Dr. Clausen
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Clausen
Dr. Clausen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Clausen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Clausen ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Lübeck (Stand 01/2019)

Dr. Clausen ist unter den Top5:

· Implantologen in Lübeck (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Jan-Ole Clausen

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin

Zahnärzte Roeckstrasse 4 Dres. Clausen & Partner
Roeckstr. 4
23568 Lübeck

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Clausen hinterlegt. Sind Sie Dr. Clausen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Gute Aussichten für Zahnpatienten eröffnen sich insbesondere dann, wenn in einer Praxis unterschiedlichste Schwerpunkte und Leistungsbereiche so ineinandergreifen, dass eine umfassende Versorgung entsteht. Dazu gehört es auch, die einzelnen Maßnahmen perfekt abzustimmen, damit weder zahngesundheitliche noch zeitliche Verluste entstehen.
Wenn Sie sich diesen übergreifenden Ansatz wünschen, sind Sie bei uns in besten Händen.

Unsere beiden Praxen bieten Ihnen die grundlegende und ganzheitliche Versorgung mit allen erforderlichen zahnheilkundlichen Leistungen. Dazu kommen Schwerpunkte in Form von mehreren dentalen Spezialgebieten, auf die wir zum Teil bereits seit vielen Jahren unser besonderes Augenmerk legen. Drei qualifizierte Spezialgebiete stellen wir Ihnen vor:

1. Zahnimplantologie
  2. Medizinische Versorgung der CMD
  3. Abdruckfreier Zahnersatz dank modernster Technologie

Über drei herausragende Tätigkeitsbereiche unserer Praxen konnten Sie sich bereits informieren. Hier folgen vertiefende Informationen zu einzelnen Angeboten. Dabei werden Sie schnell feststellen, wie wichtig wir modernste Technik und innovative Verfahren für die schonende Behandlung jedes Patienten nehmen:

1. Zahnimplantate

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Clausen

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine wirklich gute Praxis

Generell wähle ich Ärzte nur noch auf Grund von Empfehlungen meines Bekanntenkreises aus. Bei der Praxis Claussen war auch dies der Fall und ich bin seit über 5 Jahren hier in Behandlung. Es gab nie einen Grund zur Beanstandung, Zähne die schon länger zurückliegend behandelt wurden von Herrn Dr. Claussen sind weiterhin ohne auftretende Folge-Probleme, die auf eine schlechte Behandlungstechnik schließen lassen könnten. Ich würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr.med.dent.Jan-Ole Clausen ist ein sehr Netter Arzt

Bin traurig erst war ich zufrieden jetzt aber sehr enttäuscht vor 4 Jahren habe ich mir eine Brücke und 5 Kronen machen lassen jetzt brechen mir die Kronen und fangen an zu wackelt Jetzt habe ich da angerufen und das geschildert und die haben mir gesagt das ich in einer Woche ein Termin bekomme das ist doch echt ein Witz. Ich soll eine Woche so rumlaufen. Achten Sie bloß auf die Garantie ich habe auf mein Zahnersatz nur 2 Jahre gehabt jetzt nach 4 Jahren kostet es mir wieder ein heiden Geld was"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Clausen könnte mein Zahnarzt für die kommenden 20 Jahre werden...

Die Praxis im Hochschulstadtteil macht einen modernen netten Eindruck und die Mitarbeiter sind freundlich und aufgeschlossen. Die Wartezeit war absolut in Ordnung und die Arbeitsweise der Mitarbeiter dort versprüht Kompetenz. Was den Herrn Dr. Clausen angeht möchte ich folgendes sagen: Ein junger freundlicher, ebenfalls aufgeschlossener Mann, der sich ausreichend Zeit für das Gespräch mit dem Patienten nimmt, um alles durchzusprechen, was einem auf dem Herzen liegt. Die Beratung bezüglich einer optischen Zahnausbesserung war gut und detailliert erklärt. Auf den Punkt gebracht war ich mit der heutigen Behandlung zufrieden, jedoch fehlte mir irgendwie der WOW-Effekt. Das macht aber zum Anfang nichts, denn als Neu-Patient muss man sich erst gegenseitig kennen lernen und Vertrauen aufbauen. Ich denke der Herr Dr. Clausen ist ein feiner Kerl, macht seinen Job gewissenhaft und sicherlich werde ich mit Ihm und dem gesamten Team gut auskommen. ;-) Viele Grüße Paul"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Neustart für mich!

Lange hat es gedauert, bis ich nun wieder Vertrauen finden konnte, was den Zahnarzt angeht. Bei Dr. Clausen Junior fühle ich mich sehr gut beraten. Die Aufklärung über alle Schritte, selbst während der Behandlung, ist m.E.n. erstklassig. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017

Netter und kompetente Praxis

Bin in der Partnerpraxis im MGZ Hochschulstadtteil"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Clausen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Clausen.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit auf Termin