Dr. med. dent. Lutz Rathenow

Zahnarzt mehr

Kelkheim, Kronberg im Taunus, Bad Homburg 3 Adressen

27 Bewertungen

Praxen (3)

Dr. med. dent. Lutz Rathenow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06173 99..... Nummer anzeigen

Dr. med. dent. Lutz Rathenow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06195 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Louisenstr. 111, Bad Homburg

Dr. Rathenow & Kollegen


Gartenstr. 2, Kronberg im Taunus

Dr. Rathonow & Kollegen


Am Marktplatz 1, Kelkheim

Dr. Rathenow & Kollegen



Louisenstr. 111, Bad Homburg

Dr. Rathenow & Kollegen


Louisenstr. 111, Bad Homburg

Dr. Rathenow & Kollegen


Gartenstr. 2, Kronberg im Taunus

Dr. Rathonow & Kollegen


Am Marktplatz 1, Kelkheim

Dr. Rathenow & Kollegen



Louisenstr. 111, Bad Homburg

Dr. Rathenow & Kollegen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Rathenow & Kollegen Kieferorthopädie (Beratung)

Im Prinzip ist man nicht bei Rathenow als Arzt sonder lediglich in ersten Gesprächen. Die Praxis hat mehrere Standorte und somit wird man laufend verteilt und hat wechselnde Ansprechpartner. Wer das mag ist dort gut aufgehoben, ich kann dem nichts abgewinnen. Zudem sind die Wartezeiten im Wartezimmer. nicht ganz ohne. Bei der Krankenkasse gibt es häufig Rückfragen, so hat man immer bei Kleinbeträgen (30-75 Euro viel Schreiberei).

Standort: Dr. Rathenow & Kollegen

Ich habe eine mehrjährige Behandlung in dieser Praxis hinter mir und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich hatte schwerwiegende Probleme mit meinen Zähnen und habe mich lange gescheut zu einem Kieferorthopäden zu gehen. Ich bin sehr froh, dass mich mein Weg in die Praxis von Dr. Rathenow geführt hat; Die Belegschaft (Ärzte und Assistenten) waren immer freundlich und zuvorkommend und in der gesamten Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre.
Ich hatte stets den Eindruck, dass man sich um die bestmögliche Behandlung und das bestmögliche Ergebnis für mich bemühte.

äußerst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Rathenow & Kollegen

Ich bin seit 9 Jahren dort Patient, weil ich einfach keine andere Praxis gefunden habe und jetzt ist das Fass übergelaufen. Man wird dort von schlecht ausgebildeten Helfern behandelt und der Arzt schaut am Ende für 30 Sekunden in den Mund. Damit ist eine ärztliche Behandlung gerechtfertigt.... Zudem ist Unfreundlichkeit Programm und es ist überdurchschnittlich teuer.

Dr. med. dent. Lutz Rathenow

Sehr geehrte(r) Patient(in),
vielen Dank für die ehrlichen Worte, wenngleich ich sehr traurig darüber bin, dass es mir und unserem gesamten Team nicht gelungen ist, ein derart vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen, um diese Angelegenheit persönlich zu besprechen. Wenn Sie von 9 Jahren Behandlung sprechen, kann es sich nur um eine Kontrolle Ihrer Halteapparatur handeln. Manchmal lösen sich diese Haltedrähte, die zur Sicherung des schönen Behandlungsergebnisses von uns mit viel Sorgfalt eingesetzt werden und der ja auch über viele Jahre Ihnen die geraden Zähne erhalten hat.
Es ist äußerst bedauerlich, wenn wir beim Befestigen nicht mit der gewohnten Freundlichkeit bei der Sache waren. Sprechen Sie mich doch persönlich an, dann kann ich Ihnen wenigstens die Rechnung ersparen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Lutz Rathenow

Zahnspangen wie am Fließband von inkompetenten Helfern. Unfreundlichkeit pur. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Rathenow & Kollegen

Sehr nett, er nimmt sich immer Zeit, außerhalb der Sprechstundenzeiten immer noch erreichbar und keine lange Wartezeit im Wartezimmer.
Leider hat die Praxis keine eigenen Parkplätze, aber in der nähe ist ein Parkhaus. Mit dem Bus auch gut zu erreichen.

Nett, Kompetent und fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Rathenow & Kollegen

Dr. R. informiert über die Behandlung ausführlich und ist sehr angenehm im Umgang. Ich war das 4. Familienmitglied ( Spätberufener ), das er erfolgreich behandelt hat.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Rathenow & Kollegen

Kann ich wirklich nur empfehlen. Beide meiner Kinder waren hier in Behandlung und das Ergebnis ist toll. Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich immer die erforderliche Zeit genommen hat. Ich habe mich mit meinen zwei Kindern hier sehr gut aufgehoben gefühlt.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Rathenow & Kollegen

Bei mir mussten alle Weisheitszähne raus operiert werden, damit die anderen Zähne genug Platz hätten, um sich dann am richtigen Ort mit einem Retainer auch "festmachen" zu lassen. Alles in allem war es eine etwas längere Prozedur, aber auch wenn ich mal nicht so motiviert war, haben mich die netten Leute hier wieder voll nett aufgebaut und motiviert. Weiß, daß ich hier in den besten Händen war.

Vertrauensvolle Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Rathenow & Kollegen

Bei meinen Kindern sollten jeweils mind. 4 bleibende Zähne gezogen werden. Die Termine waren schon vereinbart, als ich von der Praxis hörte. Zum Glück konnte ich noch vor dem ziehen der Zähne einen Beratungstermin bekommen, bei dem sehr geduldig und ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten gesprochen wurde. Die offenen und fröhliche Art hat meinen Kindern (12 und 14 Jahre) sehr gut gefallen- sie wurden als gleichwertige Gesprächspartner behandelt und durften immer wieder Zwischenfragen stellen. Schließlich haben wir uns für eine Spange entschieden bei der kleine "Piercings" in den Gaumen gesetzt werden, um die Backenzähne nach hinten zu schieben und keine bleibende Zähne gezogen werden müssen. Diese Phase war bei beiden nach 6 Monaten vorbei. Jetzt hat sich die Tochter für durchsichtige Schienen entschieden und der Sohn will lieber Brackets. Wir sind alle glücklich und fühlen uns extrem gut aufgehoben in der Praxis. DANKE ;-)

Die Zahnretter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Rathenow & Kollegen

Verursacht mehr Schäden als Heilung oder Verbesserung der Zähne ! Geld steht ganz oben auf der Liste !

Unhöflichkeit steht oben auf der Liste !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Rathenow & Kollegen

Ich kann die Praxis Dr. Rathenow und Kuna nur weiterempfehlen. Ich habe eine erstklassige Behandlung bekommen, Mitarbeiter sowie Behandler alle sehr freundlich und äußerst Patientenorientiert. Termine habe ich auch sofort bekommen, kaum Wartezeit, ich bedanke mich bei der gesamten Praxis für die tolle und sehr zufriedenstellende Behandlung.

Ich bin vollstens zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen