Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
11.705 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stephan Briem

Arzt, Internist

06131/472027

Dr. Briem

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Poststr. 5355126 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stephan Briem?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung
Hausarzt

Daniela Weitzel und Stephan Briem

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Stets für den Patienten da ...

Trotz stets voller Praxis werden Termine zeitnah wahr genommen. Max. Wartezeiten von deutlich unter 15 min sind die Regel, was auch für jeden Patienten noch angemessen erscheint.

Trotz Zeitdruck bei vollen Wartezimmern nimmt sich jeder der Kollegen/Kolleginnen stets genügend Zeit im Patientengespräch. Ich hatte stets den Eindruck, in der Praxis bestens beraten und versorgt zu sein.

Mein Glückwunsch zur guten Organisation und der patientennahen Versorgung.

13.03.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Interessiert, kompetent und emphatisch

Ein wirklich sehr engagierter und interessierter Arzt. Ein Kümmerer der sich Zeit nimmt und auf die Patienten eingeht. Sowas findet man heute eher selten.Die Praxis ist gut ausgestattet und das Team nett und gut organisiert. Sehr geringe Wartezeiten. Als Patient fühle ich mich hier gut aufgehoben.

11.01.2019
1,0
1,0

Kompetenter Arzt und super Praxisteam

Dr. Briem ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und deren Belange. Man erhält stets eine umfassende Diagnose und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Darüber hinaus erklärt Dr. Briem Befunde sehr verständlich und zeigt viel Empathie gegenüber seinen Patienten.

Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett und sehr gut strukturiert. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben!

31.07.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Briem hat sich, obwohl ich ohne Termin in die Praxis kam und obwohl aufgrund der Urlaubsvertretung mehrere Patienten vor Ort waren, sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt. Herr Dr. Briem ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Artz, welchen ich bestens weiterempfehle. Auch die Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend.

08.03.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetent und freudlich

Obwohl ich ohne Termin zur Praxis bin, hatte ich eine geringe Wartezeit. Die Behandlung von Herrn Dr. Briem war einwandfrei. Er ist in seinem Umgang mit Patienten sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hört vor allem zu. Kann ich nur weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.705
Letzte Aktualisierung13.03.2018

Danke , Dr. Briem!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler