Lydia Röthel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Lydia Röthel Ergotherapie Andere

Aufgrund meiner Erkrankung bin ich auf eine dauerhafte Behandlung angewiesen. Probiert habe ich viele Praxen, hier bin ich angekommen. Hier wird man von Anfang an freundlich behandelt, hier wird sogar zurück gerufen, wenn man den Anrufbeantworter bespricht. Ich freue mich jede Woche auf meinen Termin, auch wenn draußen keine Sonne scheint, sobald ich die Praxis betrete, geht hier die Sonne auf.

Standort: Praxis Lydia Röthel Ergotherapie

Eine tolle Praxis in jeder Hinsicht, die sich durch professionelle Behandlung und sehr nettes einfühlsames Personal auszeichnet. Ich habe mich während meiner Behandlungszeit dort sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder hingehen!

Uneingeschränkt empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lydia Röthel Ergotherapie

Ich bin schon seit vielen Jahren wegen Parkinson bei Frau Röthel in Behandlung.
Mit viel Freude übt sie ihren Beruf aus. Ich habe sie, sowie ihr Team als kompetente
und freundliche Therapeuten kennengelernt.
Die Praxis ist top organisiert und sehr zuverlässig und ich kann sie uneingeschränkt
weiterempfehlen!

30.01.2022 WB • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lydia Röthel Ergotherapie

Absolut zu empfehlen!!!! Freundlich, Pünktlich, zuverlässig, man fühlt sich einfach rundum versorgt!!! Termine schnell und einfach zu erhalten!! Anwendungen sind angenehm und zeugen von Fachlicher Kompetenz. Terminwünsche werden berücksichtigt und es ist auch möglich Termine Problemlos zu verschieben. Einfach nur ein Super Service!!!!!!
War vorher bei einem Pysiotherapeuten, leider ohne dauerhaften Erfolg. Seit dem ich bei Ihr in Behandlung war, gab es recht schnell Linderung meiner Beschwerden! Die Behandlung ist seit 3 Wochen beendet und ich habe minimale Beschwerden in der Schulter wenn ich sie überlaste.
Sollte ich wieder einmal wieder Beschwerden haben werde ich mich wieder vertrauensvoll in die von Frau Röthel begeben!!!

Schulter links • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lydia Röthel Ergotherapie

Ich wurde von einem Freund zu Frau Röthel empfohlen, als ich Probleme mit meiner Hand hatte und mir mein Arzt Ergotherapie verschrieb.
Ich hatte viel Spaß, wurde sehr freundlich und sehr kompetent behandelt. Es geht meiner Hand viel besser und mit der nächsten Verordnung gehe ich auf jeden Fall wieder dorthin. Eine moderne, helle Praxis mit einer modernen, sehr sympathischen Ergotherapeutin. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

sehr freundlich und kompetent - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert