M. Sc. Alexander Planert, Zahnarzt Berlin

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 212..... Nummer anzeigen

wie schön, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Alexander Planer...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Gemeinschaftspraxis, in der es für jedes Fachgebiet einen qualifizierten Spezialisten gibt, decken wir das gesamte Spektrum der Zahnheil...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

• Zähneknirschen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Leipziger Platz 14, Berlin

Herzlich Willkommen bei Leipziger14-Ihre Zahnarztpraxis. Unsere Zahnärzte sind spezialisiert in verschiedene Fachrichtungen. Daher beraten wir Sie gern vollumfänglich und individuell zu Ihrem zahnmedizinischen Anliegen und unseren Behandlungsmöglichkeiten.
Für diesen Beratungstermin übernimmt die gesetzliche Krankenversicherung jedoch nicht immer die anfallenden Kosten von 30€. Diese werden Ihnen privat ärztlich ggf. in Rechnung gestellt und sind bitte nach dem Termin direkt in unserer Praxis zu entrichten.
Ihr LP14 Team

Andere Leistungen

Leipziger Platz 14, Berlin

Für diesen Beratungstermin übernimmt die gesetzliche Krankenversicherung jedoch nicht die anfallenden Kosten von 30€. Diese werden Ihnen privat ärztlich in Rechnung gestellt und sind bitte nach dem Termin direkt in unserer Praxis zu entrichten.
Ihr LP14 Team

57 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Leipziger 14 Dres.dent. Sebastian Zorn Yevgeni Viktorov Alexander Planert M.Sc.M.Sc.

Der Schmelz meinen Zähne war sehr beschädigt, die Zähne vorne waren stumpf.
Dr. Planert hat mir meine schöne, strahlende Lächeln zurück gebracht, und das ohne invasive Proceduren.
Sehr profi, hohe Technologie, schmerzlos, nimmt die Zeit mit den Patienten zu sprechen und alle erklären, sehr zu vertrauen.
Leipziger 14 sind meine Zahnärtze seit fast 5 Jahre schon.

M.Sc. M. Sc. Alexander Planert

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und für das tolle Feedback. Es ehrt uns sehr, dass Sie unser Bemühen zu schätzen wissen und mit dieser tollen Bewertung honorieren.Gerne stehen wir Ihnen bei zahnmedizinischen Anliegen auch zukünftig weiter zur Seite und freuen uns Sie wieder bei Leipziger14-Ihre Zahnärzte begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, MSc MSc Alexander Planert

Profi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

War gestern zur professionellen Zahnreinigung bei Fr. Xxxxx. Bin absolut begeistert. Die Behandlung war sehr angenehm und das Ergebnis ist super!
Danach bin ich noch zu Dr. Planat rein, der meine Altlasten (provisorisch eingeklebten Kronen wurden endlich richtig eingeklebt). Ich bin so dankbar.
Ich bin einfach happy, dass ich diese Praxis gefunden habe.
LG Xxxxx

Professionelle Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sämtliches Personal ist äußerst freundlich, nimmt einem dadurch gleich auch die geringste Aufregung. Während der Behandlung beruhigende Gesten und Worte. Ausführliche Beratung und Tipps.

Leipziger14 - Cottbus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Betreuung in der Praxis

Ich habe leider viele schlechte Erfahrungen gemacht und es war immer wieder ein schwerer Schritt einen neuen Zahnarzt aufzusuchen, in der Hoffnung vertrauen und gute Arbeit zu finden.
Jetzt endlich bin ich angekommen und fühle mich zum ersten mal gut aufgehoben und vertraue meinem Zahnarzt zu 100%!!!
Auf diesem Wege auch noch mal vielen Dank für alles Herr Planert und natürlich an das gesamte Team, das ebenfalls dazu beiträgt.

