Praxis Dr.med. Mahsa Sanei Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 19, Idstein

Dr. med. Mahsa Sanei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mahsa Sanei?

Standort: Praxis Dr.med. Mahsa Sanei Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Wegen akuter und sehr starker Magen/Darm Beschwerden ersuchte ich telefonisch (Dienstags) bei unserer Hausärztin, Frau Dr. Sanei, um einen schnellstmöglichen Termin. Der Mann in der Anmeldung konnte vor Donnerstag keinen Termin nennen und den nur unter Vorbehalt. Man ist als Patient bei Frau Dr. Sanei dem Wohl und Wehe eines Nichtmediziners an der Anmeldung ausgeliefert. Ein Anruf bei der 116117 erklärte mir, dass der Hausarzt bei akuten Fällen eine Behandlungspflicht hat und zeitnah (unverzüglich), also noch in den nächsten Stunden eine Behandlung durchführen muss. Ein wiederholter Anruf bei der Anmeldung führte zu keinem Ergebnis. Zwischen Anmeldung und Ärztin sind ca. 4-5m und eine Tür, die Kommunikation aber per Computer. Wann und wie sich Fr. Dr. entscheidet wisse er nicht. Ich wurde in einer anderen Praxis sofort behandelt. Ein versuchtes Gespräches mit Fr. Dr. wurde aggressiv abgelehnt. Daraufhin haben wir den Kontakt zu unserer „Hausärztin“ abgebrochen.

Standort: Praxis Dr.med. Mahsa Sanei Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein Zukunftsmodell! ...nimmt sich Zeit für die Belange, die Sorge um die eigene Gesundheit, bietet Alternativen mit Pro und Kontra, hört bis zu Ende zu, ohne auf die Uhr zu sehen. Nach einigen Anläufen in Idsteiner Arztpraxen eine sehr wohltuende Entscheidung, Dr. Sanei als Ärztin zu wählen. Es hat sich gelohnt, auch die Geduld aufzubringen und 15 Minuten zu warten, denn sie nimmt sich auch für mich die Zeit, die sie braucht, um mich zu unterstützen.
Sehr empfehlenswert!

...sehr gründlich, sehr klar, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahsa Sanei Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich eine Praxis, in der man als Mensch wahr- und ernstgenommen wird und keine nullachtfufzehn Abhandlung, wie in den meisten Praxen, erfährt. Ich bin begeistert von Frau Dr. Sanei. Sie ist menschlich, fachkompetent und nimmt sich Zeit. Zeit, die wirklich wichtig ist, bei einer achtsamen Anamnese. Auch die beiden Damen in Ihrer Praxis habe ich als sehr freundlich und kompetent wahrnehmen dürfen. Ich wurde und werde sehr gut beraten und wünsche Frau Dr. Sanei von Herzen allen Erfolg mit Ihrer Praxis und Menschlichkeit. Denn das gehört in die Welt. Von allem anderen nicht förderlichen haben wir schon mehr als genug.

Freundlich, menschlich & kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahsa Sanei Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Praxis, die seit 60 Jahren gesucht und gefunden habe.
Frau Sanei nimmt sich sehr viel Zeit und behandelt Erkrankungen ganzheitlich. Genau das Gegenteil einer 4 Minuten Praxis.

Sehr tolle freundliche Ärztin, mit ebenso tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahsa Sanei Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Beim Versuch, diese Ärztin kennenzulernen musste ich trotz Termin 30 Minuten warten. Das sei normal, sagte sie mir, da in der Praxis "sehr viele verschiedene Behandlungen durchgeführt werden", was auch immer das heißen mag.
Mein Hinweis, dass man sich zumindest dafür entschuldigen könne, dass man seinen Patienten 30 Minuten warten lässt, wurde damit beantwortet, dass sie mich nicht hätte warten lassen, sondern "Menschen geholfen" habe.
Ich bin ehrlich erstaunt, dass es selbst im Jahr 2021 Ärzte mit einem derartigen Selbstverständnis gibt, deren Anspruch auf Fürsorge für ihre Patienten sich aber offensichtlich nicht auf den sorgsamen Umgang mit deren Lebenszeit und - noch schlimmer - ein Ansteckungsrisiko mit Corona bezieht. Weder die Ärztin noch die Sprechstundenhilfe trugen eine Maske.

Überheblich, unhöflich - und ohne Maske • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahsa Sanei Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine perfekte Ärztin, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt.
Die Termine sind so vergeben das man nicht zulange im Wartezimmer sitzt zudem finde ich das Frau Dr. Sanei ein großes know how besitzt.

Sehr Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben