• Ingolstadt

Dr. Bastobbe
Die Bewertungen von Dr. Bastobbe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Peter Bastobbe

Zahnarzt, Parodontologie

Dres. Peter Bastobbe und Katrin Bastobbe
Hauptstr. 75
95336 Mainleus

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Bastobbe?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bastobbe hinterlegt. Sind Sie Dr. Bastobbe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bastobbe

Artikel von Dr. Bastobbe

Das sagen Patienten über Dr. Bastobbe

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht !

Ich bin froh diese Praxis endlich gefunden zu haben. Als Angstpatient habe ich große Schwierigkeiten Termine einzuhalten , bei meiner früheren Zahnärztin habe ich gerne vorher abgesagt. Selbst fahren ging gar nicht. Nun bin ich hier gelandet und fühle mich aufgehoben, verstanden, betreut und respektvoll behandelt, egal ob bei Herrn Dr. Bastobbe oder seiner Frau, beide sind sie sehr einfühlsam und nehmen mir meine Angst. Das komplette Praxisteam ist immer freundlich, egal wieviel Streß sie haben, niemand macht einen genervten Eindruck wie es so bei anderen beinahe schon üblich ist. Auch hat man nicht das Gefühl als Kassenpatient zweite Klasse behandelt zu werden.Ich kann hier nur meine Empfehlung aussprechen und ich bin froh das ich selbst durch eine Empfehlung hier gelandet bin und sage einfach mal DANKE !"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2015, gesetzlich versichert

Bester Zahnarzt

Vertrauen, Wissen, Kompetenz, Respektvoller Umgang, Ohne Arroganz, nicht genervt.... Großartig!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

schonende und gründliche Behandlung, sehr freundlicher Arzt, fürsorgliche Behandlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.04.2014

ordentlich, vorsichtig, freundlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.10.2013

Sehr zu empfehlen

Kurze Wartezeiten, Ärzte und Mitarbeiter sind freundlich man fühlt sich wohl in der Praxis und es wird auf einen eingegangen, es passiert nichts ohne das man die Kontrolle darüber hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bastobbe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bastobbe.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018