Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Reutemann
Dr. Reutemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reutemann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Reutemann ist unter den Top5:

· Ärzte in Magdeburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Reutemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mathias Reutemann

Intimchirurgie
Oberlidstraffung
Ohrkorrektur
Botox

schön, dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Mathias Reutemann. Ich bin Plastischer & Ästhetischer Chirurg, führe meine eigene Praxis Lamare in Magdeburg und bin zusätzlich seitdem 01.01.2019 im Brustzentrum des Krankenhaus Marienstift tätig. Vertrauen ist die wichtigste Grundlage in der Beziehung zwischen Arzt und Patient, gerade wenn es um die ästhetische ...

In der LAMARE-Praxis in der Hegelstr. 16 in Magdeburg nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier ...

1. Bauchdeckenstraffung

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Reutemann

Bewertung vom 20.09.2019

Kompetenter Arzt

Ich hatte bei Dr. Reutemann im Juli eine Bruststrafung. Die OP fand im Hospital St.Marienstift statt. Das Personal war freundlich. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Die Nachsorge finde ich auch sehr gut. Meine Brust hat eine schöne Form, sie ist symmetrisch und passt genau zu meinem Körper. Ich kann Dr. Reutemann weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2019

Kompetent und freundlich

Ich habe bereits 2x die Dienste von Dr.Reutemann in Anspruch genommen.Mit der Beratung und der Behandlung war ich äußerst zufrieden. Gern empfehle ich ihn weiter."  Mehr

4,8

Bewertung vom 06.08.2019

Nicht empfehlenswert!

Leider überteuert und bei Nichterfolg (soll wohl möglich sein trotz korrekter Durchführung) wird man einfach abgeschoben. Um den eigentlich besprochenen Nachsorgetermin nach 6 Monaten muss man auch kämpfen. Man erhält die versprochenen Rückmeldungen nicht und von Kulanz ist auch nichts zu sehen. Dieses Verhalten finde ich von einem Arzt, der eigentlich Besserung verschaffen möchte, sehr verwerflich. Scheint nun so als würde er nur Geld wollen."  Mehr

Kommentar von Dr. Reutemann

Sehr geehrte(r) Pat., mit Bedauern musste ich Ihre Bewertung lesen. Leider haben Sie Recht, dass auch bei korrekter Ausführung einer OP das ...  Mehr

Bewertung vom 02.08.2019

Einfach nur ein super Arzt

Bruststraffung und herausnahme meiner Implantate.das Ergebnis ist besser als erhofft.Ich wurde sehr gut aufgeklärt, alle fragen die ich hätte wurden beantwortet. Meine Angst die ich vor der OP hatte wurde mir genommen. Jederzeit wieder gerne , denn er ist ein wirklicher Fachmann und super Brustchirurg. Er ist der Beste auf seinem Gebiet. Vertrauensvoll, Nett , einfühlsam Bin mehr als glücklich.Grosses Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019

Kompetent und freundlich!

Ich habe mir vor 5 Wochen bei Herrn Reutemann die Brüste vergrößern lassen. Ich hatte am Anfang Angst, weil meine Brüste nicht gleich groß waren und ich besorgt war, dass man dies nicht nach meinen Vorstellungen ändern kann. Hr Reutemann hat mich dahingehend super beraten und mir die entsprechenden Implantate empfohlen. Er ist außerdem auf meinen Wunsch ein natürliches Ergebnis zu erzielen eingegangen. Nach nicht einmal fünf Wochen sind meine Narben kaum zu sehen und das Ergebnis wunderschön!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reutemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reutemann.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel