Herr Machura

Prophylaxe
Prophylaxe
Implantate
Implantate

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Andreas Machura, ich bin Facharzt für Zahnheilkunde und in meiner frisch renovierten Praxis, der Zahnarztpraxis am Beimsplatz, für Sie da. Wir haben sämtliche Räume neu gestaltet und stehen Ihnen mit dem bekannten Team seit August 2016 wieder zur Verfügung. Wir haben viel Zeit und Engagement investiert, um Ihnen noch mehr Komfort und ein erweitertes Leistungsspektrum bieten zu können.

Sie müssen eine bestimmte Behandlung oder Untersuchung vornehmen lassen oder möchten unsere Prophylaxe in Anspruch nehmen?

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in meiner Praxis! Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und die möglichen Therapien mit Ihnen.

Ihr Andreas Machura

Zahnarztpraxis am Beimsplatz in Magdeburg

In meiner Praxis in Große Diesdorfer Str. 67 a in Magdeburg hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Gerne nutze ich mein Know-how in der Zahnheilkunde für die Erhaltung Ihrer Zähne. Beratungsgespräche, Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und wenn nötig zahnmedizinische Interventionen sind neben guter Zahnpflege wichtige Pfeiler der Mundgesundheit. Meine Zahnarztpraxis am Beimsplatz  ist für Sie da, wenn Sie diese oder weitere zahnmedizinischen Leistungen in Anspruch nehmen möchten.

• Zahnheilkunde

• Zahnheilkunde

Zahnarztpraxis am Beimsplatz in Magdeburg

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein.

Zahnarztpraxis am Beimsplatz Andreas Machura und Lukas Walnik

27.08.2019 • gesetzlich versichert

Wurzelbehandlung

Ein sehr netter Arzt,sehr nettes Personal,ruhige Atmosphäre,kurze Wartezeit. Man wird über alle Schritte informiert und die Kostenabwicklung finde ich sehr schnell und einfach,ich kann jedem die Praxis von Dr. Machura empfehlen.

21.05.2019

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt!

Als sogenannte Angstpatientin wollte ich mich endlich meiner Angst vorm Zahnarzt stellen. Ich fasste den Entschluss mir einen entsprechenden Termin geben zu lassen, Ich fand die Praxis aufgrund guter Bewertungen im Internet und wollte mir selbst ein Bild machen. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es wird alles genau erklärt und besonders gut finde ich diese beruhigende Art, welche einem vermittelt wird. Vielen Dank dafür!

16.02.2019

Ein super Zahnarzt

Ich kann Herr Machura nur empfehlen.

14.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolute Top Praxis

Ich hatte über einen grossen Zeitraum extreme Zahnschmerzen im Oberkiefer, war bei vielen Zahnärzten und keiner konnte mir helfen, durch eine Empfehlung bin ich dann in die Praxis von Herrn Machura und Herrn Walnik gekommen und endlich wurde der Grund gefunden und mir wurde nach fast einem Jahr geholfen.

26.01.2018

Bin positiv überrascht

Nachdem der Vorgänger, bei dem ich 25 Jahre in Behandlung war, in Rente gegangen ist, war ich zunächst skeptisch. Kann aber jetzt nach 5 Besuchen innerhalb eines Monats nur Positives sagen. Gut, er macht kein Amalgam mehr, und die Kunstofffüllungen kosten den Patienten halt Geld. Muss man wissen, was man will und ggf. ansparen. Technik ist neuester Stand . Praxis wirkt etwas kahl, aber soll ja auch keine Wellness Oase sein.

Letzte Aktualisierung19.03.2018

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden