Geschätzte Antwortzeit:
    Magnus Andersson
    Im Mediapark 3, Köln

Liebe Patientinnen und Patienten,auch uns hat die Pandemie fest im Griff. Die Vermeidung von Infektionen steht an oberster Stelle. Daher gilt in der gesamten ATOS MediaPark-Klinik während Ihres Aufenthalts Maskenpflicht. Schützen Sie sich und andere durch Hygienemaßnahmen.

• Praxen (2)

Magnus Andersson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Mediapark 3, Köln

Radiologie im MediaPark Dr.med. Thomas Steimel u.w.

Liebe Patientin lieber Patient
    ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Radiologie Im MediaPark. Seit 2007...

Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen Radiologen in Köln? Als Facharzt für Radiologie bin ich auf die Schnittbildverfahren Kernspintomograph...

Akademische Ausbildung

• verheiratet; 3 Kinder
    • 2000 Studium der Humanmedizin an der Ruhr-Universität Bochum und der Universität Duisburg-Essen. Approbation als Arzt. bis 2007
    • 2007 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Radiologischen Klinik der Universitätsklinik Bonn unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. med. H. H. Schild bis 2013

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Radiologie im MediaPark Dr.med. Thomas Steimel u.w.

Ich bin auf Empfehlung in der Radiologie im MediaPark zur MRT Untersuchung gewesen. Diesen positiven Eindruck kann ich nur bestätigen. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein MRT Befund wurde mir von Herrn Andersson geduldig und verständlich erklärt. Das ganze Praxisteam war äußerst freundlich. Insgesamt eine moderne, gut organisierte Praxis mit sehr angenehmer Atmosphäre.

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie im MediaPark Dr.med. Thomas Steimel u.w.

Ich habe super schnell einen Termin für ein MRT in der Radiologie im Media Markt bekommen und konnte direkt im Anschluss die Ergebnisse mit Herrn Andersson besprechen. Das ganze Praxis Team war super nett und die Praxis total schön und neuwertig. Herr Andersson hat sich viel Zeit genommen mit mir die Ergebnisse zu besprechen, war super freundlich und sehr kompetent.
    Alles in allem top und sehr empfehlenswert!

Top Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie im MediaPark Dr.med. Thomas Steimel u.w.

Äußerst kompetent, sicher in der Diagnose, sehr freundlich!
    Absolute Empfehlung !

Hervorragender Radiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert