Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Dermatologie

Hanse-Klinik Fachklinik für Liposuktion und operativ-ästhet. Dermatologie

Klinik, Dermatologie

St.-Jürgen-Ring 6623564 Lübeck
Hanse-Klinik Fachklinik für Liposuktion und operativ-ästhet. Dermatologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Liposuktion

Innenbereich

Außenbereich

10.04.2022

Sehr kompetente Ärztin und Krankenschwestern

Mein Eingriff war am 18.10.2021. Liposuktion an den Unterschenkeln.

Mein behandelnde Ärztin war Frau Dr. med. Xxxxx.

Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl, wurde bestens aufgeklärt und umsorgt.

Die Behandlung war schmerzfrei und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Vielen Dank an Frau Dr. Xxxxx und den unglaublich freundlichen und lieben Schwestern!

18.11.2021

Endlich die jahrzehntellange Last genommen

In jeder meiner 3 Liposuktionen wurde ich hervorragend behandelt und ver- und umsorgt. Dr. Baumgartner und sein Team haben mir aus meiner sich immer weiter verschlimmernden Lipödemmisere geholfen und hervorragende Arbeit geleistet. Ich kann nur jedem, der sich mit dem Gedanken trägt seinem Lipödem an den Kragen zu gehen, raten sich nicht von langen Anfahrtswegen und/oder langen Wartezeiten abschrecken zu lassen. Beratung und OPs waren hervorragend. Jetzt habe ich wieder eine positiven Weg vor mir um mit meiner Erkrankung gut umgehen zu können. Vielen Dank für alles.

15.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Neues Lebensgefühl dank Dr. Baumgartner und dem Team der Hanse-Klinik Lübeck

Dr. Baumgartner und das gesamte Team der Hanse-Klinik Lübeck haben mein Leben unfassbar positiv verändert. Innerhalb des Jahres 2020 wurden an meinem Körper fünf Liposuktionen vorgenommen, die alle problemlos verliefen und von denen ich jetzt so sehr profitiere. Ich habe keinerlei Schmerzen mehr und ich fühle mich endlich wieder (nicht nur im optischen Sinne) in meinem Körper zuhause.

Dr. Baumgartner sowie die OP- und Krankenschwestern sind sehr kompetent, einfühlsam und humorvoll. Jeder Eingriff verlief für mich wie im Fluge. Die Atmosphäre im OP war immer gelöst. Die Unterhaltungen waren persönlich, interessant und immer entspannt. Um ehrlich zu sein, war ich nach der letzten Liposuktion (im Dezember) sogar ein bisschen traurig, weil mir alle so ans Herz gewachsen waren. Selten habe ich mich bei einem Arzt und dem OP- und Pflegepersonal so gesehen und verstanden gefühlt, wie bei Dr. Baumgartner und seinem Team. Gerade am Anfang hatte ich Angst, "das" zeigen zu müssen, was ich jahrelang (wenn auch vergeblich) zu verstecken - zu verdrängen - zu verleugnen versucht hatte. Ich kann aber sagen, dass ich mich keine einzige Sekunde geschämt habe - ganz gleich welche Position ich auf dem OP-Tisch eingenommen habe. Ich habe einen kleine Tochter und es ist einfach unbeschreiblich, wieder so vieles mit ihr machen zu können - ohne Schmerzen und die (stets be- und gefürchteten) Blicke Anderer. Keine Worte können die Erleichterung und Dankbarkeit beschreiben, die ich empfinde.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Damen am Empfang / im Büro. Von Ihnen wurde ich immer freundlich empfangen, verabschiedet und generell per E-Mail oder Telefon informiert.

17.02.2021

Die beste Adresse bei Lipödem!

Ich hatte gerade am 9.2.2021 meine 4.OP wegen Lipödem. Dr. Baumgartner und das gesamte Team leisten hervorragende Arbeit. Man wird bestens aufgeklärt, die OP läuft professionell aber sehr persönlich ab, die Pflegekräfte sind sehr hilfsbereit und liebevoll im Umgang mit den Patienten. Man kann jederzeit Fragen stellen, die Versorgung ist optimal. Das ganze Haus an sich und das ganze Team strahlt eine Wärme aus bei der man sich immer bestens aufgehoben fühlt. Und das OP Ergebnis ist sehr gut.

07.02.2021

Behandlung und Pflege hervorragend

Es war von der Aufnahme bis zur Entlassung alles super organisiert, alle sehr freundlich, stete Aufklärung und super Pflege. Wenn man einen solchen Eingriff plant, dann hier.

Letzte Aktualisierung15.11.2021

0451/50272-0

Hanse-Klinik Fachklinik für Liposuktion und operativ-ästhet. Dermatologie bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?