Hanse-Klinik Fachklinik für Liposuktion und operativ-ästhet. Dermatologie

0451/50272-0

Hanse-Klinik Fachklinik für Liposuktion und operativ-ästhet. Dermatologie

Klinik, Dermatologie

St.-Jürgen-Ring 6623564 Lübeck
Hanse-Klinik Fachklinik für Liposuktion und operativ-ästhet. Dermatologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

17.02.2021

Die beste Adresse bei Lipödem!

Ich hatte gerade am 9.2.2021 meine 4.OP wegen Lipödem. Dr. Baumgartner und das gesamte Team leisten hervorragende Arbeit. Man wird bestens aufgeklärt, die OP läuft professionell aber sehr persönlich ab, die Pflegekräfte sind sehr hilfsbereit und liebevoll im Umgang mit den Patienten. Man kann jederzeit Fragen stellen, die Versorgung ist optimal. Das ganze Haus an sich und das ganze Team strahlt eine Wärme aus bei der man sich immer bestens aufgehoben fühlt. Und das OP Ergebnis ist sehr gut.

07.02.2021

Behandlung und Pflege hervorragend

Es war von der Aufnahme bis zur Entlassung alles super organisiert, alle sehr freundlich, stete Aufklärung und super Pflege. Wenn man einen solchen Eingriff plant, dann hier.

24.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht‘s nicht!

Ich hatte in diesem Jahr 2020 Ende Januar und Anfang Juli zwei Liposuktionen an den Beinen wegen eines ererbten Lipödems und bin ein halbes Jahr nach der letzten Liposuktion nach wie vor absolut zufrieden mit dem Ergebnis! Mir hat Herr Dr. Baumgartner damit einen über 40 Jahre alten Wunsch erfüllt: schlanke Beine! Ich kann nur jede Frau mit einem Lipödem ermuntern, sich einen Ruck zu geben und diesen Eingriff in der Hanse-Klinik machen zu lassen! Es ist eine kleine Spezialklinik und deshalb geht es dort auch nie hektisch oder laut zu. Die Behandlungsweise ist auf dem neusten medizinischen Stand und man wird beim Erstgespräch sowohl mündlich als auch schriftlich umfassend über den Eingriff informiert. Und auch das Konzept der Klinik ist top: Der Arzt, der das Vorgespräch macht, macht auch den Eingriff – so kennt man den Operateur schon vorher und das schafft Vertrauen. Außerdem behandelt jeder Arzt dort nur einen Patienten pro Tag – und dementsprechend gut informiert und vorbereitet war Herr Dr. Baumgartner, als es an die Liposuktion ging. Alle Ärzte und alle Krankenschwestern, die ich dort kennengelernt habe, sind sehr nett, hilfsbereit und geduldig. Das ganze Team ist perfekt aufeinander eingespielt und total kompetent. Alle Vorgänge klappen dort reibungslos, alle arbeiten Hand in Hand. Und die Atmosphäre dort ist sehr entspannt und empathisch. Und last, but not least: Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Beide Beine sind gleichmäßig schlank geworden – und endlich passe ich mal in Stiefel hinein und kann Miniröcke tragen! Das gibt mir eine tiefe Zufriedenheit.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man an der Arbeitsweise dieser Klinik etwas verbessern könnte. Die Hanse-Klinik kann ich deshalb ohne Einschränkung wärmstens weiterempfehlen!

09.11.2020 • Alter: unter 30

Neue Lebensfreude dank Dr. Meier-Vollrath und Team

Die operative Behandlung meines Lipödems an den Beinen durch Frau Dr. Meier-Vollrath war die beste Entscheidung meines Lebens. Bereits beim Beratungsgespräch nimmt sich die Ärztin viel Zeit (ca. 2 Stunden), erläutert alles detailliert und beantwortet alle Fragen, sodass man sich von Anfang an ernst genommen und wohl fühlt. Vor der OP hatte ich dann doch etwas Angst, aber diese wird einem von Arzt und den sehr sympathischen Schwestern sofort genommen und jeder Schritt der OP wird erklärt. Besonders wichtig ist natürlich das Ergebnis: hier kann ich nur sagen, dass dies meine Erwartungen weit übertroffen hat. Ich habe das gefühl neue Beine geschenkt bekommen zu haben, die Beine haben eine schöne und harmonische Form bekommen, sodass es mir nun endlich möglich ist kurze Hosen, Kleider und Röcke anzuziehen. Neben dem medizinischen Aspekt hat man in der Hanseklinik auch jeden Komfort eines Hotels: schönes Einzelzimmer, gutes Essen mit viel Auswahl, freie Getränke etc., sodass man wirklich nicht das sonst so typische Krankenhaus-Feeling hat.

Ich bin Frau Dr. Meier-Vollrath und dem ganzen Team unendlich dankbar und kann nur sagen: DANKESCHÖN für dieses neue Lebensgefühl!

19.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Vielen Dank Dr. Baumgartner

War schon zum 2.mal in der Klinik und kann mich nur wiederholen. Dr. Baumgartner ist sehr verständnisvoll und kompetent. Die Schwestern sind alle super nett und hilfsbereit. Die Betreuung sowie die Verpflegung und das Zimmer sind einfach super. Vielen Dank

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Danke , Hanse-Klinik Fachklinik für Liposukti… !