M.Sc. M. Sc. Alexander Planert

Liebe Patientin, lieber Patient, wir fühlen uns geehrt, dass Sie Ihre Zahngesundheit in unsere Hände legen und sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es liegt uns viel daran, Sie kompetent zu beraten, über medizinisch notwendige Behandlungen aufzuklären und Ihnen anschließend eine erstklassige, zahnärztliche Behandlung zukommen zu lassen. Perfektion wird bei uns groß geschrieben, deshalb sind wir erst zufrieden, wenn auch Sie es sind! Wir freuen uns sehr, dass Sie Leipziger14 Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen, M.Sc. M.Sc. A. Planert

Für mich der BESTE Zahnarzt den es gibt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Der beste Zahnarzt bei dem ich jemals war (und ich war schon bei einigen)!!

Fühle mich auch beim gesamten Assistenz-Team sehr wohl! (J.L. zB top!!)

M.Sc. M. Sc. Alexander Planert

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen für das positive Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bei Leipziger14-Ihre Zahnärzte und Team.

Weiter so! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Meine Behandlung erfolgte in einem angemessenen zeitlichen Rahmen. Ich wurde kompetent und freundlich beraten.Es gab eine große Zugewandheit und viel Energie für die besten Maßnahmen.

M.Sc. M. Sc. Alexander Planert

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und diese hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen die angenehme Atmosphäre in unserer Praxis gefallen hat und Sie ihre Zahngesundheit vertrauensvoll in unsere Hände legen.
Mit freundlichen Grüßen, MSc MSc Alexander Planert

große Zugewandheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hochprofessionell, freundlich, verbindlich, Beratung auf Augenhöhe

toll ausgestattete Praxis, super abgestimmte Abläufe

auf Routinebesuche freue ich mich regelrecht :)

M.Sc. M. Sc. Alexander Planert

Sehr geehrter/-e Patient/-in, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns eine so motivierende Bewertung geschrieben haben. Dies bestärkt uns sehr! Mit herzlichen Grüßen vom Leipziger Platz MSc. Msc. A. Planert und Ihr Team von "Leipziger14"

Zahnarztbesuch mit Wohlfühlfaktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Betreuung in der Praxis

Prophylaxe Kontrolle sehr gute Behandlung; sehr freundlich, vermittelt Ruhe und strahlt Sicherheit aus.

M.Sc. M. Sc. Alexander Planert

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Mit freundlichen Grüßen, MSc MSc Alexander Planert und Ihr LP14 Team.

ganz toller ZA • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Dr. Planert vertraue ich bereits seit über 13 Jahren und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Sehr kompetent, ein toller Mensch und geht wahnsinnig gut mit Kindern um. Einfach ganz große Klasse!

M.Sc. M. Sc. Alexander Planert

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung und Ihr langjähriges entgegengebrachtes Vertrauen. Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie sich nicht nur fachlich, sondern auch menschlich gut aufgehoben fühlen. Dies steht stets im Mittelpunkt unserer Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen, Zahnarzt MSc MSc Alexander Planert.

Fachkompetenz gepaart mit Sympathie - unschlagbar gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Sehr netter, kompetenter Zahnarzt, Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

M.Sc. M. Sc. Alexander Planert

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und unsere Bemühungen so wahrnehmen.

Mit freundlichen Grüßen, Zahnarzt MSc MSc Alexander Planert

Super toller kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir bei „Leipziger14“, Ihrer Zahnarztpraxis mitten in Berlin, bieten Ihnen das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin – und noch einiges darüber hin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier bei „Leipziger14“ finden Sie Experten verschiedenster zahnmedizinischer Disziplinen unter einem Dach. Ich selbst bin ganz besonders auf das Ge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein flaues Gefühl im Bauch, angespanntes Warten – kommt Ihnen das bei dem Gedanken an den Zahnarztbesuch bekannt vor? Gerade Angstpatienten erkenne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Zahnarzt und Master of Science für Implantologie sowie Master of Science für Orale Implantologie & Parodontologie zähle ich die Implantologie/ ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin