Dr. Sauerzweig
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Sauerzweig
Dr. Sauerzweig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sauerzweig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Sauerzweig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Volker Sauerzweig

Zahnarzt, Implantologie

Hegelstr. 26
39104 Magdeburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sauerzweig hinterlegt. Sind Sie Dr. Sauerzweig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Sauerzweig

Bewertung vom 11.02.2016

Begeistert

Ich bin total begeistert von dieser Praxis. Herr und Frau Sauerzweig sind immer nett und freundlich und nehmen sich immer zeit und beantworten immer alle meine Fragen. Ich habe vor einer Woche eine Parodontose Behandlung bekommen. Ich bin froh in dieser Praxis behandelt zu werden. Das restliche Team einfach nur toll. Ich habe es in keiner Praxis erlebt das alles so gut zusammen passt."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr einfühlsam und bemüht

Ich hatte ein besonderes Problem was zuvor einige Zahnärzte nicht erkannt hatten-außerdem eine ausgeprägte Zahnarztphobie. Verzweifelt suchte ich einen ZA der mir helfen würde. Ohne auch nur daran zu denken mit aufwändigen Sanierungen viel Geld zu verdienen half er mir zumindest vorerst-sehr einfühlsam-und nahm mir mit jeder Behandlung immer mehr die Angst. Noch ist nichts abgeschlossen aber ich habe großes Vertrauen zu dem ZA aufgebaut-das ist mir sehr wichtig. Für die schlechten Parkmöglichkeiten kann er nichts aber muss ich ja ehrlich angeben."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Mehr Schein als Sein stimmt wirklich

Ich kann diesen Arzt leider nicht weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2015

Sehr kompetente Praxis

Sehr nette Schwestern und kompetent sehr freundliches Klima rund um zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.11.2014,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Mit Vorsicht zu genießen...

Es handelt sich hier um eine sehr gute Praxis, das steht außer Frage. Meine Erfahrung jedoch war leider, das sehr kostenintensive Behandlungen durchgeführt werden sollten, welche nach Einholung einer zweiten Meinung, überhaupt nicht notwendig waren. Sehr schade, denn ansonsten habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Aber Ärzte die einem das Geld aus der Tasche leiern wollen...in der heutigen Zeit...brauch ich nicht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sauerzweig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sauerzweig.
ungünstige Parkplatzsituation
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.01.2019

Ausgefallener Zahn: Alles über die Versorgung mit Implantat, Brücke & Co.

Geht ein Zahn verloren, aus welchem Grund auch immer, ist dies meistens ein einschneidendes Erlebnis. Nicht nur aufgrund der psychischen Komponente ist dann schnelle Hilfe erwünscht und ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2019
von Dr. med. dent. Stefan Schormann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli