Praxis

Dr. M.Sc. Arthur Dabbagh Afrouz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Angelburger Str. 23-25, Flensburg

Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans



Angelburger Str. 23-25, Flensburg

Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans



Angelburger Str. 23-25, Flensburg

Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
herzlich willkommen in unserer Praxis für Zahnheilkunde in Flensburg! Ich Zahnarzt Dr. M.Sc. Arthur Dabbagh Afrouz fr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Es freut mich dass unsere Zahnarztpraxis Schultz-Langerhans & Afrouz am Standort Angelburger Straße 23-25 in Flensburg Ihr Interesse geweckt hat! N...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir Zahnärzte werden als Generalisten ausgebildet. Deshalb bieten wir Ihnen in der Zahnarzpraxis Schultz-Langerhans und Afrouz in Flensburg auch da...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans Implantologie

Toller Zahnarzt und Implantologe,
hochengagiert
Saubere Praxis mit freundlichem Team, was will man mehr als Patient !!!

Standort: Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans

Ich bin 55 Jahre alt und seit Jahren ein sehr zufriedener Patient. Schon immer haben mich meine etwas schiefen Zähne gestört, besonders mein oberer linker Schneidezahn. Im Nov 2021 kam ich mit Dr. Afrouz ins Gespräch und ich habe mich entschieden die Behandlung mit den Invisalign-Zahnschienen durchzuführen. Jetzt, im Mai 2022 ist das Projekt "gerade Zähne" abgeschlossen. Ich bin begeistert. Vielen Dank Herr Dr. Afrouz für ihre kompetente Beratung und die freundliche, positive Unterstützung!!

Top Praxis und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans

Alles super. Freundlich, man kommt schnell dran und ist schnell wieder draußen. Sehr zuverlässige telefonische Erreichbarkeit. Ausstattung und Entertainment im Wartezimmer ist zwar ein bisschen mau, aber das finde ich auch nicht so wichtig.

Nix zu meckern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans

Absolut Top!!!! Termin abmachen,ankommen, Wartezeit max,10 min,Das ganze Personal ist super lieb, Man wird freundlich empfangen. Dr, Afrouz hat immer ein Lächeln und nen guten Spruch auf den Lippen, Man fühlt sich einfach richtig wohl.Beste Praxis die ich kenne!!!

Immer wieder gern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans

Was kann man mehr sagen, als dass alles einfach stimmt hier ? Ich vermeide nicht mehr den Gang zum Zahnarzt vor lauter Angst, alles super hier, keine Abfertigung, super organisierte Praxis, alle Mitarbeiter scheinen sehr zufrieden, was sich positiv auf die Patienten überträgt, vielen Dank !

Beste Praxis der Stadt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans

Bei einer Kontrolle stellte Dr. Afrouz einen „kleinen Karies“ fest. Ich vereinbarte für drei Monate später einen Termin.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr unzufrieden. Am Zahn sind eine scharfe Kante und eine große Lücke entstanden, in der sich nach jeder Mahlzeit Essensreste sammeln. Er sagte, das liege daran, dass ich mich für eine Zementfüllung entschieden habe: Besser gehe es nicht, da helfe nur eine Krone.Aufwendig und teuer. Davon war zuvor nie die Rede.Es ging nur um einen kleinen Karies..

Böse Überraschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans

Mit fast 72 Jahren und richtig Angst vor dem Zahnarzt, ziehe ich schon einmal eine äußerst positive Bilanz !!
Dieser Doc .ist kompetent und freundlich, dabei auch absolut verständlich in den Erklärungen für die kommenden Behandlungen und deren Sinn / Ziel.
Die Mitarbeiter in der Praxis ebenfalls freundlich ,fachlich kompetent .
Herausragend hier besonders die Dame, die prof. Zahnreinigungen und Paradontosebehandlungen durchführt.
Denke mal,das die Einsetzung von Implantaten ähnlich komplikationslos verläuft.
Werde zum Ende eine abschliessende Bewertung folgen lassen.

Zwischenbilanz bis kurz vor dem Einsetzen von Implantaten.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans

Herr Dr. Afrouz ist der wohl beste Zahnarzt, den ich mit meinen 65 Jahren bislang kennengelernt habe; Wurzelbehandlung, Kronen, Zahnreinigung, etc. mit seinem großen Team inkl. Zahntechniker, die in wenigen Stunden eine passfertige Krone herstellen können, nebst bester IT-Ausstattung - ein Glücksfall hier im Norden, für alle die einen wunderbaren Menschen und einen wahren Künstler der Zahnmedizin treffen wollen.

Ein fantastischer Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans

Da mein Haus-Zahnarzt keine Implantate anbietet, habe ich im Internet nach Implantologen im Raum Flensburg recherchiert.

Und bin letztendlich bei Dr. Afrouz "hängen geblieben".

Warum?

Zum einen, weil man sich viel Mühe gegeben, auf einer professionellen Website die Leistungen der Praxis zu präsentieren.

Vor allem aber natürlich wegen der dargelegten Kompetenzen im Bereich Implantologie, sowie dem vorhandenen "Gerätepark" (3D-DVT-Scanner, Keramik-Kronen-Erstellung mit CAD/CAM-System, Virtuelle Implantierung,...).

Auch das Vorgespräch mit Dr. Afrouz hat meinen positiven Eindruck weiter bestätigt.

Ich habe nun die erste Stufe der Implantierung von 2 Implantaten im Oberkiefer hinter mich gebracht..

Der Eingriff dauerte knapp 1 Stunde und verlief ohne Probleme.

Die Vorbereitung des Eingriffs mittels "Virtueller Implantation" am Computer hat sicher dazu beigetragen, dass das so schnell und reibungslos funktionierte.

(N.B.: Es ist bemerkenswert, was heute hier möglich ist:

aus einem 3D-DVT und einem eingescannten Kieferabdruck entsteht am Computer ein 3D-Modell des Kiefers mit den Zähnen. Auf Basis dieses Modells kann dann mit geeigneter Software die genaue Positionierung der Implantate und deren Einbautiefe bestimmt werden. Sogar ein Bohrschablone für die Bohrlöcher wird dann daraus erstellt.)

Jetzt heisst es 3 Monate warten, bis die Implantate im Kiefer eingewachsen sind, und die Keramik-Kronen angepasst werden können.

Ich kann Dr. Afrouz bisher nur weiter empfehlen.

Hervorragend beim Einsatz von Implantaten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans

Nachdem in meinem Leben von vielen Zahnärzten viel Mist gemacht wurde und ich dadurch immer größere Angst vorm Zahnarzt bekommen habe, bin ich auf Anraten eines Freundes zu Dr. Afrouz gegangen. Dort fühlte ich mich als Angstpatientin sofort gut aufgehoben. Noch nie zuvor hat ein Zahnarzt so punktgenau und toll betäubt, mich so umfassend über Behandlungsverläufe aufgeklärt und mir nachhaltig die Angst genommen. Für diesen Arzt nehme ich gerne die mittlerweile 45 Minuten Fahrzeit in Kauf.

Angstpatientin! Nach langer Suche endlich der richtige Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen