König-Karl-Str. 66, Bad Cannstatt, Stuttgart

M. Woriedh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

M. Woriedh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
ich begrüße Sie herzlich auf dem Jameda-Profil des privatärztlichen Kinderwunschzentrums Bad Cannstatt. Mein Name i...

Standort: Praxis Mohammed Woriedh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich immer sehr kompetent und aufmerksam behandelt

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir vermuten, dass Sie mit der Notenbewertung durcheinander gekommen sind,
da Sie laut Ihrem Text ja Rundum zufrieden mit uns waren.

Liebe Grüße

Seht freundlicher und ruhiher Arzt Sekt kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Woriedh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als neue Patientin wird man erstmal gegrüßt mit "Wir kennen uns ja schon", vielversprechender Anfang.

Es wird sofort die Pille verschrieben als einzige Option zur Behandlung. Ich habe meine Ängste und Probleme geäußert (Nach 7 Jahre Pille, anfang mir 12 J). Leider kommen daraufhin nur trotzige Antworten. Man wird hier als Patient lächerlich gemacht. Ich zitiere Aussagen:
"Wenn Sie keine Pille einnehmen möchten, dann sind sie bei mir falsch. Gehen Sie zu einem anderen Arzt. " "Wenn Sie nach Alternativen suchen, gehen Sie zu einem Heilpraktiker, bezahlen Sie 300€, das bringt nichts, dann kommen Sie eh wieder zu mir"
Ich versuche Ihm zu schildern, dass ich nach 7 Jahren Pilleneinahme viele gesundheitliche Probleme bekommen habe. Seine Antwort: "Ja super, die Pille ist gut. Sie müssen sie einfach weiternehmen, dann wird alles gut."
Verschrieben wird mir irgendeine Pille (ohne Bluttest, Hormonspiegel zu bestimmen. Ich habe hormonelle Probleme). Auf Alternativen wird nicht eingegangen.

Schon nach 3 Minuten des Erstgesprächs (als neue Patientin !), werde ich von Herr Woriedh daran erinnert: "Wissen Sie, ich habe noch andere Patienten, die auf mich warten." Jedes Mal wenn ich im Gespräch meine Bedenken äußere, werde ich daran erinnert.

Für eine Ultraschall-Untersuchung (auch mit schon bestehender Diagnose und Befunde!), werden hier Extrakosten verlangt, als "Vorsorgeuntersuchung, die die Krankekasse nicht bezahlt". Dies ist eine Geld Abzocke. Bei bestehendem Befund und Diagnose ist das keine Vorsorge! Bei anderen Ärzten wird das anders geregelt. Ich rate Ihnen von Herzen, bitte lassen Sie sich wo anders untersuchen.

Tut mir leid, aber nach so einem Erst-Termin werde ich nie wieder zurückkommen. Herr Dr. Woriedh ist absolut nicht vertrauensvoll. Der Umgang mit seinen Patienten schockiert mich zu tiefst.
Stellen Sie sich ein: Einzige Behandlungsmethode mit Pille. Sonst sind sie hier falsch. Ich fühle mich hier nicht wilkommen

M. Woriedh

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich bedaure es außerordentlich, dass alle Bewertungskriterien von Ihnen so negativ beurteilt wurden, im Gegensatz zu den übrigen Patientinnen.
Dass es bei einer Großzahl an Patienten mal vorkommt, dass ich ausversehen Neupatienten begrüße, als seien Sie schon Patienten in meiner Praxis, ist meines Erachtens nicht so dramatisch, wie Sie das hier darstellen.
Ihre Aussage, ich würde mich über meine Patienten lustig machen, wiederspreche ich hier klar und deutlich! Natürlich kommt es vor, dass es Zwischenmenschlich nicht immer zwischen Arzt und Patient passt, jedoch verhalte ich mich immer professionell!
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso Sie, nachdem Sie selbst schreiben, dass Sie keinerlei Interesse an einer Schulmedizinischen Behandlung haben, sich dann gezielt meine Praxis ausgesucht haben. Auf keiner meiner Medialen Plattformen wird angegeben, dass ich auf alternative Heilmethoden oder Homöopathie spezialisiert wäre. Wenn ich Ihnen daraufhin vorschlage, dass Sie sich doch besser an eine andere Praxis mit Ihren Bedürfnissen wenden sollten, ist dies lediglich ein gutgemeinter Rat meinerseits. Bezüglich Ihrer Beschwerde, ich hätte geäußert, dass ich noch andere Patienten im Wartezimmer sitzen hätte, bitte ich um Ihr Verständnis gegenüber eines stressigen Praxisalltages. Wenn sich die Notfälle im Wartezimmer sammeln stehe auch ich mal unter Druck, allen Patienten gerecht zu werden.
Bezüglich Ihrer Anschuldigung, ich würde „Geld abzocken“.Einen Ultraschall kann ich über die Kasse nur dann abrechnen, wenn eine dementsprechende Diagnose bereits gesichert wurde. Ansonsten bleibt es eine IGEL Leistung. Diese sind freiwillig und Sie müssen dies unterschreiben. Eine Hormonanalyse wurde von uns angeboten. Jedoch muss diese zwischen dem 3. u 5. Zyklustag gemacht werden.Demnach war es an Ihrem Termin nicht direkt möglich. Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um Missverständniss. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Enttäuschender Besuch mit Pille als einzige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohammed Woriedh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich zwei Stunden im Wartezimmer saß, ließ mich Doktor Woriedh nicht einmal aussprechen, sondern untersuchte mich sofort schnell und unsanft, wollte mich dann sofort (sinnlos) operieren und Antibiotika verschreiben und meinte zu meiner Frage ob ich schwanger sei, ich solle mir doch einfach mal nen Schwangerschaftstest kaufen. Sinnloser war ein Arztbesuch für mich noch nie.

"Kaufen Sie sich doch einen Schwangerschaftstest" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohammed Woriedh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bezüglich eines Beratungstermins für die Spirale vor Ort, da ich die Pille damals wegen gesundheitlicher Probleme abgesetzt habe. Der Arzt ging null auf meine Wünsche ein und wollte mich förmlich dazu überreden, wieder mit der Pille anzufangen. Hat mir am Ende sogar einfach ein Rezept für die Pille ausgestellt, obwohl ich mehrfach gesagt habe, dass ich diese nicht will.
Um das ganze noch zu toppen, wollte er mir mehrmals einen High Five geben, was die Seriosität noch weiter begraben hat.

Sehr geehrte Patientin,

hierbei muss es sich um ein Missverständnis handeln.
Selbstverständlich legen wir auf Wunsch der Patienten jederzeit die Spirale.
Wir geben jedoch immer Bedenkzeit und decken diese mit der alten Pille ab.
Gerne können Sie jederzeit ein Rezept für die Spirale bei uns abholen und einen Termin zum Einlegen vereinbaren.
Wenn Sie unzufrieden mit einer Beratung vor Ort sind, können Sie dies bitte direkt beim Termin ansprechen um uns eine Chance zu geben, dies zu klären. Mit einer Anonymen Bewertung können wir leider nicht den Verlauf komplett nachvollziehen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Keine kompetente Beratung bezüglich der Spirale • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohammed Woriedh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich musste sofort (ohne dass ich erklären konnte was überhaupt das Problem ist) auf den Gyn.stuhl. Die Praxis verlor meinen Abstrich, woraufhin ich nochmal hin musste. Dr. Wordiedh kommentierte auf gänzlich unprofessionelle Weise meinen Intimbereich. Absolutes No-Go.
Er machte mir mit der Diagnose Panik und Laborergebnisse waren kurze Zeit später völlig in Ordnung.
Nie wieder!

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns!
Ich bedaure es außerordentlich, dass alle Bewertungskriterien von Ihnen so negativ beurteilt wurden, im Gegensatz zu den anderen Bewertungen der übrigen Patientinnen.
Unfreundlich ist meine Art nicht! Es gibt allerdings manchmal im Praxisalltag Gegebenheiten wie Notfälle, Überlastung, Stress o.ä., die den zwischenmenschlichen Kontakt kurzzeitig beeinträchtigen können.
Hätten Sie mich danach oder während des Gespräches noch einmal persönlich auf Ihre Unzufriedenheit hingewiesen, hätte ich die Chance gehabt, mich sofort um die Lösung des Problems kümmern können. Da Ihre Bewertung anonym ist, können wir leider jetzt den exakten Ablauf dieses Behandlungsfalles nicht mehr nachvollziehen.
Unsererseits muss es sich hierbei allerdings um ein Missverständnis handeln, welches wir sehr gerne persönlich mit Ihnen klären würden.
Um Ihre Meinung zu ändern, wären wir bereit, ein persönliches Gespräch mit Ihnen zu führen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles gute und mit freundlichen Grüßen

Albtraum - nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Woriedh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr Woriedh hat bei mir beim ersten Besuch gleich einen Polypen festgestellt. Er wollte mich sofort operieren, am besten sofort einen Termin dafür ausmachen. Ich bekam Hormone, die meine Periode auslösen sollten, ich sollte SOFORT wieder zu ihm kommen wenn sie einsetzt (Zeitpunkt war planbar).

Ich rief an. Man sagte mir, dass Dr. Woriedh nun zwei Tage in der Klinik sei und danach eine Woche Urlaub habe. Ich fragte nach seiner Vertretung. Es gäbe anscheinend keine. Dann fragte ich nach einer Überweisung ins Krankenhaus. Könne sie mir auch nicht geben, da Dr. Woriedh ja nicht unterschreiben könne. In meiner Verzweiflung ging ich trotzdem ins Krankenhaus. Die gaben mir die Adresse der Vertretung, die es nämlich doch gab. Die Vertretung fand keinerlei Anzeichen für einen Polypen (wie inzwischen auch zwei andere Ärzte).

Bis heute habe ich das Gefühl, Dr. Woriedh wollte nur eines seiner Belegbetten in der Anna Klinik voll bekommen. Auch bei den Bewertungen hier wundere ich mich, dass die meisten wohl eine OP hatten.

Hinzu kommt dass Dr. Woriedh sehr leise und kein besonders gutes Deutsch spricht. Ich habe ihn teilweise nicht verstanden.

Ich bin nach verzweifelter Suche nun endlich an eine total tolle Frauenärztin geraten. Zu Dr. Woriedh gehe ich sicherlich nicht mehr.

M. Woriedh

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung, die für uns sehr wichtig ist, um auch in Zukunft die Wünsche unserer Patienten umzusetzen. Es könnte manchmal durch die ausbleibende Periode zur hochaufgebaut-Gebärmutter-Schleimhaut kommen, was auch schnell mit einem Polyp verwechseln kann. Nach auslösen der Periode sollte eine 2. Ultraschall-Kontrolle stadtfinden und ggf. die richtige Diagnose treffen. Wir haben Ihre Periode zur erst ausgelöst danach sollte einen Ultraschalltermin stattfinden. Es tut mir sehr leid, dass ein Missverständnis bei Terminvergabe stattgefunden wurde. Die Praxisvertretung steht in unserer Webseite, Anrufbeantworter, sowie Praxisschild (vor die Tür). Gerne sprechen wir auch persönlich mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte.
Mit freundlichen Grüßen. M. Woriedh

große Enttäuschung, bin wirklich entsetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohammed Woriedh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte leider eine nicht so gute Erfahrung. Hatte keine Gedult mit mir zu reden oder mir etwas zu erklären, hat mich nicht mal behandelt wenn er musste. Am anfang war er super nett und freundlich aber am ende nur oberflächlich und ohne Interesse (als Mensch und auch als Arzt).

M. Woriedh

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es könnte manchmal durch die Notfall-Operationen in der Klinik zur Verspätung kommen. Es tut mir sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Termin Unzufrieden waren. Wir hoffen dass Sie die Möglichkeit haben, sich ein anderes Bild unserer Praxis machen zu können. Gerne melden wir uns bei Ihnen, um persönlicher auf Ihre Kritikpunkte einzugehen.
Mit freundlichen Grüßen.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Woriedh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Woriedh war der erste Arzt der inakzeptabele Menstruationsbeschwerden ernst genommen und im Rahmen einer Bauchspiegelung Endometriose bestätigte.
Leider war die anschließende Behandlung inakzeptabel. Beschwerden nach der OP und dem Einsetzen einer Spirale wurden nicht ernst genommen und mit einer Blasenentzündung abgetan. Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen. Ebenso mangelte es an Aufklärung über die Erkrankung. Thema Kinderwunsch kann ich nicht beurteilen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Woriedh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bekam bei Dr. Woriedh sehr schnell einen Termin und es gab kaum Wartezeiten. Bei meinem ersten Kontrolltermin nahm er sich sehr viel Zeit für meine Fragen. Beim darauffolgenden Termin 6 Monate später, fühlte ich mich jedoch unwohl. Es wurden mir Behandlungsmethoden vorgeschlagen, die zu diesem Zeitpunkt für mich unnötig waren. Ich fühlte mich in die Enge getrieben und auf den Kinderwunsch reduziert. Ich habe mich dazu entschieden, einen anderen Frauenarzt nun aufzusuchen.

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank, dass Sie sich für eine Rückmeldung Zeit genommen haben.

Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserer Praxis nicht reibungslos erfolgt ist und Sie Grund zur Beanstandung haben.

Leider ist es uns aufgrund der Anonymität des Forums nicht möglich, den Fall ohne Ihre aktive Mithilfe unter allen Gesichtspunkten zu beleuchten. Wir möchten Ihnen deswegen anbieten, sich persönlich mit uns in Verbindung zu setzen, sodass wir in einem gemeinsamen Gespräch unsere Abläufe nochmals reflektieren können und Sie nochmals bei uns zufriedenstellen können.

Mit den besten Grüßen

Ihr M. Woriedh

Vetrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Woriedh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die fachliche Betreuung war top, er wurde uns empfohlen, da wir uns als lesbisches Paar zum Thema Kinderwunsch informieren wollten. Er war zwar recht freundlich, jedoch fühlten wir uns sehr unwohl als er uns fragte, wer bei uns in der Beziehung der Mann sei und dass dies ja bei Schwulen auch immer so sei, dass einer eher die Frau ist, auch bei seinen schwulen Freunden. Das hatte sicherlich keine Relevanz für die Behandlung und wir fühlten uns dadurch so unwohl, dass es bei einem Besuch blieb.

Fachlich top, menschlich noch ausbaufähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben