M.Sc. Lutz Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
wir freuen uns Sie auf unserer jameda-Seite begrüßen zu dürfen.

Auf den folgenden Seiten möchten...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Lutz Neumann Carolina Coros Andere

Bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Neumann, aber jetzt reicht es. Das Personal ist extrem arrogant und mehr mit sich selbst beschäftigt, als mit den Patienten. Wenn man länger in der Praxis ist, bekommt man sehr viele Privatgespräche der Angestellten mit. Zugleich passieren immer öfter " Missgeschicke" bei den Patienten. Im Frühjahr hatte ich eins, weshalb mir eine neue Prothese gemacht werden soll. Es war nicht mein Verschulden, sondern das der Praxis, angekündigte Rückrufe Zwecks Klärung erfolgten auch nie. Jetzt verschwand eine für mich angefertigte Zahnschiene, aber es war ja meine Schuld, weil ich keine neuen Abdrücke habe machen lassen. Auch hier erfolgte der angekündigte Anruf nicht. Auf meinen Anruf hin, wurde ich arrogant abgewiesen. Anscheinend hat Herr Neumann normale Kassenpatienten nicht mehr nötig!

Standort: Zahnarztpraxis Lutz Neumann Carolina Coros Parodontitis (Beratung)

Meine Frau und ich sind seit Jahren bei Herrn Neumann in Behandlung. Er ist ein sehr freundlicher ruhiger Zahnarzt bei dem meine Frau, als Angstpatientin, keine Probleme hat. Er arbeitet gut, schnell und mit gutem Erfolg. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Terminmanagement in der Praxis ist hervorragend. Ich habe bei meinen Terminen höchstens mal 10 Minuten warten müssen.

Alles Bestens!
Ein ruhiger, kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht und auf den Patienten eingeht.
Ich fühle mich immer gut beraten und aufgehoben.

Standort: Zahnarztpraxis Lutz Neumann Carolina Coros

Ich hatte Schmerzen im Kiefer und häufige Kopfschmerzen und war zuvor erfolglos bei anderen Ärzten gewesen.
Herr Neumann nahm sich Zeit, der Sache auf den Grund zu gehen. Anhand von Fragebögen und einem Programm auf einem Tablet erklärte er mir die Diagnose und weitere Behandlung.
Die Lösung war ziemlich einfach, aber effektiv. Ich habe nun eine Schiene, die ich nachts trage. Sie ist dünn und ich merke sie gar nicht. Die Beschwerden waren schnell weg und sind es immer noch.

Kompetente und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Lutz Neumann Carolina Coros

Ich bin wirklich sehr gut beraten worden vom Herr Neumann, er hat alle meine Fragen beantwortet und die Zahnarztfachhelferinnen sind super freundlich, zuvorkommend und versuchen zu helfen wo man kann!

Fachlich super und bringt Zeit mit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lutz Neumann Carolina Coros

Ich hatte einen starke Wurzelentzündung als ich zu ihm in den Notdienst kam. Bin beinahe ohnmächtig geworden vor schmerzen. Er hat mich nicht (wie 3 andere Ärzte) mit einer IBU nach Hause geschickt sondern hat mich ganz lieb aufgefangen, den Zahn direkt betäubt damit ich mich wieder beruhigen konnte und hat dann vorsichtig die Wurzel gezogen. Kaum ein anderer Arzt im Notdienst hätte mir den Zahn aufgemacht. Alle haben mich an meinen eigenen Zahnarzt verwiesen. Absolut empfehlenswert.

Fabelhafter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Lutz Neumann Carolina Coros

Kurze Wartezeiten, gute Behandlung, netter Arzt. Ausreichende Parkmöglichkeiten im Parkhaus und der Umgebung vorhanden.

So schön wie ein Zahnarztbesuch nur sein kann. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lutz Neumann Carolina Coros

Ein Zahnarzt, der sich noch Zeit nimmt! Sehr gute und vorsichtige Behandlung!!!!!

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lutz Neumann Carolina Coros

Bei mir standen umfangreiche "Renovierungsarbeiten" incl. Implantate an und damit die Suche nach einem Zahnarzt.Die Suche an sich möchte ich hier nicht näher schildern aber im Grunde könnte/müsste ich jedem Suchenden eine Liste zukommen lassen, wo man in Mönchengladbach besser nicht hingeht.
Hier ist es anders:
Lange Rede kurzer Sinn: Kompetent-freundlicher Arzt, aufmerksames Team, nur zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Lutz Neumann Carolina Coros

In der Praxis wird man sehr freundlich empfangen. Man nimmt sich noch Zeit für den Patienten!!!
Die Behandlung ist perfekt und sehr kompetent! Angstpatienten sind hier bestens aufgehoben!

Einfach sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert