Dr. med. Lymperis Potolidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lymperis Potolidis?

Standort: Zentrum für Kardiologie MVZ Dr. Potolidis GmbH Andere

Mit Termin wartete ich 1,5 Stunden. Als ich an der Rezeption nachfragte, wann ich dran käme, gab es keine Antwort oder Erklärung.
Das Rezept, welches mir eine MA ausstellte, war 2 x fehlerhaft. Kein Kommentar dazu von der MA.
Über Wochen versuchte ich meinen behandelden Kardiologen telefonisch zu
erreichen, ohne Erfolg.
Kommunikation und Service lassen zu wünschen übrig, bei den Ärzten und bei den Mitarbeitern.

Standort: Zentrum für Kardiologie MVZ Dr. Potolidis GmbH

Die Praxis ist auch für Menschen mit Behinderung sehr gut zu erreichen, das Personal ist sehr freundlich, die Ärzte eher knapp, aber geben freundlich Auskunft auf Fragen.
Nicht gut, finde ich es, dass die Praxis telefonisch nur auf Umwegen zu erreichen ist. Tipp: Auf der Homepage unter allgemeinen Rufnummern nachsehen! Weniger gut fand ich auch, dass ich nach einer Herzkatheter-Untersuchung mutterseelenallein im Aufwachraum zurückgelassen wurde, ohne Schwesternklingel, ohne eine Möglichkeit , im Notfall jemand zu rufen. Es ist zum Glück nichts passiert, aber dort habe ich mich unwohl gefühlt. Die Untersuchung selbst verlief überraschend schmerzlos. Die Praxis ist zu empfehlen, aber von der Möglichkeit des Fragen stellens und der Online- Anmeldung unbedingt Gebrauch machen!

Sehr gut geführte Praxis ohne lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Kardiologie MVZ Dr. Potolidis GmbH

Ich bin seit Jahren schon in dieser Praxis in Behandlung, jedoch leider musste ich neulich feststellen, dass der behandelnde Facharzt nicht auf meinem Wunsch hin für eine Ultraschalluntersuchung eingegangen ist.
Ich hatte das Gefühl, dass er mir gegenüber sehr kurz angebunden war und mich nicht ausreichend über das neue Medikament aufgeklärt hat (wortkarg)

Mein individueller Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Kardiologie MVZ Dr. Potolidis GmbH

Dr. Potolitis hat an meinem Herzen schon zwei Herzkatheterunersuchungen durchgeführt. Alles ging problemlos. Die erste hat mir das Leben gerettet, denn ich hatte einen Verschluß ganz oben in der rechten Herzkranzaterie. Dies versorgt auch das Reizleitungssystem. Bei einem derartigen Infarkt wären die Chancen zu übleben (vom bleibenden Schaden jetzt ohnhin abgesehen), eher kleiner gewesen.
Die Chefin meines Hausärztes hatte sich quergestellt (vermutlich, weil eine junge Praktikantin sofort eine Herzkatheteruntersuchung empfohlen hatte - das war der wohl zu rotzlöffelig, aber sie hatte recht, die Praktikantin), aber mein Hausarzt (der wohl damals ihr Mitarbeiter war), hat mit Potolitis einen Termin gemacht. Die Untersuchung zeigte, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit an einer Aterie ein Verschluß vorhanden ist. Schon wenige Tage später hatte ich einen Termin für die Herzkatheteruntersuchung. Wie gesagt, es ging alles glatt. Ich verdanke meine (altersentsprechende) gute Gesundheit Dr. Potolitis und seinen Mitarbeitern.

Sehr guter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Kardiologie MVZ Dr. Potolidis GmbH

Arzt sprachlich schwer verständlich, nicht nur bedingt durch die Corona-Maske, Arzthelferinnen und Krankenschwestern sehr freundlich und hilfsbereit, kein Belastungs-EKG (bei Nachfrage - hat Arzt nicht angeordnet)

Gemischte Gefühle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Kardiologie MVZ Dr. Potolidis GmbH

Die Voruntersuchung waren schmerzlos, Ultraschall und EKG. Allerdings gefiel dem Arzt mein EKG nicht so gut, deshalb musste ich zur Herzgefäß Untersuchung.
Dieser Arzt hat einen sehr sehr guten Ruf in Augsburg

Er musste mir eine stens legen.

Ein sehr guter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kardiologie MVZ Dr. Potolidis GmbH

Inzwischen ist es selten geworden, dass sich ein Arzt wirklich um seine Patienten kümmert. Dr. Potolidis unterscheidet sich außerordentlich positiv von der übrigen Ärztelandschaft in Augsburg!

Sehr hilfsbereit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Kardiologie MVZ Dr. Potolidis GmbH

Sehr nette freundliche Mensch.

Vielen Erfahrung gute artz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kardiologie MVZ Dr. Potolidis GmbH

Sowohl die Helferinnen wie auch der Arzt waren sowohl kompetent, freundlich, alles wurde genau erklärt.
Ich empfehle die Praxis gerne weiter

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kardiologie MVZ Dr. Potolidis GmbH

Der Arzt hat mich nicht aufgeklärt was bei Thrombose zu tun ist und der Bericht an den Hausarzt war fehlerhaft.

Keine ausreichende Aufklärung zu Thrombose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben