Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Allgemein- & Hausärzte:

Langzeit-Blutdruckmessung

Hausarzt
Diabetologie
Psychosomatische Grundversorgung

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Familien-Praxis Dr. med. W. Mechler & Dr. med. M. Ahmadi und meine Leistungen zu informieren. Ich, Dr. med. Mohammad Ahmadi, bin Facharzt Innere Medizin und Allgemeinmedizin mit den Zusatzqualifikationen Hautkrebsscreening und psychosomatische Grundversorgung. Wir sind eine moderne und junge Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin in Mainstockheim bei Kitzingen und Akademische Lehrpraxis der Julius-Maximilians-Universität Würzburg.
Informieren Sie sich auf diesen Seiten über uns und lernen Sie unsere Familien-Praxis kennen. Bei Fragen steht Ihnen unser Praxis-Team gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Mohammad Ahmadi

1999 bis 2005Humanmedizinstudium Universität Würzburg
2005Praktisches Jahr Kantonspital Glarus CH, Chirugie
2006 bis 2008Assistenzarzt Leopoldina Krankenhaus Schweinfurt, Kardiologie und Gastroenterologie
2008 bis 2009Assistenzarzt Klinik Kitzinger Land, Kardiologie und Gastroenterologie
2009 bis 2011Weiterbildungsassistent Gemeinschaftspraxis Dres. H. Tebbe und W. Mechler
2011Facharzt Innere Medizin und Allgemeinmedizin
2012Niederlassung Praxis Dres. W. Mechler und M. Ahmadi

Allgemeinmediziner Dr. med. Mohammad Ahmadi

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ich, Dr. med. Mohammad Ahmadi, bin Facharzt Innere Medizin sowie Allgemeinmedizin und bringe viel Erfahrung auf diesen Gebieten mit. Zu meinen Zusatzqualifikationen zählen Hautkrebsscreening und die psychosomatische Grundversorgung. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

• Innere Medizin

• Allgemeinmedizin

• Psychosomatische Grundversorgung

• Innere Medizin

• Allgemeinmedizin

• Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmediziner Dr. med. Mohammad Ahmadi

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir in der Familien-Praxis Dr. med. W. Mechler & Dr. med. M. Ahmadi in der Hauptstr. 70 in Mainstockheim verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Neben dem kompletten Spektrum der allgemeinärztlichen Medizin bieten wir Ihnen weitere vielfältige Leistungen. Auf jameda finden Sie einen Überblick:

• Vorsorgeuntersuchungen/Prävention

Dr. Ahmadi ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Mainstockheim

05.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Videosprechstunde war top

Da ich Probleme hatte, meine Hausarztpraxis telefonisch zu erreichen, schien es mir vernünftig, mein Anliegen per Videocall zu besprechen. Auf diese Art und Weise bin ich bei Herrn Dr. Ahmadi gelandet. Ich bin sehr glücklich mit seiner freundlichen und offenen Art der Gesprächsführung und auch mit klaren und eindeutigen Ratschlag.

Ich kann mich nur zu der Beratung im Videocall äußern, da ich die Praxis nicht persönlich aufgesucht habe. Ich würde mich aber mit Anliegen, die sich auf diesem Wege gut besprechen lassen, immer wieder an ihn wenden mögen.

31.08.2020 • Alter: unter 30

Online Sprechstunde

Herr Dr. Ahmadi sprach mir auf die Mailbox und bat um einen Gesprächstermin zum Thema Darmkrebsvorsorge. Dabei schlug er die Video-Sprechstunde vor, die neu angeboten wird. Ich nahm das Angebot an.

Die Anmeldung und Terminbuchung ging sehr schnell und war unkompliziert. Bereits am Tag darauf konnte der Termin stattfinden. Das einloggen ging genauso schnell. Die Qualität war sehr gut.

Im Gespräch war Herr Dr. Ahmadi sehr nett und freundlich und alle Fragen konnten trotz der Entfernung schnell geklärt werden.

Vielen Dank für das schnelle und unkomplizierte Regeln der Sache. Und vielen Dank, dass ich mich nicht in die Arztpraxis begeben musste (das mache ich momentan sehr ungerne aufgrund der Ansteckungsgefahren).

Gerne würde ich das Angebot bei solchen Angelegenheiten wieder wahrnehmen! :)

24.08.2020

Kompetenter Hausarzt

Ich fühle mich bei Dr. Ahmadi außerordentlich wohl.

Er hat nimmt sich die Zeit die man braucht und geht sehr gut auf den Patient ein!

30.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt meines Vertrauens

Er nimmt sich die notwendige Zeit, und erklärt Dinge, welche mit gesunden Menschenverstand dann auch verstanden werden können. Es werden keine sinnlose Medikamente verschrieben, nur was nötig ist und hilft.

19.03.2020

Top Arzt