Hanse-Klinik Fachklinik für operativ-ästhet.
Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Alle Kliniken anzeigen
Hanse-Klinik Fachklinik für operativ-ästhet.
Hanse-Klinik Fachklinik für operativ-ästhet. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Hanse-Klinik Fachklinik für operativ-ästhet. oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Hanse-Klinik Fachklinik für operativ-ästhet. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hanse-Klinik Fachklinik für Liposuktion und operativ-ästhet. Dermatologie

Beratung
Kompressionsmieder
Blutuntersuchung
Weitere Informationen über uns

Herzlich Willkommen in der Hanse-Klinik!
Die Hanse-Klinik ist eine der führenden Fachkliniken für Liposuktion.
Seit 2001 liegt ihr Schwerpunkt auf der Behandlung des Lipödems.
In der Hanse-Klinik wird die Fettabsaugung überwiegend aus medizinischen Gründen durchgeführt. Beim Lipödem wird durch den Eingriff das krankhaft vermehrte Fett entfernt. Neben der optischen Verbesserung erreicht man damit auch eine deutliche Reduzierung der ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Seit 2001 liegt unser Schwerpunkt auf der Behandlung des Lipödems.
Die Liposuktion ist Bestandteil der aktuellen Leitlinien zur Behandlung des Lipödems. Das Lipödem ist praktischer und wissenschaftlicher Schwerpunkt der Hanse-Klinik.

Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Das Lipödem ist praktischer und wissenschaftlicher Schwerpunkt der Hanse-Klinik.  Die Ärzte der Klinik führen jährlich  zu diesem Thema nationale und internationale Kongresse durch. Sie haben eine große Vielzahl von Publikationen veröffentlicht und sind wissenschaftlich auf diesem Gebiet sehr aktiv.

Mehr über unser Leistungsspektrum

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Hanse-Klinik Fachklinik für operativ-ästhet.

Bewertung vom 20.12.2018

Beste Wahl, die ich treffen konnte!

So, bin total happy ! Habe 5 Stunden OP hinter mir und total glücklich! Das Team war so was von lieb und freundlich und absolut kompetent. Deshalb bin ich hier her gefahren. Ich wusste dass es sich lohnt ! Ich hüpfe schon kurz nach der OP über den Flur und freu mich einfach nur. Es ist nicht mit Vollnarkose gemacht in der Klinik. Deshalb dauert die OP zwar wohl etwas länger aber man hängt nicht so in den Seilen danach. Fühl mich total fit. Die ganze OP über schon... Und so super betreut! TOP!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche OP

Die Behandlung und der Aufenthalt in der Hanse-Klinik war in jeder Hinsicht ausgezeichnet und die OP erfolgreich. Ich bin sehr zufrieden und kann die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Kompetenter Arzt/Ärzte und Personal

War das 2. Mal da und kann nur sagen .... MACHT WEITER SO ... Wieder viel Spaß gehabt und viel gelacht... :-) Habe mich sehr aufgehoben Gefühl ... Die Klinig kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen ... Bis bald mal... Glg"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Experten bei Lipödem

Die Klinik hat ein super Team! Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist kompetent, freundlich, fürsorglich und geht auf jeden individuel ein. Seit der Vereinbarung meines OP-Termin wurde/werde ich großartig betreut! Das Zimmer gleicht einer Hotel-Suite. Selbst eine so unangenehme Erfahrung wie die OP selbst, wurde durch das wunderbare Team um Dr. Baumgartner - und natürlich auch ihn selbst - halb so wild. Es sind inzwischen 7 Wochen nach meiner OP vergangen und ich kann nichts Negatives über die Hanse-Klinik sagen. Es war absolut die richtige Entscheidung meine Lipödem-geschundenen Beine in ihre Obhut zu geben."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich hab mein Leben zurück

Seid über 40 Jahre leide ich unter der Krankheit Lipödem. Ich habe zwei Operationen hinter mir und zwei stehen mir noch bevor. Die ersten Aufenthalte in der Hanse Klinik habe ich als sehr angenehm empfunden. Die Ärztin und das Team waren sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und freue mich auf die nächste Operation."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene