Praxis Magdalena Sikora Zahnärztin
Worringer Str. 1, Pulheim

Magdalena Sikora bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Magdalena Sikora Zahnärztin

Wir hatten gestern einen Termin bei Dr. Sickora bzw. Sikora, wir wurden gebeten im Wartezimmer den üblichen Aufklärungsbogen auszufüllen, Die auszufüllenden Bögen waren teilweise schlecht kopiert und so klein geschrieben das die Fragen schlecht zu lesen waren. Die Zahnarztherferin kam 3 mal in kurzen Abständen in den Wartebereich um zu fragen ob wir schon fertig sind mit ausfüllen, daraufhin wurde ich ungehalten da ich es anders kenne. Kurz vor meiner Behandlung mir wurden 2 Zähne gezogen sagte ich zu Fr. Sikora das ich froh bin zu ihr gekommen zu sein, das sagte ich weil mein Mann bei Dr.Xxxxx dem Vorgänger von Fr. Sikora in Behandlung in war und gerne dort war weil er ihm vertraute, er wollte nach Pulheim in der Hoffnung dasselbe bei seiner Nachfolgerin zu finden..Ich begleitete meinen Mann da ich auch Zahnprobleme hatte und wir beide bei Dr. Xxxxx waren. Währen meiner Behandlung ich hatte schon die 2. Betäübungsspritze inne rastete Dr. Sikora Verbal aus und meinte das die andere Zahnärztin bestimmt Recht habe und die gestellte Diagnose bestimmt richtig war. Ich habe mich nie über meine Zahnärztin geäussert weder Negariv noch Positiv. Mein Mann wollte nur eine 2. Meinung einholen und sagte zu Fr. Sikora er fühle sich in der vorhergehenden Praxis nicht wohl das war alles.. Also wir sind bedient.

Unfaßbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Magdalena Sikora Zahnärztin

Sehr schnelle Terminvergabe, nettes und freundliches Team, sehr kompetente Ärztin. Umfangreiche Diagnostik und Therapie bei Zahnschmerzen. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetente Ärztin mit viel Fachwissen und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magdalena Sikora Zahnärztin

Ich kam mit Schmerzen, war beim Vorgänger bereits einige male. Die Damen waren sehr freundlich aber als Frau Simona den Raum betrat waren sie plötzlich still und verängstigt. Frau Sikora klärte mich auf als müsse ich Fachwissen haben. Sie sprang mit mir als Patienten und Ihrem Personal um als wären wir nicht fähig zu verstehen was nur Sie versteht, sie wurde laut.
Ich ließmeine Schmerzen behandeln und bin nun bei einem anderen Zahnarzt.
Dort war das Verhalten der Ärztin bereits bekannt.

Zahnärztin unfreundlich und aggressiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magdalena Sikora Zahnärztin

Freundliches Team alle Fragen wurden ausführlich erklärt. Super Behandlung.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magdalena Sikora Zahnärztin

Ich kann die Praxis nur empfehlen