Dr. Sauerzweig
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Sauerzweig
Dr. Sauerzweig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sauerzweig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Sauerzweig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Volker Sauerzweig

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Sauerzweig

Bewertung vom 11.02.2016

Begeistert

Ich bin total begeistert von dieser Praxis. Herr und Frau Sauerzweig sind immer nett und freundlich und nehmen sich immer zeit und beantworten immer alle meine Fragen. Ich habe vor einer Woche eine…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr einfühlsam und bemüht

Ich hatte ein besonderes Problem was zuvor einige Zahnärzte nicht erkannt hatten-außerdem eine ausgeprägte Zahnarztphobie. Verzweifelt suchte ich einen ZA der mir helfen würde. Ohne auch nur daran…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Mehr Schein als Sein stimmt wirklich

Ich kann diesen Arzt leider nicht weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2015

Sehr kompetente Praxis

Sehr nette Schwestern und kompetent sehr freundliches Klima rund um zufrieden"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.