Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Langen

Dr. med. Birgit Langen

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde
Breiter Weg 251, 39104 Magdeburg

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin, mit viel Erfahrung und offenen Worten

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Langen wegen Schlafstörungen und anderen "kleinen Baustellen"in Behandlung wobei ich mich sehr gut aufgehoben und als Patient verstanden fühle. Gespräche…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

war `ne schöne Zeit

Ich bin seit 2 Jahren nicht mehr Patient bei Frau Dr. Langen. Deshalb gebe ich hier zum Abschluss eine Gesamtbewertung ihrer Praxis aus meiner langjährigen Erfahrung."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

perfekt

super alles spitze hat mir sehr weitergeholfen"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr erfahrene Ärztin

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Langen"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016,  (zu 44 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Man wird nicht ernstgenommen.

Hier stellen schon die Schwestern die Diagnosen und die wissen auch viel besser über die Nebenwirkungen der Medikamente Bescheid, als der dumme Patient, der die Nebenwirkung am eigenen Leib spürt."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse Neurologin

Bei Frau Doktor bin ich jetzt seit 1992 kann nur sagen völlig Kompetent freundlich und ein Könner ihres Faches.Für mich gibt es keine bessere Fachärztin !"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr Verständnisvoll

super Ärztin mit offenem Ohr und Erfahrung..."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Frau Doktor Langen geht auf Fragen und Bedürfnisse des Patienten sehr gut ein und erkundigt sich immer nach dem Gesundheitszustand des Patienten.Sehr zu emphelen"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 10 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr.med. Langen

Da ich schon viele Jahre bei Frau Dr. Langen in Behandlung bin, möchte ich mich heute für die kompetente und fachlich hervorragende Behandlung bedanken. Sie hat stets ein offenes Ohr für meine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2014,  (zu 83 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Unfreundliche Krankenschwestern am Telefon

Ich kann verstehen, dass man bei ständiger Wiederholung der gleichen Aussage: "Wir nehmen keine neuen Patienten mehr an" im laufe der Zeit abstumpft und nicht mehr den freundlichstenn Ton an den Tag…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.10.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

nimmt keine neuen Patienten mehr an

mangelhaft, da keine neuen Patienten mehr angenommen werden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.03.2013,  (zu 72 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Kann das nicht nach empfinden

Ich kann die vielen tollen Bewertungen hier nicht nach empfinden. Mit Schmerzen abgewiesen zu werden weil lapidar " Wir nehmen keine neuen Patienten auf, schauen sie mal in den Gelben Seiten,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Wenn man in der Praxis als Patient registriert ist, kann man wirklich zufrieden sein. Doch leider zeigt sich der Ärztemangel in diesem Fachbereich - neue Patienten müssen meist lange auf einen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.09.2012

sehr empfehlenswert

ich bin seit mehreren jahren in behandlung dort und wirklich zufrieden!! frau dr. langen nimmt sich zeit, erkundigt sich genau, ist sehr freundlich und menschlich!!! das praxisteam ist auch sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.01.2012,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Angagiert und Kompetent

Frau Dr.Langen hat mein vollstes Vertrauen!Sie ist fachlich sehr kompetent und sehr menschlich. Möchte nicht tauschen!Fühle mich seit 8Jahren sehr gut versorgt und betreut."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.12.2011

Geht super auf ihre Patienten ein.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.11.2011

Fühle mich dort gut aufgehoben.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,7

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

Zum Thema „ADHS” am 30.07.2018

Was ist Reflexintegration? So helfen die Übungen bei ADHS

Als Heilpraktikerin habe ich es meist mit Erwachsenen zu tun. Im ersten ausführlichen Anamnesegespräch und in den darauffolgenden Terminen begegnen mir die Menschen mit einer Offenheit, die mich ...  Mehr

Verfasst am 30.07.2018
von Antonia Wilhelm