Aktuelles

Lukas Naumann
    Altheimer Eck 12, München

Liebe Patientinnen und Patienten, bitte beachten Sie, dass sich die Praxis ab dem 01.11.2022 sich am Altheimer Eck 12, München 80331 befindet.

• Praxen (2)

Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

01578 72..... Nummer anzeigen

Lukas Naumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

01578 72..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Hier finden Sie Informationen über m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Lukas Naumann hat ein 4-jähriges Vollzeitstudium Osteopathie (B.Sc.) mit über 7200 Stunden absolviert und trägt den Titel Heilpraktiker. In seiner ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Privatpraxis Lukas Naumann Heilpraktiker

Sollten Sie Ihren Termin nicht einhalten können, sagen Sie bitte 48 Stunden vor dem Termin, rechtzeitig ab.
    Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen, behalten wir uns vor, Ihnen nach § 615 BGB ein Ausfallhonorar nach GOÄ, in Höhe von 100 Euro in Rechnung zu stellen.

47 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis Lukas Naumann Heilpraktiker Orthomolekulare Medizin

Ich habe ein großes Blutbild machen lassen, bin extrem zufrieden mit der individuellen Beratung! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Privatpraxis Lukas Naumann Heilpraktiker Osteopathie

Ich kam mit Nackenschmerzen und ziemlich heftige Muskelverspannungen im Rücken zum Herrn Naumann.
    Nach 2 Behandlungen waren sie großteils weg. Leider war ich nur für kurze Zeit in München, sonst hätte ich weitere Termine für Osteopathie gemacht.
    Aber werde ihn immer weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis Lukas Naumann Heilpraktiker Osteopathie

Ich hatte wegen starken Nackenverspannungen und -schmerzen einen Termin bei Herrn Naumann. Bereits nach dem ersten Termin sind meine Beschwerden sehr viel besser geworden bzw. komplett verschwunden. Herr Naumann ist sehr kompetent und weiß viel über sein Fachgebiet. Er scheint das Gesamtsystem Körper in seiner Komplexität verstanden zu haben und erklärt, wie unterschiedliche Körperregionen zusammenhängen. Ich würde jederzeit wieder einen Termin vereinbaren!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Privatpraxis Lukas Naumann Heilpraktiker Osteopathie

Herr Lukas Naumann ist ein überaus freundlicher und kompetenter Osteopath, der mir bei einer sehr lästigen Angelegenheiten schnell helfen konnte.
    Ich war bisher bei so manchen Ärzten, aber leider konnte keiner die Ursache hierfür ermitteln.

Herr Naumann hat eine sehr angenehme Art und nimmt sich für seine Patienten viel Zeit. Man fühlt sich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und ich bin froh ihn über Jameda gefunden zu haben.

Besonders hervorzuheben möchte ich seine Fachkompetenz und seine modernen Behandlungsmethoden.

Ich würde Herr Naumann jederzeit weiterempfehlen!

Standort: Privatpraxis Lukas Naumann Heilpraktiker

Sehr zufrieden mit der modernen und sportlich orientierten Herangehensweise. Auch Bluttest inklusive Vitamin D war sehr hilfreich und eine gute Ergänzung zur Behandlung.

Top Osteopathie bei Herr Naumann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Lukas Naumann Heilpraktiker

Die wunderschöne Praxis sowie die ausgezeichnete Homepage stehen sinnbildlich für die hohe Qualität des Teams Osteopathie Naumann.
    Mit der Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Ich wurde nicht bloss im Schnelldurchlauf durchgeschleust. Diagnose, Gespräch und Behandlung waren sehr professionell. Durch transparente Kommunikation hat mich Herr Naumann mit Funktion und Stellenwert einzelner Muskelgruppen vertraut gemacht.

Sehr professioneller Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Lukas Naumann Heilpraktiker

Ich wurde osteopathisch behandelt - Herr Naumann ist fachlich sowie auch menschlich top, er nahm sich viel Zeit und hat mir sehr geholfen bei meinen Rückenproblemen

Herr Naumann ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Lukas Naumann Heilpraktiker

Ich hatte so starke Schmerzen im unteren Rücken, dass ich teilweise nicht mehr aufrecht stehen konnte. Der Orthopäde gab mir die Diagnose "Hexenschuss" und verschrieb mir starke Schmerzmittel. Nachdem die Schmerzen im Lumbalbereich nach 2 Wochen immer noch nicht besser wurden, bin ich auf die Praxis von Lukas Naumann aufmerksam geworden.

Ich wurde sofort herzlich empfangen und hab mich von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt. Lukas hat zuerst eine sorgfältige Anamnese durchgeführt und mich systematisch nach meinem Gesundheitszustand befragt. Sehr schnell hatte er schon eine Vermutung, die sich nach der ersten Behandlung auch bestätigte. Der Auslöser meiner starken Schmerzen im unteren Rücken war mein Magen-Darm-Trakt und ein verkürzter Iliopsoas Muskel. Lukas gab mir nicht nur hilfreiche Ernährungs-Tipps mit auf den Weg, sondern zeigte mir, zusätzlich zu seiner Behandlung, Dehnübungen für zu Hause. Nach vier Behandlungen und täglichen Dehnübungen, bin ich wieder schmerzfrei und kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie dankbar ich dafür bin!

Ich war begeistert von der Behandlung und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Lukas klärt einen ausführlich über die Behandlung auf (was heutzutage nicht selbstverständlich ist) nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist dabei stets freundlich. Es sollte viel mehr Ärzte wie Lukas geben! Danke für Alles!

Endlich wieder schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Lukas Naumann Heilpraktiker

Ich war beim Osteopathie beim Herr Naumann und bin mehr als zufrieden. Habe chronische Achillessehneschmerzen und Herr Naumann hat mir die Ursache erklärt und hat daran gearbeitet. Ich war leider bis jetzt nur 2x bei ihm weil ich sehr weit wohne (200km) aber er hat 1000% daraus gemacht. Dass in 2 Stunden das Problem weg geht kann man nicht verlangen, am meistens bei etwas chronisches aber ich mache meine "Hausaufgaben" und es wird immer besser. Freu mich auf das nächste mal.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Lukas Naumann Heilpraktiker

Ich kann Lukas absolut weiterempfehlen und bin sehr begeistert von seiner Kompetenz :-) Durch das viele Sitzen im Home Office hatte ich starke Hüftschmerzen entwickelt, dass ich mehrere Nächte vor Schmerzen wach lag. Nachdem mir kein Orthopäde weiterhelfen konnte, bin ich durch Zufall auf Lukas gestoßen. Lukas hört aufmerksam zu, erklärt ausführlich, woran es liegt und geht die Ursache an. Nach nur drei Terminen war ich wieder schmerzfrei - nach 2,5 Jahren verschleppten Schmerzen!

Sehr freundlicher, aufmerksamer, fachkundiger Therapeut. Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis biete ich Ihnen alternative Formen der Medizin, bei denen die Diagnostik und Behandlung mit den Händen erfolgen. Funktionsstörunge...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Chiropraktik