Praxis Dr. Kobra-M. Friedrichs Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Sierichstr. 81, Winterhude, Hamburg

Dr. Mahin-Kobra Friedrichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Mahin-Kobra Friedrichs?

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Mahin-Kobra Friedrichs Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Wirklich die schlechteste Ärztin und Arztpraxis die ich kenne. Frau Dr. Mahin-Kobra Friedrichs gibt einem das Gefühl, dass Fragen nicht angemessen sind und antwortet auf diese nicht vollumfänglich und genervt.

Ich hatte im Dezember 2022 eine Konisation und noch im September 2022 ein Schreiben von Frau Dr. Mahin-Kobra Friedrichs bekommen in dem Stand, dass keine Behandlung notwendig sei. Absolute Fehleinschätzung. Zum Glück war ich noch bei einer anderen Ärztin die die Ergebnisse richtig eingeschätzt hat.

Ich war ca. 2 Jahre Patientin bei Fr. Mahin-Kobra Friedrichs und hab mich nie gut beraten oder aufgehoben gefühlt. Da nie größere Themen anlagen, hab ich es nie für wirklich schlimm empfunden und wurde dann als wirklich etwas war rund um HPV auch nicht gut beraten bzw. einfühlsam behandelt. Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie bei einem Arzt so schlecht aufgehoben gefühlt wie hier.

Neben der Ärztin sind auch die Helferinnen und Rezeptionistinnen extrem unfreundlich und abweisend. Nach meinem ersten Positiven Befund und Brief zum Gebärmutterhalsabstrich, wollte ich einen Termin bei der Ärztin. Hier wurde mir dann gesagt ich könne das Ergebnis ja wohl auch googeln und ein Termin für sowas würde es nicht geben. Generell ist die Terminvergabe immer schwierig und extrem unfreundlich. Wie gesagt für Routinetermine habe ich das in Kauf genommen, aber auch wenn man ernstere/dringende Themen hat gibt es null Einfühlungsvermögen. Ich werde auf keinen Fall wieder kommen und kann die Praxis absolut nicht empfehlen. Es wirkt als wäre die Forschung und Vorträge die Leidenschaft der Ärztin und nach meinem Empfinden und Erfahrung ist sie dort auch besser aufgehoben.

Ich bin seit 1 Jahr ihre Patientin. Jedes Mal wenn ich Beschwerde gehabt habe, haben sie mir einen Untersuchungstermin mindestens in 1 Monat gegeben und ich sollte mit Beschwerde durchhalten oder sollte mich bei Notaufnahme in Krankenhaus melden. Ich bin total enttäuscht

Die Ärztin betreut ihre Patientein überhaupt nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle und einfühlsame Ärztin. Sie hört sehr genau zu. Achtet sehr auf Blutwerte und ihre Beurteilung und Diagnose waren bis jetzt immer richtig. Ich habe die Empfehlung von einer Freundin bekommen. Ihre nette Art hat mich überzeugt. Ich komme gern wieder zu ihr. Die wenig wertschätzenden Bewertungen hier kann ich nachvollziehen.

Wirklich tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh, dass ich Patienten bei Frau Dr. Friedrichs bin.
Durch meine Freundin habe ich die Praxis gefunden. Ich kann die Praxis sehr empfehlen, denn das Team ist sehr freundlich und ich bin mit der Ärztin Frau Dr. Friedrichs sehr zufrieden.

Sehr freundliche Ärztin und tolle Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Beratung ( Anamnesegespräch)
Höchst unprofessionell
Unpersönlich
Nimmt sich keine Zeit
Keine vertrauensvolle und schöne Atmosphäre
Nicht zu empfehlen!!

Sehr unprofessionell und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mahin Friedrichs ist eine super kompetente und sympathische Ärztin.

Man fühlt sich immer bei ihr wohl !

Nimmt sich immer Zeit für einen.

