Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

06131/472027

Dr. Briem

Arzt, Internist

Poststr. 5355126 Mainz
Sind Sie Dr. med. Stephan Briem?

Psychosomatische Grundversorgung
Hausarzt

Daniela Weitzel und Stephan Briem

13.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Stets für den Patienten da ...

Trotz stets voller Praxis werden Termine zeitnah wahr genommen. Max. Wartezeiten von deutlich unter 15 min sind die Regel, was auch für jeden Patienten noch angemessen erscheint.

Trotz Zeitdruck bei vollen Wartezimmern nimmt sich jeder der Kollegen/Kolleginnen stets genügend Zeit im Patientengespräch. Ich hatte stets den Eindruck, in der Praxis bestens beraten und versorgt zu sein.

Mein Glückwunsch zur guten Organisation und der patientennahen Versorgung.

13.03.2019 • Alter: über 50

Interessiert, kompetent und emphatisch

Ein wirklich sehr engagierter und interessierter Arzt. Ein Kümmerer der sich Zeit nimmt und auf die Patienten eingeht. Sowas findet man heute eher selten.Die Praxis ist gut ausgestattet und das Team nett und gut organisiert. Sehr geringe Wartezeiten. Als Patient fühle ich mich hier gut aufgehoben.

11.01.2019

Kompetenter Arzt und super Praxisteam

Dr. Briem ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und deren Belange. Man erhält stets eine umfassende Diagnose und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Darüber hinaus erklärt Dr. Briem Befunde sehr verständlich und zeigt viel Empathie gegenüber seinen Patienten.

Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett und sehr gut strukturiert. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben!

31.07.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Briem hat sich, obwohl ich ohne Termin in die Praxis kam und obwohl aufgrund der Urlaubsvertretung mehrere Patienten vor Ort waren, sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt. Herr Dr. Briem ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Artz, welchen ich bestens weiterempfehle. Auch die Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend.

08.03.2018 • Alter: unter 30

Sehr kompetent und freudlich

Obwohl ich ohne Termin zur Praxis bin, hatte ich eine geringe Wartezeit. Die Behandlung von Herrn Dr. Briem war einwandfrei. Er ist in seinem Umgang mit Patienten sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hört vor allem zu. Kann ich nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung13.03.2018

Danke , Dr. Briem!