Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.698 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Peter Bastobbe

Zahnarzt, Parodontologie

09229/205

Dr. Bastobbe

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 7595336 Mainleus
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Bastobbe?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Peter Bastobbe und Katrin Bastobbe

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,8

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
1
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0

Haarsträubendes verhalten

dieser bastobbe hat mich vor einiger zeit aus seiner zahnpraxis geworfen weil ich ihn bat sich frische handschuhe anzuziehen. er hat dann angefangen seine stimme in inadequatester weise zu erheben. hat mich sehr herrisch/primitiv aufgefordert die praxis sofort zu verlassen weil er sonst die polizei rufe weil dort "seine regeln" herrschen. das mit "seinen regeln" wage ich zu bezweifeln. ich denke nicht das solche hygienestandards einem audit standhalten. er kam bei verschiedenen artztbesuchen mit handschuhen in das behandlungszimmer. keine ahnung wie lang er die an hat. keine ahnung was er, neben dem türgriff gerade, noch angefasst hat. gibt mir mit verächtlichendem gebaren die hand. sieht mich an und behandelt mich als ob ich ein mensch dritter klasse bin. ich selber musste ja auf dem weg in die praxis dinge berühren, türgriffe und co., und habe keine ahnung was auf diesen oberflächen ist. mit meinen möglicher weise mit patogenen behafteten händen fasse ich also beim händeschütteln seinen handschuh an und damit fasst er mir dann in meinen mund. das macht handschuhe absolut sinnlos und ist ekelhaft! zu dem ist es absolut respektlos jemandem die hand mit (gummi)handschuh zu reichen. pure absicht mir gegenüber. oder ist er als artzt tatsächlich so unkultiviert?! ein absolutes no-go! seine artzthelferin hat mich beim zahnsteinentfernen mit seltsam anmutendem, vorausgehendem hinweis, bei der folgenden prozedur, über das mir bekannte übliche maß hinaus, verletzt. hat mir im seltsamen unterton mitgeteilt das schmerzen und blutungen normal seien( klingt für mich nach chilling effekt ausnutzen/jemandem den wind aus den segeln nehmen). ich dachte mir bei der aussage von ihr nichts. mir ist das normale, unangenheme prozedere des zahnsteinentfernens, mit ein wenig bluten und schmerzen, bekannt. die folgende behandlung war so schmerzhaft wie noch nie und ich habe noch nie so vom zahnsteinentfernen geblutet. ob dies so aus mangelder kompetenz oder mit vorsatz geschah ist für mich nicht ersichtlich. auch die anderen mitarbeiter waren wiederholt arrogant und verletzend. sie war

29.02.2020 • gesetzlich versichert
2,6

Vorsicht!!!!

Dieser Arzt nimmt Patientenadressdaten für Wahlwerbung her! Geht gar nicht!!!

21.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0

Passt!

Dr. Bastobbe ist freundlich, klärt auf, nimmt sich Zeit. Vertrauen kam sofort auf. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind alle freundlich und kompetent.

04.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Besser geht nicht !

Ich bin froh diese Praxis endlich gefunden zu haben. Als Angstpatient habe ich große Schwierigkeiten Termine einzuhalten , bei meiner früheren Zahnärztin habe ich gerne vorher abgesagt. Selbst fahren ging gar nicht. Nun bin ich hier gelandet und fühle mich aufgehoben, verstanden, betreut und respektvoll behandelt, egal ob bei Herrn Dr. Bastobbe oder seiner Frau, beide sind sie sehr einfühlsam und nehmen mir meine Angst. Das komplette Praxisteam ist immer freundlich, egal wieviel Streß sie haben, niemand macht einen genervten Eindruck wie es so bei anderen beinahe schon üblich ist. Auch hat man nicht das Gefühl als Kassenpatient zweite Klasse behandelt zu werden.Ich kann hier nur meine Empfehlung aussprechen und ich bin froh das ich selbst durch eine Empfehlung hier gelandet bin und sage einfach mal DANKE !

Archivierte Bewertungen

29.05.2015 • gesetzlich versichert
1,0

Bester Zahnarzt

Vertrauen, Wissen, Kompetenz, Respektvoller Umgang, Ohne Arroganz, nicht genervt....

Großartig!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe6.698
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Finden Sie ähnliche Behandler