Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 70 €

50 €

Liebe Patienten,

ich, Zahnärztin Magdalena Dietrich, begrüße Sie. In unserer hochmodern ausgestatteten Zahnarztpraxis in der Spandauer Al...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Ich, Zahnärztin Magdalena Dietrich, bin gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen er...

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in der Altstadt in Berlin Spandau reicht von Prophylaxe und Zahnersatz bis hin zu Implantologie oder auch ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Medizinische Universität Bialystok, Polen (2007-2012)

Berufserfahrung

• Lehrtätigkeit an einer Berufsschule für Dentalhygienikerinnen
  • verschiedene Praxen und Zahnkliniken in Polen, ab 2018 in Berlin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (Polski)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Magdalena Dietrich Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super nett und freundlich. Tolle Beratung in einer lockeren Atmosphäre

Termin auf jameda.de gebucht

Wir waren gestern zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Dietrich und sind begeistert. Mein Papa ist nach einem Schlaganfall halbseitig gelähmt und im Rollstuhl. Wir hatten uns vorab telefonisch darüber informiert, ob die Praxis barrierefrei ist und das ist sie absolut! Die Praxis ist außerdem sehr schön eingerichtet und von den Geräten her absolut auf dem neuesten Stand. Es war sogar möglich Papa im Rollstuhl zu röntgen. Frau Dr. hat es sich nicht nehmen lassen den Papa selbst in den Röntgenraum und wieder zurück in den Behandlungsraum zu schieben. Sie hat dem Papa alles ganz genau und gut erklärt, war äußerst liebevoll und zuvorkommend. Außerdem sehr professionell. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich super um unsere besonderen Bedürfnisse gekümmert. Eine tolle Erfahrung. Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall wieder. Wir können Frau Dr. Dietrich und das ganze Team zu 100% weiter empfehlen. Daumen nach oben!

Standort: Zahnarztpraxis Magdalena Dietrich Zahnärztin Füllung

Eine sehr gute Zahnärztin die mit Herz und Verstand arbeitet.
Bin mega zufrieden so eine Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Tolles Praxisteam

Standort: Zahnarztpraxis Magdalena Dietrich Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Die Zahnarztpraxis ist sehr schön alles super sauber sehr schön angerichtet. Die Zahnärztin super nett hat mich gut aufgeklärt und ich bin sehr zufrieden und empfehle ihre Praxis für weitere Patienten. Mit freundlichen Grüßen

Standort: Zahnarztpraxis Magdalena Dietrich Zahnärztin Andere

Sehr nette und profesionele Zahnarztin.
Wie immer alles gut .

Standort: Zahnarztpraxis Magdalena Dietrich Zahnärztin Füllung

Ich empfehle es von ganzem Herzen. Der beste Zahnarzt, bei dem ich je war. Volle Professionalität, moderne Ausstattung und sehr freundliches Personal. Frau Magda ist einfühlsam, zuverlässig und äußerst präzise. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich auf dem Zahnarztstuhl so wohl gefühlt habe.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Magdalena Dietrich Zahnärztin Schienenbehandlung (Kontrolltermin)

Ich fühle mich in dieser Praxis fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben.

Standort: Zahnarztpraxis Magdalena Dietrich Zahnärztin Füllung

Team beim Zahnärzin und Frau Ärztin the best!
Beste Ärztin in Spandau für Erwachsene und Kinder empfehle ich !! Tolle Team und große Erfahrung

Standort: Zahnarztpraxis Magdalena Dietrich Zahnärztin Andere

Dies war eine sehr angenehme Erfahrung. Die Zahnarztin, Krankenschwestern und Servicekräfte waren äußerst freundlich, professionell, sorgfältig und verantwortungsbewusst. Ich habe ihre Fürsorge und gründliche Betreuung sehr geschätzt. Ich kann diese Einrichtung nur wärmstens empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Magdalena Dietrich Zahnärztin Füllung

Ich bin sehr zufrieden gewesen, die Ärztin weiß sie tut