Dr. med. Carola Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Carola Krüger Fachärztin für Orthopädie
Dr.-Grosz-Str. 7, Magdeburg

Sind Sie Dr. med. Carola Krüger?

Standort: Praxis Dr.med.Carola Krüger Fachärztin für Orthopädie Andere

Ich habe ein chronisches Problem und bekomme dauerhaft Lymphdrainage. Auf die Rezepte kann ich immer warten das dauert keine 10 min. Als ich einmal trotz Lymphdrainage noch Schmerzen hatte habe ich angefragt ob ich am nächsten Tag (Freitag) als Schmerzpatient kommen kann. Die Schwester hat Frau Dr. Krüger gefragt und kam mit der Info zurück dass ich sofort bleiben sollte . Obwohl es noch recht voll war habe ich nur ca 45 Minuten gewartet. Mir wurde alles gut erklärt und ich wurde mit einem Rezept für ein Hilfsmittel versorgt.
Auch bei meiner behinderten Tochter ist Frau Doktor immer sehr einfühlsam. Durch ihre guten Erkärungen konnte sie mir einige Ängste nehmen und mich beruhigen wenn ich mir Sorgen machte.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch wenn man mal lange warten muss. Ich nehme das gerne in Kauf wenn man sich dafür die Zeit nimmt und auf den einzelnen Patienten eingeht. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Carola Krüger Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Krüger ist eine fachlich hoch qualifizierte Ärztin und wirklich für ihre Patienten eine große Bereicherung in der Medizin. Dementsprechend hoch ist ihr Patientenandrang und Termine daher leider nur langfristig zu erhalten sind.
Medizinisch bekommt die Praxis von mir die Note 1+ , aber organisatorisch habe ich einiges zu bemängeln.
Super lange Wartezeiten (mit Termin), auch bisher immer noch keine Online Terminvergabe. Aber das größte Ärgernis so gut wie keine telefonische Erreichbarkeit !!! Ich habe schon Stunden damit verbracht , nur um ein Rezept oder auch Termin zu ordern. Das geht Leider so GARNICHT !!! Woran das liegt kann ich nicht beurteilen , habe aber mal den Test gemacht und aus dem Wartezimmer aus angerufen. Mein Handy hatte ein Rufzeichen in der Praxis hat es nicht geklingelt ??? Ein technisches Problem schließe ich aus, da es mir noch NIE gelungen ist (und ich muss monatlich anrufen um ein Rezept zu bestellen) , die Praxis auch bei freier Leitung , zu erreichen (eventuell Telefon auf lautlos gestellt ??? ) Jeden Monat das gleiche doofe Spiel und ich setze mich dann doch in mein Auto ( 20km Entfernung) um das Rezept vor Ort ab zu holen ,was wiederum anstandslos funktioniert.
Fazit : ärztliche Versorgung hervorragend , organisatorische miserabel.

Praxismanagment unzureichend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Carola Krüger Fachärztin für Orthopädie

Ich war bis vor wenigen Jahren bei Fr. Dr. Krüger in Behandlung. Heute schon mit Mitte 20 dauerhafte Rückenschmerzen. Keine Therapie lindert dauerhaft, egal ob Sport, Massage oder Reha.
Skoliose und Scheuermann habe ich, damals wurde nur Scheuermann diagnostiziert und vermutlich nur unzureichend behandelt. Denn außer Krankengymnastik gab es die gesamte Zeit nichts. Heute, in einer orthop. Reha 2019 und auch beim niedergelassenen Orthop. sagte man mir, dass ich damals eine Reha, viel mehr Sport und Co. hätte machen müssen, der auf diese Erkrankungen abgestimmt ist. Auch die Befreiiung von Schulsport für bestimmte Gebiete, die die Knochen / Wirbelsäule eher belasten als stärken hätte erfolgen sollen, gab es aber nicht.
Insofern - danke für die dauerhaften Schmerzen, die ich wohl bis ich das zeitliche segne nicht mehr loswerde...

Man kann sich für (zu meiner Zeit) 40 € eine schnellere Behandlung erkaufen, sonst saß selbst mit Termin bis zu 5 (!) Stunden! Absolute Frechheit, ich kam manchmal 15 Uhr in die Praxis zum Termin und bin zwischendurch nach hause gegangen, weil es hieß vor 18 Uhr sind sie eh nicht dran... Bitte was? Obwohl die Praxis um 18 Uhr schließt, raus war ich teilweise nach 19:30 (!). Das Praxismanagement kann man also getrost als nicht vorhanden bezeichnen, da die Akutpatienten vormittags kamen und nicht 15 Uhr...

Danke für die Schäden heute. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Carola Krüger Fachärztin für Orthopädie

Ich bin mehr als zufrieden.
Sie hat die Problematik bei meiner Tochter sofort erkannt und ihr sofort helfen können. Ich bin begeistert und würde bei erneuten Beschwerden immer wieder gerne zu Frau Dr. Krüger fahren.
Auch das Team ist super freundlich.

Sehr nette kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Carola Krüger Fachärztin für Orthopädie

Es gibt nur zu bemängeln viel zu lange Wartezeit trotz Termin und zu lange Wartezeit für Termine ....Ansonsten nichts zu bemängeln

Sehr nette Ärztin immer Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Carola Krüger Fachärztin für Orthopädie

Wir sind sehr zu Frieden mit Dr. Krüger. Dank ihrer Behandlung geht es unseren Sohn endlich besser. Wir waren bei verschiedenen Ärzte. Keiner hat wirklich was genacht. Dank Frau Dr. Krüger kann unser Sohn endlich Fussball spielen. Er hat die Erkrankung Morbus Perthes

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Carola Krüger Fachärztin für Orthopädie

Also an für sich bin ich sehr zufrieden bei Frau Doktor Krüger.
Aber die Wartezeit ist wohl das größte Problem der Praxis. Also ich habe gestern einen Termin gehabt. Ich war 10 Minuten vorher da und habe ab Termin 3 Stunden gewartet! Dann in das Sprechzimmer und dort noch mal 20 Minuten gewartet. 10 Minuten Behandlung und wieder raus. Und das nur für eine Spritze die ich nochmal erhalten habe.
Auch mit Kind musste ich schon 2 Stunden warten trotz Termin. Ganz schlecht!!!!

Sehr gute Ärztin aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Carola Krüger Fachärztin für Orthopädie

Aber : Telefonisch fast nicht erreichbar !
Und wenn man fragt wan denn Terminvergabe ist sagt die Schwester am 4.3.2019
anrufen ! Und wenn man an den besagten Tag anruft sagt sie die Termine wurden am
1.3.2019 vergeben dann ist das eine sauerei !!!!,Ganz Klasse kann man da nur sagen !Und das war nicht das erste mal !!!

Kompetenter Arzt und netter Arzt auf Frau Krüger lasse ich nichts kommen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Carola Krüger Fachärztin für Orthopädie

Die Ärztin ist top. Aber die Wartezeiten sind der absolute Hass. Am besten Trinken und Essen mitnehmen. Und keine anderen Termine für den Tag machen.

Guter Arzt. Wartezeit der Hass. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Carola Krüger Fachärztin für Orthopädie

gutes persönliches Einfühlungsvermögen,hohe Kompetenz, negativ nur lange Wartezeiten

Behandlung bei Dr. Krüger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert