10.477 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hanse-Klinik Fachklinik für Liposuktion und operativ-ästhet. Dermatologie

Klinik, Dermatologie

0451/50272-0
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHanse-Klinik Fachklinik für Liposukti… !

Aktion
Danke sagen

Hanse-Klinik Fachklinik für Liposuktion und operativ-ästhet. Dermatologie

Klinik, Dermatologie

DankeHanse-Klinik Fachklinik für Liposukti… !

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00

Adresse

St.-Jürgen-Ring 6623564 Lübeck
Ihr Profil
Hanse-Klinik Fachklinik für Liposuktion und operativ-ästhet. Dermatologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Wie fänden Sie es…

… sich persönlicher vorzustellen? Platin-Kunden können hier ein eigenes Panoramabild und ein Video zeigen und ganz einfach gezielte Anzeigen schalten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

LiposuktionLipödemFettabsaugungWassereinlagerungenTumeszenz-Lokalanästhesie

Behandler dieser Klinik (4)

Prof. Dr. med. Wilfried Schmeller
Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Nicht bewertbar
Dr. med. Axel Baumgartner
Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Nicht bewertbar
Dr. med. Yvonne Frambach
Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Nicht bewertbar
Dr. med. Ilka Meier-Vollrath

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (28)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Neuaufnahme

1,1

Zimmerausstattung

1,2

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

1,5

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,2

Innenbereich

1,8

Außenbereich

1,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
22
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Die Beratung und das Ergebnis TOP

Besonders gut hat mir schon die Beratung gefallen und ich brauchte keine Sekunde Bedenkzeit, um den OP-Termin - leider lange Wartezeiten - zu vereinbaren. Das Warten hat sich gelohnt, die nächste OP erwarte ich mich großer Freude.

Bewertung vom 28.08.2019
1,0

Einfach toll

Ich habe mich zu jedem Moment bestens aufgehoben gefühlt. Tolle Ergebnisse und jeden Cent Wert. Tolles Personal, hervorragende Ärzte

Bewertung vom 23.07.2019
1,0

Sehr gute, individuelle Beratung,Operation und Betreuung

Alles in Allem kann ich nur sagen,dass die Wahl dieser Klinik richtig war. Sowohl unter der Operation,bei der Nachsorge und Verpflegung hat das gesamte Team perfekte Arbeit geleistet. Ich bin wirklich sehr sehr dankbar,dass mir nach Jahrzehnte langem Leidensweg operativ geholfen wurde .Beste Entscheidung ever.

Bewertung vom 17.07.2019
1,0

Sensationell

Die Behandlung und die Nachsorge ist perfekt. Das Ergebnis sensationell. Vor allem die schnelle Mobilisierung gefällt mir sehr gut. Am besten ist, dass es keine Vollnarkose gab, denn da gibt es immer wieder so Geschichten.

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

...mein Held !

Ich musste 55 Jahre alt werden, bis ich in der Hanseklinik von Dr. Baumgartner meine Diagnose erhielt!

Über 40 Jahre hatte ich keine Erklärung für die schmerzhafte Veränderung meines Äußeren und den nicht vorhandenen Einfluß darauf.

Die Diagnose ist 4 Jahre her und seitdem sind 4 Operationen durchgeführt worden. Dr. Baumgartner hat

mir eine ausgeglichene Silouette wiedergegeben. Ich brauche keine 2 - 3 Kleidergrößen mehr und ich bin

weitestgehend schmerzfrei....super!

Ich bin sehr zufrieden und kann die Hanseklinik nur jeder Leidensgenossin empfehlen! Das gesamte Team ist zuvorkommend, empathisch, freundlich, hilfsbereit.....das lange Warten lohnt!

Weitere Informationen

93%Weiterempfehlung
10.477Profilaufrufe
20.11.2018Letzte Aktualisierung