Dr. Schulz
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schulz
Dr. Schulz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schulz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sandra Schulz

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.04.2015

Ärztin meines Vertrauens

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. Sandra Schulz, und meine Praxis besser kennenlernen. Sie finden uns am Domplatz in Magdeburg. Sie erfahren aber nicht nur die Adresse meiner Praxis, sondern auch unsere Öffnungszeiten. Außerdem können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich bin Internistin. Spezialisiert habe ich mich auf Diabetologie und hausärztliche Versorgung, biete aber auch andere ...

Unsere internistische Praxis konzentriert sich auf Diabetologie und hausärztliche Versorgung, führt aber auch andere Behandlungen auf dem Gebiet der Inneren Medizin durch. Gerne setzen wir uns für Ihre Gesundheit ein, damit Sie schnell wieder fit sind. Sie finden uns am Domplatz in Magdeburg.

1. Diabetologie
  2. Hausärztliche Versorgung

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel unserer Magdeburger Praxis für innere Medizin. Gerne begleite ich Sie in allen Lebenslagen, um individuelle Gesundheitskonzepte für Sie zu erstellen. Über erweiterte Gesundheitsvorsorge, Reiseimpfungen und andere Leistungen können Sie sich auf meinem jameda Profil informieren.

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Dr. Schulz

Bewertung vom 06.04.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärztin meines Vertrauens

Die Ärztin und Ihr Schwesternteam haben sich sehr liebevoll und kompetent um meine Beschwerden gekümmert. Ich fühlte mich sehr gut beraten und werde nun eine neue Hausärztin haben. Super"  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob