Praxis

Dr. med. Lutz Bischoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Lutz Bischoff?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem.Praxis am Künsterhaus Dres. Susanne Hasse Lutz Bischoff Gunther Baillot u.w.

- lange Wartezeit (momentan 6-7 Monate) auf Termine
- sehr kurze bis keine Wartezeit in der Praxis
- Moderne Praxiseinrichtung
- freundliches Personal
- Dr. Bischoff nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese, hat allerdings wenig Verständnis für gesundheitliche Beschwerden

Ich rutschte 2021 zwischen 2 Kontrollen immer mehr in eine Unterfunktion, was eine Anpassung der Dosierung erfordert hätte. Dies hielt Hr. Dr. Bischoff, trotz eindeutigen Symptomen, allerdings nicht für notwendig.

Nimmt sich Zeit, Beschwerden weniger wichtig, Diagnosen selbst hinterfragen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis am Künsterhaus Dres. Susanne Hasse Lutz Bischoff Gunther Baillot u.w.

Herr Bischoff hat sich viel Zeit und Ruhe für meine Untersuchung genommen und mir umfassend alle meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich gut beraten und konnte am Ende zusammen mit Herrn Bischoff über das weitere Vorgehen entscheiden.

Die Praxis erschien mir sehr gut organisiert mit nur kurzen Wartezeiten und freundlichen MitarbeiterInnen.

Einzig die telefonische Erreichbarkeit der Praxis halte ich für verbesserungswürdig. Ich bekam mehrfach die Ansage, dass alle Leitungen belegt seien oder musste rund 10 Minuten in der Warteschlange verbringen, bis ich eine MitarbeiterIn sprechen konnte. Diese war dann aber sehr freundlich und kümmerte sich mit Ruhe um mein Anliegen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis am Künsterhaus Dres. Susanne Hasse Lutz Bischoff Gunther Baillot u.w.

Wiederholt konnte ich die Professionalität diese Praxis und die von Dr. Bischoff erfahren.
Die Praxis sowie das Team strahlt eine besondere Ruhe aus, hat ein sehr professionelles Zeitmanagement und Herr Dr. Bischoff nimmt sich die notwendige Zeit und Ruhe bis zur verständlichen Erklärung.

Ein rundum überzeugendes Erlebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis am Künsterhaus Dres. Susanne Hasse Lutz Bischoff Gunther Baillot u.w.

Der Arzt mag freundlich, kompetent und erfahren sein, was ich nicht einhundertprozentig beurteilen kann, aber das ganze Drumherum - das geht gar nicht.

Es gibt eine hochmoderne Praxis, nette Empfangsdamen, aber damit enden auch die positiven Aspekte. Ich selbst fühlte mich nicht rundherum gut betreut. Bei Rückfragen gab es ewig diese Warteschleifen am Telefon, was absolut nervt. Und hatte man es endlich geschafft, gab's nur unzureichende, telefonische INFOS, die eines weiteren, zweiten und dritten Anrufes bedurften. Ja, habe ich den lieben langen Tag nichts anderes zu tun, als hinter meinem Facharzt her zu telefonieren, um am Ende wie ein begossener Pudel dazustehen und nichts Genaues erfahren zu haben??? Nein, Danke.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis am Künsterhaus Dres. Susanne Hasse Lutz Bischoff Gunther Baillot u.w.

Ich war nicht zufrieden. Mit Hashimoto kennt sich der Arzt nur oberflächlich aus und war keine Hilfe. Ganz im Gegenteil. Ob er sich auf anderen Gebieten bezüglich Schilddrüsen-Erkrankungen auskennt, kann ich nicht beurteilen. Die Helferinnen waren freundlich. Ich habe mir jedoch einen anderen Arzt gesucht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zufrieden mit dem Arzt, für Hashimoto-Patienten nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gem.Praxis am Künsterhaus Dres. Susanne Hasse Lutz Bischoff Gunther Baillot u.w.

Über die Ärzte kann ich nur Gutes berichten.
Jedoch war die Dame am Telefon mehr als unfreundlich zu mir.

Telefonbetreuung lässt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis am Künsterhaus Dres. Susanne Hasse Lutz Bischoff Gunther Baillot u.w.

Bin seit mehreren Jahren bei Dr. Bischoff in Behandlung. Kann mich weder über Dr. Bischoff noch sein Team beschweren. Fühle mich gut beraten und behandelt. Seit 2 Jahren ist auch meine Tochter bei Dr. Bischoff in Behandlung, auch sie ist sehr zu frieden.

Gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis am Künsterhaus Dres. Susanne Hasse Lutz Bischoff Gunther Baillot u.w.

Die Wartezeit war in Ordnung, die Arzthelferinnen freundlich und soweit ich es beurteilen kann kompetent (z.B. kein ewiges Rumgestochere beim Blutabnehmen) Der Arzt wirkte auf mich demotiviert! Er führte seine Behandlung rourinemäßig durch, man musste ihm aber alles aus der Nase ziehen! Ich war zur vorsorglicher Erstuntersuchung, da es in meiner Familie eine Schilddrüsenerkrankung gibt u ich einige Anzeichen feststellen konnte! Jedoch fühlte ich mich in meinen Schilderungen nicht ernst genommen u hatte das Gefühl er wolle die zum Abkassieren nötigen Behandlungen zwar durchführen und mich einfach wieder wegschicken!
Ich bin Privatpatientin u Anderes gewöhnt!

Arzthelferinnen nett, ärztliche Behandlung mäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Gem.Praxis am Künsterhaus Dres. Susanne Hasse Lutz Bischoff Gunther Baillot u.w.

Hier wird man mit seinen Beschwerden endlich ernst genommen und es wird einem geholfen.
Dr. Bischoff hört genau zu und ist auch offen für eigene Anregungen und gibt selber auch Anregungen und erklärt einem alles sehr gut. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchungen.
Das Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit. Das Praxismanagement verdient ein dickes Lob, selten habe ich eine Praxis in der Größenordnung erlebt wo die Terminvergabe so gut klappt, man muss kaum warten, weder auf einen Termin noch an dem Termin selber. Bravo !

Hier fühlt man sich endlich ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen