Zwingerstr. 28, Maintal

!!!! 40 Jahre Naturheilpraxis Dittrich !!!!

• Praxis

privatpraxis

Naturheilpraxis Dittrich

Anamnese, Testung der primären Belastungsfktoren, Erläuterung des Testergebnisses sowie der daraus resultierenden Therapieoptionen.
    Die Kosten für diesen Diagnosetermin werden von Ihrer Versicherung eventuell nicht oder nur teilweise übernommen!

Ausführliche Anamnese
    Darstellung der Therapieoptionen
    Ernährungsberatung
    Erläuterung eventueller weiterer Diagnoseoptionen

Liebe Interessenten
    1984 gründete ich die "Naturheilpraxis Dittrich" in Frankfurt am Main. Seitdem begeisterte mich die Idee einer modernen ga...

Ganzheitliche Diagnose Energetische Testung moderne Labordiagnose

• Ernährungsberatung

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Naturheilpraxis Dittrich Ganzheitliche Diagnostik

Nach über 20 Jahren PBC hat Herr Dittrich die Ursache dieser autoimmun Erkrankung gefunden und sie bis heute erfolgreich behandelt. Die Leberwerte sind im grünen Bereich und die Antikörper sind erheblich weniger geworden. Die Behandlungen sind noch nicht abgeschlossen, aber innerhalb 5 Monate hat er etwas erreicht, worauf ich über 20 Jahre gehofft hatte, dass es eintritt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass sich in naher Zukunft alles normalisiert und ich ohne Medikamente leben kann.

Thomas Dittrich

Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung. Jedes Ding hat seine Zeit. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen durften.

Standort: Naturheilpraxis Dittrich Bioresonanzdiagnose mit Erstanamnese kurz

Nachdem mein Sohn zunächst plötzlich und scheinbar ohne Grund schlimme und dauerhafte Kopfschmerzen bekam, dann noch extreme Bauchschmerzen dazu kamen und die Ärzte monatelang nur im Dunkeln getappt sind, wurde und Herr Dittrich empfohlen. Er hat den Körper als Ganzes betrachtet und auch über den Tellerrand hinaus gedacht. Letztendlich hat er den Grund gefunden und bereits nach kurzer Behandlung, ging es meinem Sohn wesentlich besser. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber wir sind optimistisch, dass er wieder ganz gesund wird. Wir fühlen uns in der Praxis sehr wohl und kompetent behandelt. Das Team ist immer sehr nett, gut gelaunt und mein Sohn geht gerne hin. Wir würden Herrn Dittrich jeder Zeit weiter empfehlen.

Thomas Dittrich

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir freuen uns, dass es Ihrem Sohn wieder gut.

Standort: Naturheilpraxis Dittrich Bioresonanztherapie

Ich war schon viele Male zur Behandlung bei Herrn Dittrich und jedes Mal fühlte ich mich sehr gut verstanden und entsprechend behandelt. Sein ganzheitlicher Ansatz, sein Wissen um die Zusammenhänge und das richtige Gespür für die Ursache des jeweiligen Problems überzeugen zu 100%. Darüberhinaus schätze ich seine sehr angenehme, ruhige Art und den Forschungsdrang, bis ins kleinste Detail alle Möglichkeiten zu bedenken und in den Heilplan mit einzubeziehen, um am Ende erfolgreich zu therapieren. Ich kann Herrn Dittrich und sein Team wärmstens empfehlen.

Thomas Dittrich

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Auch nach 40 Jahren freuen wir uns immer wieder sehr über Rückmeldungen von zufriedenen Patienten.
    Mit besten Wünschen für Ihre glückliche Zukunft.

Standort: Naturheilpraxis Dittrich Ganzheitliche Diagnostik

Nachdem ich mich mit meinen gesundheitlichen Beschwerden und deren allgemeinmedizinischer Behandlung völlig unverstanden fühlte, musste ich etwas tun. Ich wollte kein Antibiotikum und andere Medikamente mit vielen Nebenwirkungen einnehmen.
    Die Naturheilpraxis von Herrn Dittrich wurde mir durch eine Bekannte emphohlen und ich habe nun schon an mehreren Behandlungen teilgenommen.
    Herr Dittrich hat mich mit seiner kompetenten, sachlichen und zuvorkommenden Art sehr unterstützt. Dank dieser Unterstützung und Beratung fühle ich mich heute wieder fit und gesund. Auch ohne Tabletten!

