M. Rezaie, Zahnarzt Ratingen

Speichern

Zahnarzt mehr

40 Feedbacks

Speichern

Dr. med. dent. M. Rezaie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. M. Rezaie und möchte Sie auf den...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wer unter Zahnerkrankungen leidet traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie Probleme mit verfärbten Z...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

40 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MoreZahn Dr. Mohammed Rezaie Zahnarzt

Herr Dr. Rezaie ist ein sehr guter Zahnarzt, ich bin ein "Angstpatient" und sein Umgang mit meinem Befinden war super.

Er hat freundliches Team, ich hatte keine Wartezeit und bin direkt zum Zeitpunkt meines Termines dran gekommen.

Die Praxis ist sehr modern und während man liegt kann man schöne Landschaften aus Europa auf dem Smart TV bewundern.

Dr. med. dent. M. Rezaie

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für das gesamte Team ist es sehr wichtig, dass alle Patienten die Praxis am Ende mit einem breiten Lächeln verlassen. Daher freut es uns sehr, dass uns das auch bei Ihnen gelungen ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in eine neue und sonnige Woche.
- Ihr Online-Team von MoReZahn

Sehr guter Zahnarzt und ein wunderbares Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MoreZahn Dr. Mohammed Rezaie Zahnarzt

Unsere Erfahrung mit Herrn Dr. Rezaie wird durch den richtigen professionellen Ansatz und die Verantwortung gegenüber dem Patienten und den Titel, den er begründet hat, wirklich ergänzt und zusammengefasst.Es ist wirklich schön zu sehen, dass man sich auch in sicheren Händen fühlt. Und ich muss erwähnen, dass bestimmte Probleme, die es gab, andere Zahnärzte, die wir besuchten, überhaupt nicht sahen oder sich nicht damit befassen wollten oder nicht den Mut hatten.Eine absolute Empfehlung!

Dr. med. dent. M. Rezaie

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir freuen uns sehr über die lieben Worte und die gute Bewertung. Herr Dr. Rezaie und das gesamte Team arbeiten täglich professionell und hoch motiviert daran, für jeden Patienten die optimalste Behandlung durchzuführen. Daher ist es schön zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Wochenstart. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Herr Dr. Rezaie professional ohne Konkurrenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MoreZahn Dr. Mohammed Rezaie Zahnarzt

Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben. Herr Dr. Rezaie und sein Team sind sehr nett und es wird vorallem erstmal zugehört und gezielt auf die Probleme eingegangen. Die empfohlenen Maßnahmen wurden mir von Herrn Dr. Rezaie vorher genau erkärt und meine Beschwerden waren nach der Behandlung sofort verschwunden. Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis.

Dr. med. dent. M. Rezaie

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für die positiven Worte und die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen würden und das wir Ihnen schnell helfen konnten. Das gesamte Team wünscht Ihnen einen schönen Start in eine sonnige Woche. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MoreZahn Dr. Mohammed Rezaie Zahnarzt

Eher durch Zufall und durch eine Weiterempfehlung bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden. Überzeugt hat mich dann auch letztendlich der Fachbereich Kieferothopädie. Genau innerhalb beider Bereiche der Zahnmedizin wurde mein bislang unerkanntes Problem im Zahn-Kieferbereich erkannt und bestens gelöst. Ich bin sehr erleichtert. Ich kann diesen Zahnarzt und sein Team auf alle Fälle weiterempfehlen. Ich fühlte mich sogar als Angstpatient sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

Dr. med. dent. M. Rezaie

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und das Sie uns weiterempfehlen würden. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten. Das Ziel unserer tägliche Arbeit ist es, dass unsere Patienten die Praxis mit einem Lächeln verlassen. Die gesamte Praxis wünscht Ihnen einen schönen Start in die Tag. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Sogar als Angstpatient - Klare Weiterempfehlung - Probleme sehr gut erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MoreZahn Dr. Mohammed Rezaie Zahnarzt

Wir fühlen uns als Familie rundum wohl.
Dr. Rezaie ist stets einfühlsam & sehr kindergerecht im Umgang mit unseren Kindern. Mittlerweile freuen sich die drei sogar auf den Zahnarztbesuch. Das war in anderen Praxen nicht der Fall. Erwähnenswert an dieser Stelle ist auch, dass wir nie lange Wartezeiten hatten, was mit drei Kindern sehr vorteilhaft ist. Die Behandlungen sind auch immer top, egal ob normale Kontrolle, Weisheitszahn OP oder Kieferorthopädie. Klare Empfehlung!

Dr. med. dent. M. Rezaie

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für die lieben Worte und die gute Bewertung. Das gesamte Team freut sich, dass Sie sich bei uns in der Praxis wohl fühlen und uns weiterempfehlen würden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Start in die Woche. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Super nettes Praxispersonal, sehr kompetenter Arzt und tolle Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MoreZahn Dr. Mohammed Rezaie Zahnarzt

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, bin ich auf die Praxis MoRe Zahn gestoßen.
Ich habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt,Dr. Rezaie und sein Praxisteam sind freundlich und sehr einfühlsam,was mir ganz wichtig war wegen meiner „Zahnarztphobie“.
Termine werden zeitnah vergeben, beim Termin selber hat man so gut wie keine Wartezeit.
Hat man Fragen,werden diese kompetent beantwortet.
In dieser Praxis hat man das Gefühl, richtig wahrgenommen zu werden, ich bin rundherum zufrieden.

Dr. med. dent. M. Rezaie

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Arbeit des gesamten Teams sehr zufrieden gewesen sind. Unsere Patienten stehen für uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in eine neue Woche. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MoreZahn Dr. Mohammed Rezaie Zahnarzt

Ich bin erst vor kurzem neu in die Praxis gewechselt und ich bin direkt sehr nett und freundlich empfangen und aufgenommen worden. Man kommt in der Regel sofort dran und hat keine Wartezeiten.
Herr Dr. Rezaie ist ein sehr netter und kompetenter Arzt und versteht sein Handwerk. Er hat für alle Sorgen, Ängste und Fragen ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit alle Bedenken zu besprechen. Ich kann die Praxis, die Ärzte und das gesamte Team jedem nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. med. dent. M. Rezaie

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für die gute Bewertung und die Empfehlung. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen und die Arbeit des gesamten Teams loben. Wir wünschen Ihnen noch ein paar schöne Tage in diesem Jahr und einen guten Rutsch in ein neues Jahr 2022. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MoreZahn Dr. Mohammed Rezaie Zahnarzt

Keine Wartezeiten. Sehr moderne Praxis.
Der Dr. versteht sein Handwerk. Ich habe mehrere Behandlungen hinter mir und bin sehr zufrieden

Vielen Dank an das ganze Team

Dr. med. dent. M. Rezaie

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserer täglichen Arbeit überzeugen konnten. Wenn Sie sich bei uns in der Praxis gut aufgehoben fühlen, haben wir alles richtig gemacht. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlenswert!
Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben.
Professionelle Arbeit und das Team ist sehr eingespielt.

Bis zum nächsten mal! :)

Dr. med. dent. M. Rezaie

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns auch auf Ihren nächsten Besuch bei uns in der Praxis. Wir wünschen Ihnen einen schönen sonnigen Tag. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Zahnarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MoreZahn Dr. Mohammed Rezaie Zahnarzt

Nachdem ich als typischer Angstpatient mehrere Zahnarztpraxen im Umkreis ausprobiert habe und nie wirklich zufrieden war, bin ich glücklicherweise bei meiner verzweifelten Suche nach einem Zahnarzt des Vertrauens bei Dr. Rezaie gelandet.

Herr Dr. Rezai und seine Mitarbeiter sind so ruhig und verständnisvoll bei den Behandlungen mit mir umgegangen, dass ich wirklich überhaupt keine Angst mehr vor Zahnarztterminen habe. Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben und möchte sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Übrigens gibt es noch einen sehr wichtigen Punkt für eine Weiterempfehlung: In dieser Praxis trifft man nicht auf Verkäufer, sondern auf kompetente Ärzte. Bevor ich dort das erste Mal gewesen bin, wollte man bei mir in einer anderen Praxis mehrere Behandlungen durchführen, die angeblich ganz dringend gemacht werden müssten. Ohne davon zu erzählen habe ich dann bei Dr. Rezai eine Zweite Meinung eingeholt und aus 5 Behandlungen wurden 2. Ich will sagen, dann man hier das macht was Sinn macht und nicht das was schnell den Umsatz steigert.

Wer also auf der Suche nach einem großartigen Zahnarzt ist, sollte sich hier beraten lassen.

Dr. med. dent. M. Rezaie

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir freuen uns sehr über diese ausführliche und gute Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Art zu arbeiten, ganzheitlich, überzeugen konnten. Für uns liegt das Wohl und eine gesunde Zahnerhaltung, immer an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in ein sonniges Wochenende. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie...

• Top 5
    Juni 2022