Hossai Hakim

Professionelle Zahnreinigung
Parodontologie
Wurzelkanalbehandlung
Notfallbehandlung

Herzlich willkommen in Ihrer Zahnarztpraxis in Lünen!

Als Zahnärztin freue ich mich sehr, dass Ihnen die Gesundheit Ihrer Zähne ein Anliegen ist und dass Sie dafür Zeit investieren.

Ein wesentliches Element unseres allgemeinen Wohlbefindens und unserer Gesundheit sind nämlich gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch. Dabei verstehe ich meine Aufgabe als Zahnärztin vor allem darin, Sie bei der Gesunderhaltung Ihrer Zähne bestmöglich zu behandeln und zu unterstützen.

Ihre Hossai Hakim

02/2016 bis heuteNiederlassung in eigener Zahnarztpraxis
2012 bis 2015Zahnärztin in einer Gemeinschaftspraxis in Dortmund
2010 bis 2012Assistenzzeit in einer Gemeinschaftspraxis in Dortmund
2010Assistenzzeit in einer Gemeinschaftspraxis in Hamm
2004 bis 2009Studium der Zahnmedizin in Kiel und Düsseldorf
2004Abitur

Zahnarztpraxis Hossai Hakim

Als Zahnärztin verstehe ich meine Aufgabe vor allem darin, Sie bei der Gesunderhaltung Ihrer Zähne bestmöglich zu behandeln und zu unterstützen.

• Prothetik

• Kinderzahnheilkunde

• Prothetik

• Kinderzahnheilkunde

Zahnarztpraxis Hossai Hakim

Viele Menschen meiden den Besuch beim Zahnarzt, weil sie zu große Angst vor der Behandlung haben. Doch bei uns sind Sie in besten Händen. Wir helfen Ihnen dabei, diese Angst zu überwinden und ihr strahlendes Lächeln zurück zu gewinnen.

Hossai Hakim ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Lünen
Parodontologen · in Lünen
Zahnärzte · in Lünen

30.05.2022 • Alter: über 50

Alles Top

Freundliches Personal, mittlerweile 4 freundliche Zahnärztinnen, geringe Wartezeiten, gute Aufklärung, familiäre Atmosphäre, Wartebereich leider etwas klein, wenig Sitzplätze, bedingt durch Abstandsregelung Corona)

LG, V. Schwarz

Kommentar von Frau Hakim am 07.06.2022

Sehr geehrte Familie Schwarz, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung über die mein Team und ich mich sehr freuen. Es ist schön zu erfahren, dass Sie unsere transparente Aufklärung und die patientenorientierte Atmosphäre in der Praxis wahrnehmen und zu schätzen wissen. Es ist tatsächlich so, dass Hygieneauflagen zur Eindämmung der Coronapandemie die Zahl der zur Verfügung stehenden Sitzplätze einschränken. Als Terminpraxis ist es unser grundsätzliches Anliegen, die Zeit für unsere Patientinnen und Patienten im Wartebereich so gering wie möglich zu halten. Gerne will ich Ihre positive Rückmeldung an die anderen Teammitglieder weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Hossai Hakim Zahnärztin

15.05.2022 • Alter: über 50

sehr nett

Diese ärztin ist super lieb und nett. Ich hab von je her eine angst vorm zahnarzt. Mit 21 hab ich es dann dochmal gewagt nach 8 jahren zum zahnarzt zu gehen & habe eine zahnreinigung machen lassen. Vorab: es wurde bei mir betäubt und ich habe mir vorher von meinem psychater 1mg tavor geben lassen so war der eingriff angenehmer. Jetzt kann ich nur sagen: wowwww es ist so ein geiles gefu?hl nach der zahnreinigung! Beste ärztin ever

Kommentar von Frau Hakim am 22.05.2022

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, über die ich mich sehr freue. Ich bin froh, dass mein Team und ich Ihre Befürchtungen vor einer zahnärztlichen Behandlung nehmen konnten und Sie nun diese Zufriedenheit verspüren. Ihre Rückmeldung ist eine tolle Wertschätzung unserer Arbeit. Sie bestätigen uns mit Ihrem Feedback in unserem Behandlungskonzept im Umgang mit Angstpatientinnen und - patienten und geben uns für unsere tägliche Arbeit eine schöne Motivation. Gerne will ich Ihr Lob auch an das Team weitergeben, welches sich sehr darüber freuen wird. Herzliche Grüße Ihre Hossai Hakim Zahnärztin

07.05.2022 • Alter: unter 30
3,4

Nett ,aber leider nix fu?r mich. Kann man aber zu 1000% weirerempfehlen!

hallo.

die ärztin ist super liebevoll/einfu?hlsam.

bin eine schwere angstpatientin mit nh ,,zahnarzttrauma"

ich hatte zahnschmerzen. Ging dort als notfall hin... leider rieht sie mir zu nh zahnfleisch eingriff und medikamenten ,ich weiss nicht was(antibiotika?) Ich bin fu?r Altinativmedizin deswegen ist die praxis leider nix fu?r mich. Kann sie aber zu 1000% weiter empfehlen

Nur fu?r mich nicht. Ärztin lieb

deswegen: Liebe frau Hossai Hakim: ich wu?nsch ihnen gesundheit und erfolg

Kommentar von Frau Hakim am 11.05.2022

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal danke ich Ihnen für die Weiterempfehlung und Ihre guten Wünsche. Gerade bei Patientinnen und Patienten, die aufgrund von Ängsten zurückhaltend bei Zahnarztbesuchen sind, ist uns das ausgesprochene Vertrauen sehr wichtig. Was Ihre Einstellung zu dem Thema Alternativmedizin angeht; ist unsere Praxisphilosophie die, dass wir unser ärztliches Handeln von einer evidenzbasierten Zahnmedizin ableiten. Der Hippokratische Eid, der als Gebot bestimmend ist für meinen zahnärztliches Handeln, verpflichtet mich, meine Patientinnen und Patienten nur fakten- und wissenschaftsbasiert zu behandeln. Dies bedeutet wiederum, dass ich keine Behandlungsmethoden anwende, die über den Placeboeffekt hinaus keine weitere Wirkung erzielen und auch keinen Behandlungserfolg versprechen. Von daher will ich Ihre guten Wünsche gerne erwidern und auch Ihnen alles erdenklich Gute wünschen. Herzliche Grüße Ihre Hossai Hakim Zahnärztin

23.02.2022

Sehr gute Behandlung

Hallo!

Hatte starke Zahnschmerzen konnte nach Anruf sofort kommen.Bim sehr freundlich empfangen worden. Auch die Behandlung war top meine Angst war unbegründet denn die wurde mir durch Ärztin und Personal genommen

Ich werde auch weiterhin Patientin in dieser Praxis bleiben. Danke an das ganze Team

Kommentar von Frau Hakim am 24.02.2022

Sehr geehrte Patientin, ich habe mich über Ihr freundliches Feedback sehr gefreut. Mir ist es ein großes Anliegen, dass Sie als Patientin unsere Behandlungsschritte nachvollziehen können und uns dadurch Ihr Vertrauen schenken. Gerne will ich Ihre Rückmeldung an die übrigen Praxismitglieder weitergeben, die sich über Ihr Lob freuen werden. Herzliche Grüße Hossai Hakim Zahnärztin

14.12.2021

Sehr einfühlsame Ärztin

Sowohl Frau Dr Hakim als auch Frau Dr Kranich sind super einfühlsam.Sie erklären alles in Ruhe und nehmen sich Zeit.Man fühlt sich wirklich sehr wohl und die Angst war bei mir sehr schnell weg. Ich bin so zufrieden dass ich Patientin in dieser Praxis bin und endlich einen Zahnarzt ( Zahnärztin) gefunden habe zu der ich 100 Prozent Vertrauen habe.

Es könnte nicht besser sein,ich fühle mich bestens aufgehoben.

Auch die Assistenten sind super lieb und freundlich.

1000 Dank !

Kommentar von Frau Hakim am 15.12.2021

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Ich bin Ihnen sehr dankbar dafür, dass so ausführlich über Ihre guten Erfahrungen berichten und uns ausdrücklich Ihr Vertrauen aussprechen. Das bedeutet mir sehr viel! Gerne will ich Ihr Lob auch an meine Kollegin Frau Kranich und die Damen von der Assistenz ausrichten und bin mir sicher, dass sie ebenso geehrt über Ihre Bewertung sind. Ihr Vertrauensbeweis ist eine große Motivation für unsere tägliche Arbeit. Herzlichst, Ihre Hossai Zahnärztin

Letzte Aktualisierung20.12.2021

Hossai Hakim bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?