Auf der Internetseite der Naturheilpraxis ist zu lesen: Hilfe für Menschen, die bereit sind, für sich selber aktiv zu werden und ihre Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen.
    Herr Dittrich und sein Team haben mich auf diesem Weg bestens begleitet.
    Danke hierfür!

Thomas Dittrich

Vielen Dank für die Bewertung und Ihre Worte der Anerkennung. Wir freuen uns, daß wir Ihnen dabei helfen konnten Ihre Gesundheit in Ihre eigenen Hände zu nehmen. Und am meisten freut uns, daß Sie dabei erfolgreich waren.
    Beste Wünsche und Grüsse

Standort: Naturheilpraxis Dittrich Bioresonanzdiagnose mit Erstanamnese kurz

Ich bin nun schon seit über 1 Jahr bei Thomas Dittrich in der Behandlung und bin äußerst zufrieden. Er hat eine sehr sensible und einfühlsame Art. Niemals fühle ich mich bewertet oder erst recht abgewertet. Für mich strömt er vollständige Kompetenz aus. Jeder einzelne Schritt sitzt bei ihm einfach. Auch sein gesamtes Team ist sehr hilfsbereit und nett. Ich bin wirklich rundherum mehr als zufrieden.

Thomas Dittrich

Vielen Dank für das Lob und die gute Bewertung. Mein Team und ich freuen uns immer wieder über solch eine Rückmeldung.

Standort: Naturheilpraxis Dittrich

...aber leider unverhältnismäßig teuer und für Normal/Geringverdiener als Selbstzahler leider nicht auf Dauer zu "leisten" ... schade, hätte gern weiter gemacht.

Thomas Dittrich

Vielen Dank für Ihre offenen Worte.
    Sprechen Sie mit uns. Vielleicht finden wir die Balance zwischen Ihrem Budget und einem effektiven Therapieansatz.
    Beste Wünsche und Grüsse
    Th. Dittrich

Kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dittrich

Nach vielen erfolglosen Terminen bei der Humanmedizin, hat mir eine Freundin empfohlen doch einmal die Naturheilpraxis von Herrn Dittrich aufzusuchen.
    Herr Dittrich hat sich mit einer detaillierten Anamese und zahlreichen Nachfragen ein ganzheitliches Bild der Symptone und meines Gesundheitszustandes gemacht. Mit detailliertem Blutbild und Kontolle der von mir eingenommen Medikamenten, konnte schnell eine allgemeine Verbesserung herbeigeführt werden, vorallem auch durch Absetzen bzw. Wechsel von einzelnen Medikamenten.
    Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, das komplette Team kümmert sich einfühlsam um den Patieten.
    Ich bin seit Oktber 2021 in regelmässigen Abständen in Behandlung in der Praxis.

ausgezeichnet, bin sehr zufrieden mit Diagnose und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Dittrich

Der ganzheitliche Ansatz setzt sich angenehm zur Schulmedizin ab. Spannend ist der Prozess der Aktivierung der eigenen Abwehrkräfte, der zur Gesundung beiträgt.

Thomas Dittrich

Vielen Dank für das Kompliment und die Bewertung.
    Ich finde es auch immer wieder spannend, wenn sich die Selbstheilungkräfte in Bewegung setzen. Das fühlt sich nicht immer nur gut an und erfordert Verständnis und Bereitschaft des Patienten. Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie dafür mit Beschwerdefreiheit belohnt werden. Beste Wünsche und Grüße

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dittrich

Seit zehn Jahren bin ich immer wieder Patient bei Herrn Dittrich. Er hat für die kniffligsten medizinischen Probleme immer wieder die richtige Diagnose gestellt und sie geheilt. Obwohl ich schon viele Jahre in Berlin lebe, mache ich mich zweimal jährlich auf den Weg zu Herrn Dittrich, da mir niemand so gut helfen kann wie er. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn wärmstens empfehlen.

Thomas Dittrich

Vielen Dank für das große Lob. Aber Ihre allerhöchste Instanz wirkt in Ihnen selber. Ich bin immer wieder froh mit ihr zu kooperieren.
    Beste Wünsche und Grüsse nach Berlin
    Th. Dittrich

Meine höchste Instanz in allen Gesundheitsfragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Dittrich

Bin seit dem Jahre 2000 immer mal wieder in Behandlung war stets sehr zufrieden.
    Auch das Personal immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Beste Behandlung

Thomas Dittrich

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie mit unserer Praxis zufrieden sind. Ich bin zwar kein Arzt, aber immer wieder gerne Ihr freundlicher Heilpraktiker.
    Wünsche und Grüsse
    Th. Dittrich

Sehr freundlich Arzt und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben