Lukas Naumann
    Münzstr. 4, München

Liebe Patientinnen und Patienten, bitte beachten Sie, dass sich die Praxis ab dem 20.06.2023 in der Münzstraße 4 in 80331 München befindet.

• Praxen (2)

Lukas Naumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde (Neupatient/in) (Beschreibung) Kostenloser Service

Liebe Patient*innen,

bitte beachten Sie, dass dieser Termin je nach Verfügbarkeit bei mir oder einem meiner sehr qualifizierten und handverlesenen Kollegen stattfindet.
    Sollten Sie Ihren Termin nicht einhalten können, sagen Sie bitte 48 Stunden vor dem Termin, rechtzeitig ab.
    Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen, behalten wir uns vor, Ihnen nach § 615 BGB ein Ausfallhonorar nach GOÄ, in Höhe von 100 Euro in Rechnung zu stellen.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Patientin, lieber Patient,
    ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Hier finden Sie Informationen über m...

Lukas Naumann hat ein 4-jähriges Vollzeitstudium Osteopathie (B.Sc.) mit über 7200 Stunden absolviert und trägt den Titel Heilpraktiker. In seiner ...

In meiner Praxis biete ich Ihnen alternative Formen der Medizin, bei denen die Diagnostik und Behandlung mit den Händen erfolgen. Funktionsstörunge...

Sonstige Informationen über mich

• Chiropraktik
    • Osteopathie

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Osteopathie Lukas Naumann Heilpraktiker Osteopathie

Super Eindruck - Lukas war wirklich super engagiert und kompetent! :)

Standort: Osteopathie Lukas Naumann Heilpraktiker Osteopathie

Ich bekam schnell einen Termin und vor Ort, in den wirklich schönen Praxisräumen, konnte Hr. Naumann schnell und kompetent meine Schmerzpunkte lokalisieren und auch behandeln. Ich habe direkt den nächsten Termin ausgemacht.
    Wirklich sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Osteopathie Lukas Naumann Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Absoluter Erfolg, Problem erkannt , erklärt und bearbeitet
    So stelle ich mir Hilfe vor.
    Klare Empfehlung !

Standort: Osteopathie Lukas Naumann Heilpraktiker Osteopathie

Nach einem Sturz litt ich unter starken Schmerzen durch Verspannungen im Rücken. Glücklicherweise wurde kurzfristig ein Termin frei, sodass ich noch am gleichen Tag behandelt werden konnte. Die Behandlung verlief wie immer erfolgreich, und dank der angenehmen Art von Herrn Naumann fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank! Ich werde gerne wiederkommen!

Standort: Osteopathie Lukas Naumann Heilpraktiker Osteopathie

Ich habe einen Behandler gesucht, der mehr kann, als mir Übungen für zu Hause zu zeigen und mir die Gründe für meine Probleme schlüssig erklärt - und natürlich auch dabei hilft, dass ich sie in den Griff kriege. Den habe ich mit Lukas Naumann gefunden und kann ihn wärmstens empfehlen.

Standort: Osteopathie Lukas Naumann Heilpraktiker Osteopathie

Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt, alles wurde toll erklärt und in Ruhe besprochen - sehr kompetent!

Standort: Osteopathie Lukas Naumann Heilpraktiker Osteopathie

Ich hatte einen dreifachen Bandscheibenvorfall und starke Schmerzen im Rücken. Besonders gut hat mir die ganzheitliche Behandlung gefallen, bei der wir meinen Körper und die Ursuchen analysiert haben. Herr Naumann hat sich sehr viel Zeit für das Gespräch genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Anschließend hat er meine Muskeln gelockert und Verspannungen gelöst. Ich bin sehr begeistert!

Standort: Osteopathie Lukas Naumann Heilpraktiker Osteopathie

Spontan einen Ersttermin über Jameda ausgemacht, da ich akute Probleme beim Gehen hatte. Schon nach der ersten Behandlung von Herrn Naumann konnte der Schmerz deutlich reduziert werden. Ich habe weitere Termine vereinbart und bin zuversichtlich, dass ich bald schmerzfrei sein werde.

Standort: Osteopathie Lukas Naumann Heilpraktiker Osteopathie

Ich hatte meinen ersten Termin und bin absolut zufrieden.

Standort: Osteopathie Lukas Naumann Heilpraktiker Osteopathie

Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr in der Praxis und wie immer mehr als zufrieden. Es wird immer individuell auf die Probleme eingegangen und für alles eine Lösung gefunden. Mir wurde alles genau erklärt und fachlich überzeugt Lukas auf ganzer Linie. Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!