Dr. med. Maciej Maczynski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maciej Maczynski?

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl Andere

In der Praxis steht nicht nur ein goldenes Herz, Dr. Maszyski hat ein goldenes Herz. Es stimmt einfach alles und ich bin dankbar, Patientin bei diesem versierten Arzt sein zu dürfen.

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl Andere

Ich kann Dr. Maczynski sehr empfehlen. Er ist ein guter Spezialist. Ich habe schnell meinen ersten Termin bekommen, gute Betreuung, voller Professionalität. Eine sehr freundliche und hilfsbereite Person. Korrekte Diagnose und genaue Behandlung. Meine Frau ist auch Patientin von Dr. Maczynski und sie ist sehr glücklich. Schnelle Termine, gute Kommunikation, alles richtig besprochen und erklärt und eine sehr angenehme Atmosphäre

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Ich fühle mich bei Dr. Maczynski, durch seine ruhige und kompetente Art, gut betreut. Dies gilt aber auch für das gesamte Team.
Aufgrund meiner Vorerkrankungen, veranlasste er umgehend umfangreiche Untersuchungen und bei deren Auswertungen, erklärte er mir deren Ergebnisse verständlich und nachvollziehbar.
Leider ist es seit einiger Zeit besonders schwer, Termine bei Fachärzten zu bekommen, daher bin ich besonders froh, Patientin bei Dr.Maczynski zu sein. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Fähiger und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Seit mindestens 20 Jahren leide ich an einem Perikarderguss. Da er immer bei ca. 1 cm wurde er als chronisch eingestuft und nicht weiter behandelt. In diesen 20 Jahren habe ich mindestens 4 mal zu einen anderen Kardiologen, die aus Altersgründen oder Ortswechsel für mich nicht mehr da waren, gewechselt. Seit ca. 3 Jahren ist Dr. Maczynski mein neuer Kardiologe. Er hat sich mit meinen Perikarderguss beschäftigt und bei einer Routineuntersuchung ( Herz Echo ) festgestellt das sich im Herzbeutel eine große Menge an Wasser befand. Es erfolgte eine sofortige Einweisung ins Krankenhaus wo bei einer Perikard Punktion 1,5 Liter Wasser entfernt wurden. Nach zwei weiteren Punktionen ist Dr. Maczynski zu dem Entschluss gekommen eine Perikard Fensterung durchführen zu lassen. Diese wurde im Deutschem Herzzentrum mi Erfolg durchgeführt. Seitdem ist kein Wasser mehr im Herzbeutel. Ich fühle mich um vieles besser und beruhigter. Ich bin Dr. Maczynski sehr dankbar und werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Meine Frau und ich hoffen das er uns recht lange erhalten bleibt.

Chronischer Perikarderguss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Dr. Hat sich Zeit genommen und ist auf meine Sorge gründlich eingegangen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Durch sehr gute Erklärungen zur meiner Fragen bin ich mit viel mehr Wissen raus.

Kompetenter uns sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Ich habe lange nach einem Kardiologen gesucht und bin glücklich bei Hr. Dr. Maczynski gelandet zu sein.
Durch seine zugewandte ruhige Art, gepaart mit gut nachvollziehbaren Erklärungen und den notwendigen Untersuchungen schafft er es, meine Ängste bzgl möglicher kardiologischer Probleme zu zerstreuen.
Ich habe das Gefühl bei ihm in guten Händen zu sein und vertraue seiner Behandlung.
Xxxxx

Emphatischer und fachlich versierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Dr. Maczynski gehört zu den außergewöhnlichen Ärzten, die sein Eid sehr ernst nimmt. Letztendlich führe nur eine Kleinigkeit zur Abwertung (1-) der Behandlung. Er konnte sehr viele medizinische Belange in kürzester Zeit aufklären und erklären. Er und sein medizinisches Team waren sehr kompetent und hatten meine Situation / Beschwerden ernst genommen. Schon seit dem ersten Besuch ging er sehr professionell und zügig zugange. Hier wurde persönlich schon ein Echogramm und ein optimistischer Vorgehensplan aufgestellt und erläutert. Es folgte das 24h-EKG und ein Belastung EKG unter seiner Anwesenheit plus Auswertung / Diagnose. Insgesamt hat er innerhalb von Monaten nicht nur geschafft den Blutdruck zu senken, die Herzprobleme und andere Krankheiten auszuschließen, sondern meine Beschwerden sehr deutlich zu lindern - durch verbesserte und optimierte Medikamentengabe. Daran sind 2 Kardiologen in 2 Jahren nicht nur gescheitert, sondern haben nicht annährend so viel bewegt bzw. diagnostiziert. Alleine die Tatsache, dass ich weiterhin noch (kleinere) Kreislaufprobleme (Kopf-Schwindel) / Blutdruckschwankungen habe, die ich final & alleine mit meinem Hausarzt an der Ursache forschen darf, führt zum kleinen Minus.
Besten Dank ich freue mich Ihr Patient zu sein und wurde Sie immer wärmsten empfehlen.

Nicht bewerten wurden: Die ex-orbitale Wartezeit auf den Erstbesuch (12 Monate, bei 3-maligen Anläufen) und die Große Abstände zu den Untersuchungen 2-4 Monate. Es ist eine Katastrophe im Raum Berlin, wenn es um (Fach-)Ärzte geht. Die Telefon Erreichbarkeit liegt bei 0 : 4 Anrufe bis zu 1h! => Wozu ist das Telefon überhaupt da? Von Hörensagen soll es guten Support bei Mails / Anfragen / Terminvergabe geben. Terminvergabe vor Ort: wo es schon mal darauf und drüber ging bis zu Fehlterminen bei anderen Ärzten / Feiertagen. Wohl durch den Personalmangel geschuldet. Auch das Anlegen / Erklärung der 24h / EKG war eh grob und unvollständig. Aus meiner Erfahrung mit d. Gerät ging alles gut

effizienter,netter und außergewöhnlicher Ärzt / Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Fühlte mich gut betreut, gute Erläuterungen der Untersuchungsergebnisse und der Therapieformen. Ablauf in der Praxis war auch gut organisiert. Kann nichts Negatives sagen.

Fähig und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Meine Frau und ich werden nun schon seit über ein Jahr ärztlich durch Dr. Maczynski betreut. Wir sind sehr angetan von der Fachkompetenz und dem menschlichen Einfühlungsvermögen des Arztes. Es ist uns ein Bedürfnis, unsere Dankbarkeit für die erbrachten Leistungen auch öffentlich zu bekunden.
Xxxxx und Xxxxx

Arzt des Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Fennpfuhl

Dieser Arzt ist total fantastisch ich hatte ein Herzkrankheit gehabt durch die gute PROFESSIONELLE Hilfe von Herr Dr. Maczynski bin ich schnell wieder gesund geworden dieser Arzt kann ich nur weiterempfehlen wer was anderes behauptet den ist leider nicht mehr zu helfen so ein Arzt müsste es viel mehr geben die fürsorglich sind und sich Zeit nehmen vielen vielen Dank Dr. Maczynski das ich sie kennenlernen durfte.
LG
M.Fischer

Ein sehr super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert