

Arzt, Urologe

Kronsforder Allee 71-7323560 Lübeck
Sind Sie Dr. med. Martin Frambach?

• Ambulante Operationen

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 18.10.2018

Langjährige Behandlung

Seit Jahren... Die optimale Versorgung Immer freundlich...
Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verständnisvoller Arzt

fühle mich gut behandelt und wichtig genommen. sehr freundliches Praxisteam
Bewertung vom 21.09.2018

Sehr angenehmer Arzt, ...

... der jeden Schritt vorab erklärt.
Bewertung vom 29.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt gelungene OP und Nachsorge!

Nach katastrophaler Krebsdiagnose im Jahr 2005 OP durch Dr. Frambach incl. jahrelanger Nachsorge - ich bin gesund. Mehr geht nicht! Dr. Frambach zeigte sich immer freundlich und ist in höchstem Maße kompetent. So wünscht man sich einen Arzt.
Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin langjähriger Krebspatient bei Dr. Frambach

An Dr. Frambach schätze ich, dass er sich viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen nimmt. Ich fühle mich von ihm optimal betreut und therapiert. U. F. aus Travemünde
Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Arzt mit super Fachkompetenz und Bauchgefühl.

Herr Dr. Frambach nahm sich nicht nur ausgiebig Zeit bei unseren Terminen, sondern strahlte eine unglaubliche Souveränität und Fachkompetenz aus. Im Jahre 2015 wurde von einem ANDEREN ARZT versucht meine Varikozele im linken Hoden zu veröden. Jedoch ohne Erfolg. Entsprechend groß war meine Angst vor der OP. Diese war jedoch völlig unangebracht und Herr Dr. Frambach konnte mir diese auch schnell nehmen. Fazit: Die Operation verlief Erfolgreich und nach einer Woche gibt es schon keinerlei Beschwerden mehr. Ich bin wirklich super begeistert und freue mich sehr darüber solch einen hervorragenden Urologen in Lübeck gefunden zu haben.
Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht. Selbst bei nervigstem und schwierigstem Patienten wie mir.

Nach niederschmetternder Diagnose stellte ich mich bei Dr Frambach vor. Ein toller Arzt,nett, freundlich und äusserst kompetent. Es folgte eine eingehende Aufklärung, wobei sich der Dr viel Zeit für mich nahm,und all meine Fragen geduldig beantwortete. Einige Tage später folgte dann eine komplizirte und lebensrettende Operation durch Dr Frambach und sein Team, welche bestens geklappt hat. Hiefür bin ich sehr dankbar.
Bewertung vom 07.08.2017, Alter: unter 30

Sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt

Sehr netter Arzt, man fühlt sich wohl (gerade bei einem unangenehmen Besuch beim Urologen) und kompetent behandelt. Auffallend nette Arzthelferinnen. Alles sehr freundlich und angenehm
Bewertung vom 11.06.2017

Eine Bewertung versaut den Eindruck.

Ich bin Ende letzten Jahres von Dr.Frambach operiert worden und kann nur sagen: Den Menschen und Arzt wünscht man sich. Wenn, und das kann immer Mal vorkommen, etwas schief läuft, ist der Arzt der Ansprechpartner und nicht dies Forum. Fast alles lässt sich in Ordnung bringen, eine schlechte Bewertung bleibt eine schlechte Bewertung und verfälscht das Gesamtbild. Auch bei mir lief nicht alles glatt, aber ich bin der Meinung das die. Schuld wohl mehr bei mir lag, wer gesteht das ein!
Bewertung vom 06.05.2017

Fachlich kompetent und menschlich

Herr Dr. Frambach leistet fachlich eine sehr gute Arbeit und leitet alle notwendigen Maßnahmen schnell und zielgerichtet ein. Zudem ist er sehr menschlich, freundlich und auch Zeit für Gespräche.
Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert

Professionell, kompetent und auch noch sehr nett, kurze Wartezeit

Obwohl in der freien Sprechzeit, d. h. ohne Termin, bin ich sehr schnell dran gekommen und es wurden sofort alle notwendigen Untersuchungen vorgenommen. Auch ein ganz entspanntes Abschlußgespräch hat stattgefunden. Meine Ängste wurden mir genommen. Ich wünschte mir nur solche Ärzte!!! Auch ein großes Lob ans Praxisteam, das 'Wartezimmer war voll, aber eine super Praxisorganisation. Alles sehr sauber
Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnet und menschlich

Der Arzt verbreitet sofort gute Laune, beantwortet Fragen bereitwillig, geht auf Bedenken ein. Er versucht die Meinung des Pat. in seine Therapie mit einzubeziehen. Ich freue mich richtig, ihn wieder zu sehen.
Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Hervorragende Praxis, gute Operation, gute Nachsorge, Infos und Erinnerungen Top
Bewertung vom 07.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Schon bei der Terminvergabe wird auf persönliche Belange Rücksicht genommen. Herr Dr. Frambach ist kompetent, freundlich und effizient.
Bewertung vom 26.08.2015

Gute kompetente Beratung

Ich fühle mich gut beraten und verstanden. Freundliche und offene Gespräche ohne Hetze machen mir den Gang zum Arzt leichter.
Bewertung vom 25.08.2015

Arzt dem man vertrauen kann

Sehr sympathisch, hört dem Patienten zu. Dr. Frambach genießt mein volles Vertrauen.
Bewertung vom 31.05.2015
4,8

Zu dem Arzt gehe ich nie wieder.
Kommentar von Dr. Frambach

Sehr geehrter Herr B., wie versucht Ihnen zu erläutern (offensichtlich nicht deutlich genug), ist im Rahmen der gesetzlichen Krebsfrüherkennungsuntersuchung des Mannes im durch den Gesetzgeber festgelegten Leistungskatalog der Kranken-Versicherungen die körperliche Untersuchung der Genitalregion und ein Abtasten der Prostata vorgesehen. Weiterführende Untersuchungen - von den Fachgesellschaften u.a. Deutsche Krebsgesellschaft, Deutsche Gesellschaft für Urologie in den Leitlinien empfohlen - wie z.B. Urin, Ultraschall der Harnorgane und der PSA-Wert sind hier nicht enthalten und können auf Wunsch (freiwillig) als Eigenleistung des Patienten kostenpflichtig zusätzlich in Anspruch genommen werden. Hierbei können natürlich auch nur Anteile der Angebote gewählt werden. Eine nicht korrekte Abrechnung des Arztes zu Lasten der gesetzlichen Krankenversicherung ist ein Abrechnungsbetrug. Somit verständlich, dass sich hier Grenzen ergeben. Übrigens: Ihr als Eigenleistung bestimmter PSA-Wert war im "grünen Bereich".... nur zur Vollständigkeit, da Sie ihn nicht telefonisch abgerufen hatten.

Bewertung vom 21.04.2015

Sehr zu empfehlen

Werde sehr gut betreut!!!!! Ein sehr gutes Arzt Patienten Verhältnis!
Bewertung vom 23.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einer der besten und erfahrendsten urologen norddeutschlands sehr, menschlich!

Dr.Frambach macht keinen unterschied zwischen Kassenpatient und Privatpatient,endlich ein Arzt der nicht nur das Geld was er verdient(obwohl die kassen den ärzten immer weniger bezahlen) in Vordergrund stellt ,sondern den Patienten !Das braucht Deutschland mehr !Egal wie schlecht Ärzte verdienen oder gut in jeden fall darf der Patient dadurch nicht falsch behandelt werden.Er hat mein Vater das leben gerettet kein Urologe in Lübeck konnte ihm helfen nur Dr.Frambach mit seinem enormen Wissen und seiner Menschlichen Fürsorge !Keiner macht was falsch wenn er in seinen Händen ist!
Bewertung vom 22.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf. Geht auf alle Fragen ein. Bin vor 10 Jahren von Dr. Frambach erfolgreich operiert worden und werde seitdem bestens betreut. Das gesamte Praxis-Team ist freundlich, zuvorkommend, keine Hektik (auch nicht am Telefon). Organisation der Praxis als Urologisches Zentrum funktioniert sehr gut. Man bekommt auf Termin immer seinen persönlichen Ansprechpartner; bei akuten Problemen ist taggleich immer ein Urologe zu erreichen, der die eigene Krankengeschichte (Behandlungsstand) kennt.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.11.2018