Die Zeit vor der Schwangerschaft und in der Schwangerschaft, hat sich mich immer toll begeleitet.

Die Praxis Ausstattung ist super modern und freundlich eingerichtet.

Die medizinischen fachangestellten sind ebenfalls super kompetent und freundlich.

1 A and die Praxis und die Mädels.

Beste Ärztin, • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Friedrichs und war bis Ende 2019 einigermaßen zufrieden. Aber seither hat sich in dem Praxis vieles verändert und die Fr. Dr. Friedrichs nimmt sich überhaupt keine Zeit mehr. Abgesehen davon, dass man ewig warten muss, manchmal 3 Std., sitzt man dann bei ihr in dem Behandlungszimmer für ein paar Minuten. Sie wirkt immer Abwesend, schaut meistens einem nicht Mal an und Aufklärung gibt es meistens auch nicht. Falls man Fragen hat, wimmelt sie einem schnell ab

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine einfühlsame Ärztin. War mit der Behandlung sehr zufrieden. Nettes Praxisteam. Auch in Corona-Zeiten behandelt sie mit Augenmaß und dem nötigen Schutzmaßnahmen ohne Panikmache.

Gute Behandlung - auch zu Corona-Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehr als 7 Jahren bei Dr. Kobra Friedrichs eine hoch-zufriedene Patientin!
Nach dem Fr. Dr. Friedrichs die Praxis von der bis dahin ebenso sehr wertgeschätzten Vorgängerin, übernommen hat, bin ich jedes Mal zu 100 % davon überzeugt, was diese, uns, ihren Patientinnen damals bzgl. Nachfolge versprochen hat. Sie hat schließlich lange eine ehrenwürdige Nachfolge gesucht.. Fr. Dr. Friedrichs ist eine sehr motivierte, hoch-kompetente, für alle Frauen und alle Frauen-Themen persönlich und engagiert einstehende Ärztin - fast ein Facharzt-Typ, den es heute noch kaum zu finden gibt. Sie ist stets freundlich und freundschaftlich, offen, ehrlich, nimmt sich Zeit für jede Patientin, hört sehr intensiv zu, gibt Ratschläge jeder Kategorie, erzählt offen von sich und man kann sich nur gut bei ihr aufgehoben wissen. Ich habe ohne zu überlegen, auch meine jugendliche Tochter ihrer Obhut beim Erst-Termin anvertraut. Wenn man Fr. Dr. mal zufällig privat trifft, grüßt sie ganz freundlich und ist sehr nett und offen. Unter der Obhut von Fr. Dr. Friedrichs habe ich die 2 Schwangerschaft sehr gut überstanden. Mir wurde keine überflüssige Untersuchung oder anderer unnötiger Hokus-Pokus vorgeschlagen. Sie respektiert auch die Alternativmedizin und ist stets offen für Neues und Innovatives. Das Praxisteam ist sehr gut organisiert, sehr freundlich und zuvorkommend sowie stets hilfsbereit. Es ist ein wie "Sechser im Lotto" in der heutigen Zeit, in dieser Gegend, einen so guten und vertrauensvollen Facharzt zu finden und einen Termin zu erhalten! Volle, doppelt und dreifache Punktzahl!!!!

Meine vertrauensvolle und hoch-kompetente Fachärztin für Gynäkologie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jetzt über ein Jahr Patientin und sie hatte es bis jetzt nicht einmal für nötig gehalten mich unten zu untersuchen, nicht mal mit Ultraschall.
Sie vergaß immer wieder Absprachen vom letzten Termin und nimmt einen nicht ernst und ist zickig zu einem.
Ich habe jetzt meine Ärztin gewechselt und merke definitiv Unterschiede zu ihr, alleine das die jedes mal mein Blutdruck messen, Urin abgeben muss und sofort wurde ich untersucht usw.
Kann Frau Friedrichs absolut nicht weiter empfehlen!!

Sehr inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben