Dr. med. Dr. med. dent. Marc Holst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.Dr.med. Marc Holst Facharzt für MKG-Chirurgie

Wir heißen Sie herzlich willkommen! Wir– das Team der Facharztpraxis MGK Holst aus Magdeburg – möchten uns als Ihre Ansprechpartner im Bereich der ...

Auf Grund unserer Spezialisierung auf die Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG) gehören unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde und Ästhetis...

Zu unserem weiteren Leistungsspektrum zählen Behandlungen aus dem Bereich der Kieferorthopädie dem Zahnerhalt der Hautchirurgie und plastischen Ges...

Warum zu mir?

Für alle Eingriffe im Bereich der Zahnheilkunde und Gesichtschirurgie bieten wir die Möglichkeit der Vollnarkose bzw. des Dämmerschlafes. Die Volln...

Meine Praxis und mein Team

Im Stadtteil Neue Neustadt in der Lübecker Str. 107/108 in 39124 Magdeburg befinden sich unsere neu renovierten Praxisräume. Orientieren Sie sich a...

Sonstige Informationen über mich

Mein Name ist Dr. med. Dr. med. dent. Marc Holst. Meine Tätigkeitschwerpunkte Implantologie und die Ästhetische Gesichtschirurgie sind von der Deut...

• Plastische & ästhetische Operationen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Marc Holst Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in dieser Praxis. Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Mitarbeiter einschließlich Ärzte.
Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
Sibylle B.

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Marc Holst Facharzt für MKG-Chirurgie Weisheitszahnentfernung

Ich bin sehr beeindruckt von der Praxis. Sie ist sehr modern eingerichtet. Die Mitarbeiter sind alle super nett. Ich hatte keine lange Wartezeit, da ich sofort zu meinem Termin dran kam. Die Behandlung und Versorgung war ausgezeichnet.

Beim Fäden ziehen war die junge Mitarbeiterin sehr vorsichtig und hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Ich habe nichts gemerkt. Das es schmerzfrei war hat mich gefreut, da ich es anders kenne. Ich empfehle die Praxis definitiv weiter!

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Marc Holst Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich war aufgrund eines Tumors bei Herr Dr. Dr. Holst und Frau Dr. Bialek länger in Behandlung . Als Angstpatient habe ich mich während der Behandlung absolut wohl gefühlt . Von der OP bis zum letzten Kontrolltermin wurde immer kompetent und empathisch mit mir umgegangen . Das gesamte Team der Praxis ist wirklich toll ! Vielen Dank für Alles !!

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Marc Holst Facharzt für MKG-Chirurgie Zahnimplantation

Eine sehr schöne moderne Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Es wurde alles ausführlich erklärt was bei der Behandlung ausgeführt wurde.
Ein Termin zu bekommen war kein Problem, bemerkenswert sind die Kurzen Wartezeiten vor der Behandlung.

Es war die beste Entscheidung in diese Praxis zu gehen. Der letzte Weisheitszahn musste gezogen werden. Man wurde sehr gut betreut während der gesamten Behandlung und es wurde versucht einem die Angst zu nehmen. Sollte wieder einmal ein Eingriff an den Zähnen nötig sein, würde ich immer wieder in diese Praxis gehen.

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Marc Holst Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war heute Morgen da,ich hatte große Angst.Die Angst wurde mir genommen. Sehr netter Arzt.Und eine sehr nette Arzthelferin.Ich war sehr zufrieden. Würde beim nächsten Mal wieder hinfahren.

Kompetenter Arzt und sehr nette Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Marc Holst Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir ist ein Weisheitszahn weggebrochen. Innerhalb eines Tages habe ich einen Termin erhalten, um die Wurzel entfernen zu lassen. Der Arzt war sehr freundlich und klärte mich über jeden Schritt auf. Nach 10 Minuten war alles erledigt. Meine Panik im Vorfeld war völlig unbegründet .

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Marc Holst Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich von Praxisteam empfangen. Dr. Marc Holst hat mich ausführlich beraten, man fühlt sich durch seine ruhige, kompetente Art gut aufgehoben. Meine OP verlief super, ich hatte keine Angst und Schmerzen. Das Ergebnis meiner Oberlidstraffung ist sehr schön geworden. Das gesamte Team und Dr. Holst haben mich sehr gut betreut, sowohl vor als auch nach meiner OP. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank, ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!

Oberlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Marc Holst Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich hatte eine kleine OP. Sehr gute Aufklärung und freundliche Behandlung durch den Arzt und das Personal. Terminvergabe war top und auch die Wartezeit.

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Marc Holst Facharzt für MKG-Chirurgie

Nach andauernden Problemen mit einem Weisheitszahn sehr kurzfristig einen Termin bekommen . Narkosegespräch und OP in einem Rutsch . Die eigentliche OP hat vielleicht 20 Minuten gedauert . Dann selbst wieder nach Hause gefahren .

Freundliches Team ,sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben