Herr Schäfer

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Schäfer
Herr Schäfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schäfer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schäfer ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Lübeck (Stand 06/2018)

Sascha Schäfer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Lachswehrallee 19

Allergien
Mitichrondrienmedizin
Rückenschmerzen - LWS Syndrom
Asthma / Atemwegserkrankung

„Seit über 15 Jahren helfen wir Menschen, ihre Gesundheit wieder zu entdecken – statt an Symptomen 'herumzudoktern.
Was wir anders machen? Wir denken weiter als bis zur Schmerztherapie und kümmern uns konsequent um die Erforschung von Ursachen. Unser Ziel: Dass Sie wieder begeistert leben können. Der Weg? Sanfte und individuelle Therapien, die sich auf klare Fakten stützen.“

Neuropraktik® ist anders.
Es ist verständlich, dass die meisten Menschen sehr auf ihre Symptome fokussiert sind. Doch wer dauerhaft gesund werden möchte, sollte den Ursachen für seine Beschwerden mehr Aufmerksamkeit schenken. Unser Interesse ist es, nach den ursächlichen Grundstörungen Ihrer Beschwerden zu forschen und diese wirksam und nachhaltig zu behandeln.

1. Integrative Chiropraktik
  2. Biologische Medizin
  3. Ganzheitliche Ursachendiagnostik

Wir möchten Ihnen mehr bieten als eine reine ‚Einzelteilbehandlung’. Bei uns stehen zunächst das Aufspüren und die Behandlung der Ursachen im Mittelpunkt. Mit einem breitem Spektrum an Möglichkeiten, wie der integrativen Chiropractic, der biologischen Medizin und moderner Traumatherapie, arbeiten wir sehr viel effektiver an Ihrer Gesundheit, als nur an der Bekämpfung einzelner Symptome. Profitieren Sie von unserem Gesamtpaket, dem ...

1. Moderne Traumatherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Schäfer

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Und plötzlich wird alles logisch...

Endlich jemand, der Ursachen kennen möchte, der Interesse daran hat, WIE es zu etwas gekommen ist. Hier wird der Patient ganzheitlich nicht nur wahr- sondern auch ernst genommen. Gemeinsam geht man den Ursachen auf den Grund - und geht deren Behandlung konsequent an, aber nicht ohne Rücksicht auf die gesamt-Konstellation des Körpers zu nehmen. Faszinierend anders und klar. Das "moderne" Wort wäre wohl "nachhaltig"..."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Aus "gehen Sie mal schwimment!" wird eine ganzheitliche Betrachtung! :-)

Nach unzähligen Besuchen bei Orthopäden, wo ich mit lapidaren Aussagen wie "Gegen die Bandscheibenvorwölbung sollten Sie mehr Sport treiben", "Sie sollten mal schwimmen gehen", "stärken Sie am besten Ihre Rückenmuskulatur" (ich betreibe seit zwanzig Jahren Kraftsport!), etc. abgespeist wurde, bin ich auf Herrn Schäfer aufmerksam geworden. Auf ganz faszinierende Weise hat er mich mit seiner "Magie" beeindruckt und hat mit mir einen völlig anderen Ansatz der Untersuchung und vor allem der Ursachenbeseitigung begonnen. Neben meinem Rücken, arbeiten wir an vielen weiteren Bereichen meines Körpers, wie dem seinerzeit operierten Knie, meinen Füßen, meinem Darm (und somit an meiner Ernährung) und am allerwichtigsten: an meinem Kopf! Dank Herrn Schäfer habe ich endlich die Ursache Stress erkannt und mit ihm gemeinsam den notwendigen Prozess begonnen, der mich zu deutlich mehr Gelassenheit und Wohlbefinden führt. Aus einem überzeugten Kraftsportler, Weltverbesserer, immer-100%-Geber und Perfektionisten wird ein Yoga-Anhänger und Meditationsliebhaber. Herr Schäfer hat nicht nur das Symptom (den schmerzenden Rücken) im Blick, sondern begibt sich mit mir auf eine spannende Reise, um die Ursache(n) zu entdecken. Neben seinen Chirotherapeutischen Fähigkeiten schätze ich insbesondere seine phantastische Art mit mir meinen Kopf, meine Gedanken und Sorgen zu ergründen und an den daraus bedingten Ursachen zu arbeiten. Jede Sitzung ist immer wieder spannend und lässt mich Stück für Stück ein schöneres Leben führen. Das Team um Herrn Schäfer möchte ich ganz besonders hervorheben. Vielen Dank für das Gefühl willkommen zu sein und für die Zeit, die Sie sich gemeinsam für mich nehmen!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, Alter: 30 bis 50

Endlich voller Energie und Konzentration

Danke, danke, danke!!! Herr Schäfer ist einfach ein Klasse für sich! Seit Jahren habe ich die Gründe für meine Energielosigkeit gesucht, habe alles Mögliche über mich ergehen lassen, ohne wirklichen Erfolg. In einer sehr persönlichen und angenehmen Atmosphäre hat Herr Schäfer verschiedene Ursachen bei mir gefunden. Die Behandlungen sind sanft und gezielt, und ich habe schon nach wenigen Behandlungen gemerkt, dass sich bei mir etwas grundlegend verändert. Endlich ist meine innere Bremse gelöst!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Ein Lichtblick im dunklen Dschungel der Schulmedizinier

Ich habe durch Freunde die Praxis kennengelernt. HWS Symptome...starke Nackenschmerzen, Kribbeln in Händen und Füßen...mein Körper hat einen Hilfeschrei ausgelöst. Ich konnte mich umgehend in Behandlung geben und war sofort DANKBAR dafür. 2 Sitzungen reichten schon aus, um die Symptome zu lindern. Ich gehe nun regelmäßig, um meinen Körper auf den richtigen Pfad zu bringen. Mein Hausarzt wies mich ab, lehnte meinen Behandlungsweg ab, für Ihn gab es keine Indikation eines HWS Symptoms. Röntgenaufnahmen wiederlegten dieses ebenfalls. Ich bin mehr als zufrieden, diesen Weg gegangen zu sein, alternativ zu handeln, meinen Körper verstehen zu lernen, ebenso wie die Zeichen, die er mir gibt. Danke dir!"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, Alter: 30 bis 50

Power tanken mit Höhentraining!

Seit 5 Jahren bin ich in Behandlung bei Herrn Schäfer. Mit riesigen Erfolg! Ich hatte mich mit Nacken, Rücken und Beinschmerzen rum geplagt. Durch die Behandlung von Herrn Schäfer bin ich seit drei Jahren schmerzfrei! Auch das Sportliche wurde stetig besser, meine Kondition beim Laufen verbessert sich von Jahr zu Jahr. Das Höhentraining trägt sehr dazu bei, das gibt mir immer wieder ein richtigen Schub nach vorn. Sportlich wie auch bei der Arbeit. Ich kann sogar wieder durch schlafen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schäfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schäfer.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf