jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

nach Vereinbarung

So

Jägerstr. 3344532 Lünen
jameda Profil Karte Kevin Paul Murphy
Sind Sie Kevin Paul Murphy?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Herr Murphy gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 08.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Heutiges einsetzen von Zahnkrone mit Stiftaufbau

Hallo Kevin, hallo Kevin`s Team, vielen herzlichen dank für die hervorragende Arbeit! Die Betäubung hat nachgelassen, habe keine Nach-Schmerzen, die Zahnkrone sieht perfekt aus. Wir sehen uns im Januar Bis dahin LG Your Old Bass Player Miroslaw "Mirco" Gruca
Bewertung vom 07.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Höchste Zahnmedizin- Qualität gepaart mit nettem, beruhigendem Top- Team

Seit über 20 Jahren leistet der Doc bei unserer Familie allerbeste Arbeit in den verschiedensten Schwierigkeitgraden (von der Kontrolle über Zahnreinigung bis zum Zahnziehen)! Angst vor vermeintlich unangenehmen Eingriffen werden durch das nette Wesen der Chefs und auch seinens kompletten Teams genommen. Auch die 9- jährige Tochter geht ohne Probleme in die Praxis!!! Zahnersatz aus eigenem Dentallabor passte bisher immer!
Bewertung vom 12.02.2019

Bester Zahnarzt auf der ganzen Welt und tolle Arzthelferinnen

Man wird dort mit sehr viel Herz behandelt, sehr gute Arbeit wird geleistet, alle dort sind sehr nett und verständnisvoll, es wird einem sehr geholfen auch wenn die Zahn Probleme nicht so einfach sind, kann ich nur empfehlen einfach klasse, Note 1
Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt

Dr, Murphy ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Er kennt sein Handwerk, jeder Handgriff sitzt. Er möchte einem nicht unbedingt neue Zähne verkaufen, so wie es viele andere Zahnärzt machen. Das ganze Team ist immer freundlich und Dr. Murphy hat immer einen Scherz auf Lager.
Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hallo Kevin

Du bist der BESTER Zahnarzt ever!!! Danke für die zwei Implantate. Bis heute KEINE Probleme, KEINE Schmerzen einfach PERFEKT!!! Mirco - the Bass Player
Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Seit Jahren bin ich mit Herrn Murphy super zufrieden, er hat mir echt die Angst genommen durch seine fröhliche und kompetente Art. Habe mittlerweile auch schon Kronen bekommen und bin total glücklich damit.
Bewertung vom 17.02.2017

Super Praxis

Ich war um 22 Uhr als Notfall da super Zeit genommen war sehr nett und hat mir Klasse geholfen. Vielen Dank
Bewertung vom 26.01.2017

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Sehr nett, nimmt sich Zeit, klärt sehr gut auf und strahlt eine Ruhe aus, daß man seine Ängste fast vergisst. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!
Bewertung vom 20.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Positiv

Man fühlt sich wohl in dieser Praxis. Es wird einem nichts aufgeschwatzt was man nicht will oder was man sich finanziell nicht leisten kann. Der Doktor analysiert gewissenhaft die Röntgenbilder.und zeigt Schwachstellen am Gebiss auf und bespricht mit dem Patienten sinnvolle Maßnahmen die in Betracht kommen können. Dabei nimmt er Rücksicht auf die Bedürfnisse seiner Patienten. Aus meiner Sicht ein vorbildlicher Zahnarzt.
Bewertung vom 03.07.2016

Kompetenter Arzt

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Murphy Patientin und kann ihn nur bestens weiterempfehlen ! Er ist ein sehr kompetent und immer gut gelaunter netter Arzt. Mit seinen Behandlungsergebnissen waren ich und meine Familie bisher immer sehr zufrieden. Auch von seinem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 11.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt mit viel Erfahrung

Meiner Meinung einer der besten Zahnärzte seines Faches, Dr. Murphy ist sehr Erfahrung und überträgt auf seine Patienten eine sehr angenehme Ruhe... so das der Patient die Anspannungen, Ängste und Sorgen vergisst. Man nimmt sich viel Zeit, erklärt in Ruhe und verständlich... ich war vorher bei einem anderen Zahnarzt und kann nur jedem Empfehlen diese Praxis zu besuchen.
Bewertung vom 21.11.2015

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Fachlich und praktisch sehr guter Zahnarzt habe lange so einen Arzt gesucht und bin sehr froh ihn gefunden zu haben
Bewertung vom 17.11.2015

Sehr nettes Team

Kompetenz und Freundlichkeit lassen keine schlechte Stimmung aufkommen. Hier wird man bestens betreut. Vertrauen ist hier selbstverständllich.
Bewertung vom 03.06.2014

Super Behandlung, Super Ergebnis

Herr Murphy und sein Team waren sehr nett und kompetent.
Bewertung vom 17.04.2014

Super Zahnarzt

Super freundlich, dass gesamte Team, viel Zeit genommen, erstklassige Behandlung, Wuzelbehandlung top durchgeführt, Betäubung ohne Schmerzen, kompetente ehrliche Beratung, Danke vielmals Dr Murphy,ich komme gerne wieder.
Bewertung vom 25.02.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Freundlich und Immer geduldig und umsichtig

In der Zahnarztpraxis Dr. Murphy wird man IMMER freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Dame an der Rezeption ist ein wahrer Engel- immer freundlich und geduldig, auch in den kompliziertesten und schwierigsten Situationen. Mit einem Lächeln auf den Lippen klärt sie alles in ihrer ganz ruhigen und freundlichen Art und Weise. Die Mädels, die Dr. Murphy unterstützen sind kompetent und schnell und haben ein offenes Ohr für alles. Dr. Murphy selbst ist m.E. Als Koryphäe in seinem Fach zu bezeichnen. Er hört sich immer die Beschwerden in aller Ruhe an, behandelt einen auf eine äußerst präzise und schnelle Art und ist dabei nie hektisch. Zudem erläutert er vor jeder vorgenommenen Behandlung, welche Möglichkeiten der Behandlung es gibt und welche er am effektivsten und günstigsten für den entsprechenden Fall einschätzt. Des Weiteren ist zu erwähnen, dass Dr. Murphy äußerst humorvoll ist und damit jede evtl. Vorhandene Angst zu minimieren weiß. Um noch einmal die Kompetenz und Freundlichkeit, die in dieser Praxis vorherrscht hervorzuheben: Ich bin seit 28 Jahren Patientin bei Dr. Murphy. Seit meiner Kindheit wurde ich von ihm behandelt. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Lünen wohne und 50 Kilometer für die Behandlung bzw. Zur Kontrolle fahren muss, mache ich das immer wieder gerne. Sollte man ein Angstpatient sein oder eine komplizierte Zahnbehandlung durchführen lassen müssen, ist man bei der Zahnarztpraxis Dr. Murphy genau richtig, denn man spürt die fachliche Kompetenz schon bei Eintritt in die Praxis. Dank Dr. Murphy und seines Teams gehe ich GERNe zum Zahnarzt und bin nach jeder Behandlung mit einer großen Zufriedenheit nach Hause Gefahren. Herzlichen Dank, Dr. Murphy und seinem Team.
Bewertung vom 24.02.2014

Hier fühlt man sich bestens aufgehoben,

Bin schon seit mehreren Jahren hier als Patientin, kann ich ohne Hemmung weiter empfehlen.
Bewertung vom 12.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nette und sehr kompetenter Arzt -sehr zu empfehlen -

Sehr netter und kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen -
Bewertung vom 20.12.2013

Kompetent und freundlich

Top Praxis, kompetent und immer freundlich
Bewertung vom 12.12.2013

Alles Super!Kann man toll weiter empfehlen!

Die Praxis ist empfehlenswert In jeder Hinsicht
Bewertung vom 26.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Ichhabe bereits einige Zahnärzte kennen gelernt....aber hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Hier stimmt für mich alles. Auch die Beratung bezüglich Zahnersatz und Implantate in Zusammenarbeit mit der Zahntechnik - einfach spitze!!! Ich bin sehr glücklich!!!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.08.2015