22.465 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Volker Sauerzweig

Zahnarzt, Implantologie

0391/5432468
Note
Note
Bewerten

DankeDr. Sauerzweig!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Sauerzweig

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Sauerzweig!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Hegelstr. 2639104 Magdeburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Volker Sauerzweig?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 11.02.2016
1,0

Begeistert

Ich bin total begeistert von dieser Praxis. Herr und Frau Sauerzweig sind immer nett und freundlich und nehmen sich immer zeit und beantworten immer alle meine Fragen.

Ich habe vor einer Woche eine Parodontose Behandlung bekommen. Ich bin froh in dieser Praxis behandelt zu werden.

Das restliche Team einfach nur toll. Ich habe es in keiner Praxis erlebt das alles so gut zusammen passt.

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr einfühlsam und bemüht

Ich hatte ein besonderes Problem was zuvor einige Zahnärzte nicht erkannt hatten-außerdem eine ausgeprägte Zahnarztphobie. Verzweifelt suchte ich einen ZA der mir helfen würde. Ohne auch nur daran zu denken mit aufwändigen Sanierungen viel Geld zu verdienen half er mir zumindest vorerst-sehr einfühlsam-und nahm mir mit jeder Behandlung immer mehr die Angst.

Noch ist nichts abgeschlossen aber ich habe großes Vertrauen zu dem ZA aufgebaut-das ist mir sehr wichtig. Für die schlechten Parkmöglichkeiten kann er nichts aber muss ich ja ehrlich angeben.

Bewertung vom 31.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,0

Mehr Schein als Sein stimmt wirklich

Ich kann diesen Arzt leider nicht weiterempfehlen.

Bewertung vom 27.05.2015
1,0

Sehr kompetente Praxis

Sehr nette Schwestern und kompetent sehr freundliches Klima rund um zufrieden

Bewertung vom 27.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
2,8

Mit Vorsicht zu genießen...

Es handelt sich hier um eine sehr gute Praxis, das steht außer Frage.

Meine Erfahrung jedoch war leider, das sehr kostenintensive Behandlungen durchgeführt werden sollten, welche nach Einholung einer zweiten Meinung, überhaupt nicht notwendig waren.

Sehr schade, denn ansonsten habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Aber Ärzte die einem das Geld aus der Tasche leiern wollen...in der heutigen Zeit...brauch ich nicht!

Weitere Informationen

60%Weiterempfehlung
22.465Profilaufrufe
07.03.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Magdeburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden