Dr. med. Lutz Enderlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lutz Enderlein?

Standort: Dr.med. Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Dr. Enderlein ist ein kompetenter und guter Arzt, hat mir bei meinem Problem schnell und gut geholfen.
Termin ging bei mir auch recht fix, dass Problem an der Praxis Schreckschrauben am Empfang, die Damen sind einfach nur unfreundlich und unangenehm, aber hat man die erstmal überwunden bekommt man Bei Hrn. Dr. eine gute Behandlung.

Kompetenter Arzt, furchtbare Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Wer wirklich Probleme hat, und auf schnelle Diagnose/Behandlung hofft, die SINN macht...Sucht euch einen anderen Arzt. Dr. Enderlein geht leider überhaupt weder auf mir geschilderte Dinge ein, noch auf das, was auf meiner Überweisung von meinem Hausarzt stand. Abfertigung vom feinsten, die in meinem Fall nichts gebracht hat bis jetzt.

Sehr unfreundlich, geht nicht auf geschilderte Dinge ein,macht einfach sein Ding • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

- umfangreiche Diagnose und Erläuterung derselben
- schnelle Reaktion auf vorliegendes MRT, wobei Termin hierfür durch Dr. Enderlein selbst vermittelt
- Aufzeigen von Alternativen bei gleichzeitiger Vorbereitung des Extremfalles (schnelle OP)

Sehr aufmerksam und patientennah • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Ich bin schon seid Jahren bei Dr.Enderlein!
Seine Untersuchungen waren immer sehr umfangreich. So konnte er dadurch bei mir, unter Mithilfe einer MRT-Überweisung, im Spinalkanal der Brustwirbelsäule einen gutartige Tumor feststellen. Nach Entfernung durch einem mir von Dr. Enderlein empfohlenen Top-Neurochirugen waren die Symptome, welche ich Dr. Enderlein zuvor schilderte, nicht mehr vorhanden. Ein Arzt der eben auch zuhören kann!!Sein Schwesternteam ist ebenfalls top!!Danke Dr. Enderlein.

Fachlich sehr kompetenter Arzt mit hohem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er war so unfreundlich.
Ja ich bin nunmal dick. Dagegen sagte er auch nix.
Damit hat jeder Arzt mal was zu tun.
Aber sein umgangston war so zum kotzen.
Ich bin kein dummes kind. Kann man nicht "normal" sagen wie jeder andere Arzt "kannst du dich bitte ausziehen" Nein,das kann er nicht "zieh dich jetzt mal aus!" Hallo? Meine Mutter stand mit offenem Mund da!
Und dann sagt er noch rotzfrech "das ist meine freizeit" &"was geht mich fremdes leid an" WARUM IST DIESER MANN DANN ERST ARZT GEWORDEN??

Unfreundlicher Arzt.!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lutz Enderlein und Sabine Maaß

War heute zum ersten Mal in der Praxis, schon heute morgen am Telefon sehr nett und zuvorkommend. Sofort einen Termin für heute Nachmittag bekommen. Auch in der Praxis sehr freundlich begrüßt. Trotz Andrang nicht lange gewartet und Dr. Enderlein als einen sehr sympathischen und kompetenten Arzt kennengelernt.

Sehr angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Jahr konstatiere ich:
Voller Behandlungserfolg

Hat goldene Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Sehr gute Behandlung und immer sehr Nett.

Moderne Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Überhaupt nicht zufrieden. Dr. Enderlein war sehr beleidigend. Ich sollte wiederkommen, wenn es nicht besser wird, ich war heute wieder da und wurde sehr unfreundlich weggeschickt mit den Worten "da hätten sie halb acht da sein müssen, heute wird das definitiv nichts". Halb acht da sein? Obwohl doe Praxis erst 08:00 Uhr öffnet, ohne Worte.

Dr. Enderlein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lutz Enderlein und Sabine Maaß

Meine Frau, meine Schwiegermutter und ich selbst sind bei Dr. Enderlein in Behandlung und da ich auch bei den beiden immer mit ins Sprechzimmer gehe, kann ich aus jeder Perspektive nichts negatives sagen. Die Schwestern sind freundlich, der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich auch die Zeit, wenn nötig alles mehrfach zu erklären.

Sehr empfehlenswert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert