Madeleine Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Madeleine Jäger?

Standort: Physiotherapie Kuhn + Jäger Andere

Sehr kompetentes Team ! Fühle mich sehr gut aufgehoben und meinem Rücken tut jeder Behandlung in diesem praxis unheimlich gut .
Die Praxis ist Miedern und sehr gut eingerichtet , da fehlt auch wirklich nichts an den Geräten . Ich kann die komplette Praxis inkl.alle Therapeuten wirklich empfehlen aber vor allem Madeleine Jäger ! Sie ist immer sehr lustig und die Stunde bei Ihr trotz Anstrengung vergeht wie im Flug . Komme immer wieder sehr gerne zurück .

Standort: Physiotherapie Kuhn + Jäger

Seit vielen Jahren leide ich an chronischen Schmerzen. Dank hochproffesioneller Behandlung, Kompetenz und einem klaren Konzept, das meinen individuellen Bedarfen angepasst ist; wirksamen, machbaren Übungen für den Alltag und zugewandter, stets entspannter Betreuung komme ich mit meiner Erkrankung bestens zurecht. Danke!

DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Kuhn + Jäger

Madeleine Jäger ist einer hervorragende Therapeuten! Sie verfügt über jahrelange Erfahrungen und kennt für jedes Problem eine Übung. Außerdem ist sie sehr empathisch, immer gut gelaunt und gibt mir immer erstkl. Tipps!

Fachlich hervorragend und immer gut gelaunt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Kuhn + Jäger

Aufgrund akuter Rückenbeschwerden wurden mir vom Arzt je 10 Einheiten Krankengymnastik ( KGG und KG ) und manuelle Therapie verschrieben und auch die Praxis Kuhn und Jäger empfohlen.
Die Praxis in der Möhringer Landstr. ist sehr gut erreichbar, sowohl mit der Stadtbahn als auch mit dem Auto, direkt im Haus sind freie TG-Plätze nutzbar.
Vor der Behandlung wurde ich ausführlich über den bisherigen Verlauf der Beschwerden befragt. Frau Jäger hat sich hier viel Zeit genommen, um auch genau zu verstehen, wie es zu den aktuellen Beschwerden kam. Auf dieser Basis hat sie bestimmte Übungen im Rahmen der Krankengymnastik vorgeschlagen und auch immer nachvollziehbar erklärt, wie die jeweilige Übung auszuführen ist ( mit Video-Aufnahmen, um zu Hause korrekt auszuführen ) und was damit erreicht werden soll. Auch in den folgenden Terminen war Frau Jäger stets sehr fokussiert und hat an dem letzten Stand angeknüpft.
Meine Rückenbeschwerden haben sich zwischenzeitlich vollkommen gelegt;
die langjährigen Nackenbeschwerden haben sich erheblich verbessert.
Ich kann Frau Jäger aufgrund Ihrer Fachkenntnisse und Ihrer langjährigen Erfahrung mit voller Überzeugung sehr gut weiterempfehlen.

Sehr kompetente und engagierte Therapeutin, zuverlässig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert