Dr. Gawenat
Die Bewertungen von Dr. Gawenat zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Anke Gawenat

Zahnärztin, Implantologie

Friedrichstr. 1
58507 Lüdenscheid

Sind Sie Dr. med. dent. Anke Gawenat?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gawenat hinterlegt. Sind Sie Dr. Gawenat? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gawenat

Artikel von Dr. Gawenat

Das sagen Patienten über Dr. Gawenat

Bewertung vom 16.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

behandlung für zahnersatz

die beste zahnarztpraxis die ich erlebt habe.vielen dank volker brockhaus"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Note: "sehr gut"

Als Angst- und Panikpatient habe ich 1/3 der Lüdenscheider Zahnärzte ausprobiert. Seit nunmehr 2 Jahren als Patient in der Praxis von Frau Dr. Gawenat gibt es keinerlei Grund den Zahnarzt jemals wieder zu wechseln. Fachlich kompetent und sehr freundlich...dies kann man dem gesamten Praxisteam bescheinigen! Für mich als Angstpatient besonders wichtig: kurzfristige Termine; extrem kurze Wartezeit und zügige Behandlung. Alles in allem: Note "sehr gut""  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.06.2014

Schöne Praxis mit tollem Personal !!!

Schön und modern gestaltete Praxis mit freundlichem und zuvorkommenden Personal. Frau Dr. Gawenat nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Beratung. Es werden viele Sachen angeboten z.B. Laser, Bleaching usw. Alle Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet, besondere Wünsche erfüllt. Ich fühle mich rundum wohl und sehr gut aufgehoben in der Praxis!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013

Fachlich sehr gute Zahnärztin, ein sehr freundliches Praxisteam

Fachlich sehr gut, nimmt sich Zeit. Erklärt einem alles ganz genau. Sehr freundliche und nette Helferinnen. Eine Praxis in der man sich als Patienten sehr wohl fühlt. War immer ein Angstpatient, doch in dieser Praxis habe ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013

Nettes Personal ; Gute Atmosphäre

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Anke Gawenat. Ich wünschte mir manchmal nur gerne, dass sie mehr auf die Fragen der Patienten eingeht und denen bei Problemfällen einen sinnvollen Rat gibt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gawenat über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gawenat.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018