Dr. Dr. Buch
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Dr. Buch
Dr. Dr. Buch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Buch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Buch ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Mainz (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Rainer S. R. Buch

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Med. Versorgungszentrum Gesichtspunkt MKG ...
Dagobertstr. 1 a
55116 Mainz

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Buch hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Buch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und unsere MKG-Praxis in Mainz näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine Tätigkeitsschwerpunkte und Zusatzqualifikationen aufzulisten. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Zusatzbezeichnungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Die moderne Ausstattung unserer Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser ...

1. Implantologie und präprothetische Chirurgie
  2. Zahnärztliche Chirurgie, chirurgische Zahnerhaltung
  3. Plastische, ästhetische und wiederherstellende Gesichts-Chirurgie
  4. Plastisch-ästhetische Behandlung des Gesichts

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Buch

Bewertung vom 29.10.2018, Alter: unter 30

Fachlich und menschlich hervorragender Arzt

Ich habe mich bei Dr. Buch sehr gut aufgehoben gefühlt. Er beherrscht sein Handwerk und hat eine beruhigende und sympathische Art. Die Mitarbeiterinnen, von der Anmeldung bis ins Behandlungszimmer, sind sehr freundlich und zuvorkommend. Komme, bei Bedarf, auf jeden Fall wieder!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zähne ziehen muss nicht weh tun

Sehr modern eingerichtete Praxis die sich vom Mief und Staub hiesiger Praxen wohltuend abhebt. Termine werden sehr pünktlich eingehalten. Jeder Schritt beim leider unvermeidlichen Zahn ziehen wurde angenehm erläutert. Die angenehme Atmosphäre innerhalb der Praxis (Mitarbeiter) hat über den unangehmen Termingrund hinweggeholfen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben

Es sollten 2 Weissheitszähne auf Empfehlung meines Zahnarztes entfernt werden. Hatte zwei Gesprächstermine. Im ersten wurde mir alles freundlich und ausführlich dargestellt, jedoch auf Anraten sollten 3 Zähne entfernt werden; ein Termin für die OP wurde vereinbart. Da es noch Gesprächsbedarf gab, hatte ich einen 2. Termin. Hier wurde mir einiges anders geschildert als beim ersten Termin, was mich stutzig machte. Dann wurde mir einige Tage darauf der Termin in Wiesbaden mit dem Hinweis abgesagt, dass ich in die Praxis nach Ingelheim müsste. Nach reichlicher Überlegung sagte ich den Termin in Ingelheim aufgrund der Widersprüche ab. Daraufhin suchte ich mir einen anderen Kieferchirurgen in Wiesbaden. Dort wurde ich m. E. besser aufgeklärt, aber auch der Hinweis gegeben, dass nicht alle Weissheitszähne entfernt werden müssen und dass es nicht empfehlenswert sei alle 3 zu entfernen, sondern nur einen einzigen."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professioneller und exzellenter Chirurg

Bei mir wurde eine Gaumennahterweiterung und eine Bimax Operation durchgeführt. Die Operationen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Vor- und Nachsorge waren einwandfrei. Er hatte mich zuvor sehr gut über die OPs aufgeklärt und hat sich dafür auch viel Zeit genommen. Alles in allem ein exzellenter Chirurg mit Empathie. Herr Dr. Buch kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, erfahrener, freundlicher und empathischer Arzt

Sehr freundlicher, kompetenter und empathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und gut berät. Außerdem war ich vor Jahren schon einmal bei ihm und war so zufrieden, dass ich wieder kam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Buch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Buch.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018