Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
5.413 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06131/81146

Herr Theobald

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zollgasse 1155130 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie Tim Hendrik Theobald?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Corona-PCR-Test
Hyposensibilisierung
Asthmaschulung
FeNO- Messung
Heuschnupfenbehandlung
Allergietest
Spirometrie
Lungenfunktion
Bodyplethysmographie

Weiterbildungen

Kinder-Pneumologie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Praxis • Praxis Dr. med. Thomas Koffler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

jameda Siegel

Tim Hendrik Theobald ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kinderärzte · in Mainz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.05.2021
1,0

Kompetenter Arzt

Sehr freundlich und aufmerksam. Sehr höflich und nimmt sich richtig Zeit. Unsere Tochter hat eine Nussallergie und wir haben zahlreiche Tipps bekommen die uns täglich geholfen haben.

Auf jeden Fall zu empfehlen !

02.12.2018
1,0

Kompetent, sorgfältig, freundlich

Bin seit einigen Jahren mit meinen Söhnen in dieser Praxis und würde sie sofort weiterempfehlen. Ärzte und Praxisteam sind sehr freundlich und immer stehen die Kinder im Mittelpunkt.

17.03.2018
1,0

Toller Arzt

Unsere Tochter war mit ihrem Asthma über Jahre regelmäßig bei Herrn Theobald in Behandlung. Ein sehr freundlicher und engagierter Arzt. Man fühlt sich sehr gut betreut und in kompetenten Händen, ich empfehle ihn sehr gerne weiter. Auch die Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich.

Archivierte Bewertungen

15.12.2016
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Theobald! Er ist ausgesprochen freundlich und geduldig, selbst wenn das Wartezimmer überfüllt ist. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, weil er einen sehr kompetenten Eindruck macht und die Diagnosen sehr gut erklärt. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich! Unsere Kinder gehen sehr gerne zu diesem Arzt!

10.12.2016
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt mit der Gabe sehr verständlich zu erklären!

Wir suchten Dr. Theobald in seiner Funktion als Facharzt für Kinderpneumologie auf.

Im voraus wurde ein ausführlicher Termin zur Diagnose ausgemacht.

Dr. Theobald nahm sich die nötige Zeit Mutter + Kind ausführlich zu befragen und das Kind gründlich zu untersuchen. Dabei war er sehr freundlich und offen. Mir hat sehr gut gefallen, wie verständlich + umfassend er die Diagnose und mögliche Therapien erläuterte, so dass auch das Kind verstehen konnte. Das hat uns viel Sicherheit gegeben. Danke!

Weitere Informationen

Profilaufrufe5.413
Letzte Aktualisierung15.04.2021

Finden Sie ähnliche Behandler