Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Bensch
Dr. Bensch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bensch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bensch ist unter den Top5:

· Herzchirurgen in Mainz (Stand 01/2019)
· Gefäßchirurgen in Mainz (Stand 01/2019)

Dr. med. Marc Bensch

Halsschlagaderverkalkung
Phlebologie
Liposuktion bei Lipödem

Lieber Patient / Liebe Patientin,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil von EOLIA, dem Zentrum für Gefäßchirurgie, Lymphologie und Allgemeinmedizin in Mainz. Unter der Leitung von Dr. Marc Bensch, Facharzt für Gefäßchirurgie und Herzchirurgie, behandeln wir Gefäßkrankheiten, Wundheilungsstörungen, sind aber auch bei allgemeinmedizinischen Fragen wie etwa Vorsorgeuntersuchungen für Sie da.
Sie haben Fragen oder möchten ...

„So viel wie nötig, so wenig wie möglich“, das ist unsere Überzeugung bei EOLIA, dem Zentrum für Gefäßchirurgie, Lymphologie und Allgemeinmedizin in Mainz. Sie leiden an Krampfadern, Venenentzündungen oder einem Lymphödem? Wir bieten Ihnen schonende Therapiemöglichkeiten und legen Wert darauf, dass Ihre komplette Behandlung – Diagnose, falls vonnöten ein operativer Eingriff, bis hin zur Nachsorge – in unserem Zentrum ...

1. Gefäßchirurgie
  2. Lymphologie
  3. Allgemeinmedizin

Von Venenentzündungen, Besenreisern bis hin zu Lip- oder Lymphödemen: Hier bieten wir Ihnen einen Überblick über das Behandlungsspektrum von EOLIA, dem Zentrum für Gefäßchirugie, Lymphologie und Allgemeinmedizin im Eisgrubweg 17 in Mainz. Wir bemühen uns stets um das schonendste Therapieverfahren, und bieten im Falle einer Operation eine komplette Betreuung von der Diagnose über den chirurgischen Eingriff bis zu Nachsorge. Natürlich beraten ...

1. Diagnostik | Behandlung
  2. Diagnostikverfahren
  3. Operative Eingriffe
  4. Krampfadern (Varizen, Varikosis)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bensch

Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut zufrieden: Beratung, Freundlichkeit Terminvergabe, Wartezeiten

Fühlte mich bestens aufgehoben. Von der Terminvergabe über die Diagnostik/Beratung und Behandlung bis zur Freundlichkeit des gesamten Teams: Für mich hat alles gestimmt. An den Vor- und Nachbehandlungsterminen parkte ich übrigens immer in unmittelbarer Nähe zur Praxis und die einstündige Höchstpardauer hat jedesmal völlig ausgereicht."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Fachlich guter Arzt

Gute Vertrauensbasis. Erklärt verständlich. Operiert gut und nur wenn notwendig. Aufklärung, Nachsorge sehr gut"  Mehr

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Kommunikation + Organisation, kompl. Team sehr nett und kommunikativ, funktionierende Termine, v.a. sehr gute medizinische bzw. patienten-bezogene Arbeitsweise."  Mehr

Vielen Dank für lobende Worte!  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Bester Arzt bisher

Ich habe leider schon länger Probleme mit meinem Bein gehabt. Verschiedenen Ärzten war es dabei nicht möglich gewesen mir nachhaltig zu helfen. Erst nach einer op bei Dr. Bensch geht es mir und meinem Bein endgültig wieder gut. An der Stelle nochmal danke dafür."  Mehr

Kommentar von Dr. Bensch

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen besser geht.  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Termin zur Venenuntersuchung

Das Personal war ausgesprochen freundlich, das Wartezimmer ist angenehm lichtdurchflutet die Wartezeit war extrem kurz (nur wenige Minuten) und der behandelnde Arzt sachlich, freundlich und erscheint sehr kompetent. Einzig das veraltet wirkende Mobilar gibt Anlass zur Kritik. Die Stühle erinnern mich an eine Schule aus den 60ern."  Mehr

Kommentar von Dr. Bensch

Lieber Patient(in), danke für die gute Bewertung unserer Leistungen und Praxis. Was die Stühle im Wartezimmer angeht, über Geschmäcker streitet ...  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bensch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bensch.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs