Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Briem
Die Bewertungen von Dr. Briem zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stephan Briem

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Daniela Weitzel und Stephan Briem
Poststr. 53
55126 Mainz

06131/472027

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Briem hinterlegt. Sind Sie Dr. Briem? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Briem

Artikel von Dr. Briem

Das sagen Patienten über Dr. Briem

Bewertung vom 13.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Stets für den Patienten da ...

Trotz stets voller Praxis werden Termine zeitnah wahr genommen. Max. Wartezeiten von deutlich unter 15 min sind die Regel, was auch für jeden Patienten noch angemessen erscheint. Trotz Zeitdruck bei vollen Wartezimmern nimmt sich jeder der Kollegen/Kolleginnen stets genügend Zeit im Patientengespräch. Ich hatte stets den Eindruck, in der Praxis bestens beraten und versorgt zu sein. Mein Glückwunsch zur guten Organisation und der patientennahen Versorgung."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, Alter: über 50

Interessiert, kompetent und emphatisch

Ein wirklich sehr engagierter und interessierter Arzt. Ein Kümmerer der sich Zeit nimmt und auf die Patienten eingeht. Sowas findet man heute eher selten.Die Praxis ist gut ausgestattet und das Team nett und gut organisiert. Sehr geringe Wartezeiten. Als Patient fühle ich mich hier gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Kompetenter Arzt und super Praxisteam

Dr. Briem ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und deren Belange. Man erhält stets eine umfassende Diagnose und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Darüber hinaus erklärt Dr. Briem Befunde sehr verständlich und zeigt viel Empathie gegenüber seinen Patienten. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett und sehr gut strukturiert. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Briem hat sich, obwohl ich ohne Termin in die Praxis kam und obwohl aufgrund der Urlaubsvertretung mehrere Patienten vor Ort waren, sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt. Herr Dr. Briem ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Artz, welchen ich bestens weiterempfehle. Auch die Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freudlich

Obwohl ich ohne Termin zur Praxis bin, hatte ich eine geringe Wartezeit. Die Behandlung von Herrn Dr. Briem war einwandfrei. Er ist in seinem Umgang mit Patienten sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hört vor allem zu. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Briem über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Briem.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski