Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Bernstein
Die Bewertungen von Dr. Bernstein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Bernstein

Dres. I. Bernstein und M. Bernstein
Schönebecker Str. 68
39104 Magdeburg

Sind Sie Dr. med. Matthias Bernstein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bernstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Bernstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bernstein

Artikel von Dr. Bernstein

Das sagen Patienten über Dr. Bernstein

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

guter Arzt - schlechtes Personal

der Arzt ist top, da kann ich nicht gegen sagen und werde da auch bleiben. Aber die männliche Sprechstundenhilfe am Empfang ist so was von unhöflich und antwortet abwertend und ironosch...wenn ich Arzt wäre und das mitkriegen würde, der wär sofort weg! leider muss man halt mit ihm vorlieb nehmen, um zum Arzt zu kommen....nachdem ich ihn mal gefragt hab, ob man auch normal mit ihm reden könnte oder ich direkt mit dem Arzt sprechen kann, hat er sich etwas zusammen gerissen."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018

Kompetenter Arzt

Die männlichen Personen an der Info sehr unfreundlich, antworten auf keine Frage. Meine Frage war, ob man mir einen Termin anbieten könne, ich habe nicht mal eine Anwort bekommen, so nach dem Motto...“ mach oder lass es“ ...Ich werde versuchen, mir einen anderen Arzt zu suchen. Den Arzt selber kann ich empfehlen, aber die männlichen Kollegen an der Rezeption nicht, aber man muss erst mal an diese vorbei."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gut

Immer freundliche und nette Behandlung, sehr kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017,  (zu 83 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Hier werden nur noch Privatpatienten angenommen!!!!!

Termine werden hier leider nur noch an PRIVATVERSICHERTE vergeben. Die männliche Aufnahmekraft fragte mich , ob ich privat versichert sei. Leider musste ich das verneinen und erhielt daraufhin die Antwort, daß die Praxis voll sei und ich sollte mich doch woanders umschauen. Toll!!!!!!!! Da ich nicht behandelt wurde und trotzdem gerne die Nachricht hinterlassen möchte kann ich die folgenden Punkte leider nur unzureichend bewerten. (Ohne Bewertung kann keine Nachricht hinterlassen werden.) ICH WURDE NICHT BEHANDELT !!!! (Punkt 4 der Bewertungsliste) Ob die Ärzte dort gut oder schlecht arbeiten kann ich nicht bewerten. Telefonisch läuft hier nur permanent eine Bandansage. Den Weg dorthin kann man sich also als Kassenpatient sparen."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt , was von den Mitarbeitern am Empfang nicht sangen

Die beiden Mitarbeiter am Empfang(2 männliche Personen) sind Patientenunfreundlich und antworten auf einer Frage nicht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bernstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bernstein.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Burnout” am 22.12.2018

Wenn der Beruf krank macht: Was sind die Anzeichen & Maßnahmen von Burnout bei Lehrern?

„Vormittags immer Unterricht - nachmittags immer frei“. Nach wie vor wird dieses Vorurteil gepflegt, das mit der Wirklichkeit des Lehrerlebens herzlich wenig zu tun hat. Vielmehr wurde in ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thomas Bonath