Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
23.668 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Volker Sauerzweig

Zahnarzt, Implantologie

0391/5432468
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sauerzweig

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Hegelstr. 2639104 Magdeburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Volker Sauerzweig?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 4,9

4,9

Gesamtnote

5,0

Behandlung

5,0

Aufklärung

5,5

Vertrauensverhältnis

5,0

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Angst-Patienten

3,5

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

5,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

4,5

Praxisausstattung

6,0

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle2
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,0

nett aber viel zu teuer

Die Schwestern und der Arzt sind sehr nett, aber die Preise sind unglaublich hoch.

Habe wo anders bessere Angebote bekommen. Als er mir den Preis für das Implantat nannte dachte ich, ich höre nicht richtig. Ich mußte auch jede einzelne Behandlung selber bezahlen und ich saß höchstens 10 Minuten im Behandlungszimmer und habe hinterher eine Rechnung bekommen wo ich viel Geld bezahlen mußte.

Kommentar von Dr. Sauerzweig am 24.05.2021

Wir können diese Bewertung nicht nachvollziehen! Grundsätzlich bekommt jeder Patient eine umfangreiche Aufklärung über zu erwartende Kosten ,vor der Behandlung. Sollte es sich um einen echten Patienten handeln, hätte er in eine Beratung eingewilligt ,bevor man diese berechnet. Grundsätzlich sind Implantatleistungen und deren Begleitleistungen ,Hersteller- und Material bedingt unterschiedlich. Es kommt auf die Nachhaltigkeit und den Vergleich der Begleitleistungen an, um eine seriöse Äußerung im Netz zu verbreiten. Schade!

09.04.2021
5,8

Sämtliche hier „behandelte“ Zähne haben sich entzündet.

Sämtliche hier „behandelte“ Zähne haben sich entzündet.

Manche alten Füllungen waren laut Röntgenaufnahme gar nicht tief! Dennoch wurde bei allen Zähnen sehr, sehr tief gebohrt und insgesamt sehr viel Zahnmaterial weggebohrt. Als Schmerzpatient wurde ich dann mehrfach vertröstet: abwarten! Schließlich bin ich woanders hingegangen: es waren tatsächlich die Wurzeln aufgebohrt und diese dann nicht versorgt, sondern obendrein nervreizende Zemente eingebracht worden. Zusätzlich wurde z. B. zur Betäubung EINES Zahnes 5 x gestochen - und das dann 5 x in Rechnung gestellt - als ob die 5 Stiche nicht schon schmerzhaft genug sind. Keine Auswertung der Röntgenaufnahme - aber mehrfach Abrechnung von besonders intensiven Beratungen. Nachfrage: gezählt wird die Zeit, ab der man das Zimmer betritt - bis zum Verlassen. Die Dauer der Anwesenheit des Arztes spielt scheinbar keine Rolle. Es wurden auch nur wenige Fragen beantwortet und dann Zeitdruck aufgebaut. Hier hat man sich auf Implantologie spezialisiert.

Archivierte Bewertungen

11.02.2016
1,0

Begeistert

Ich bin total begeistert von dieser Praxis. Herr und Frau Sauerzweig sind immer nett und freundlich und nehmen sich immer zeit und beantworten immer alle meine Fragen.

Ich habe vor einer Woche eine Parodontose Behandlung bekommen. Ich bin froh in dieser Praxis behandelt zu werden.

Das restliche Team einfach nur toll. Ich habe es in keiner Praxis erlebt das alles so gut zusammen passt.

18.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr einfühlsam und bemüht

Ich hatte ein besonderes Problem was zuvor einige Zahnärzte nicht erkannt hatten-außerdem eine ausgeprägte Zahnarztphobie. Verzweifelt suchte ich einen ZA der mir helfen würde. Ohne auch nur daran zu denken mit aufwändigen Sanierungen viel Geld zu verdienen half er mir zumindest vorerst-sehr einfühlsam-und nahm mir mit jeder Behandlung immer mehr die Angst.

Noch ist nichts abgeschlossen aber ich habe großes Vertrauen zu dem ZA aufgebaut-das ist mir sehr wichtig. Für die schlechten Parkmöglichkeiten kann er nichts aber muss ich ja ehrlich angeben.

31.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0

Mehr Schein als Sein stimmt wirklich

Ich kann diesen Arzt leider nicht weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe23.668
Letzte Aktualisierung07.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Magdeburg

Finden Sie ähnliche Behandler