Dr. von Haussen
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. von Haussen
Dr. von Haussen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Haussen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Haussen ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Mainz (Stand 01/2019)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Mainz (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. von Haussen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tasso von Haussen

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

MKG-Chirurgie - Praxisklinik
Haifa-Allee 20
55128 Mainz

mainz-mkg.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Haussen hinterlegt. Sind Sie Dr. von Haussen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Praxisklinik Mediplus in Mainz informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg Dr. med. Tasso von Haussen, habe mich auf Implantologie, Ästhetische Gesichtschirurgie
sowie ...

Wir behandeln Sie in allen Teilbereichen der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, sowie der Oralchirurgie und Parodontologie mit höchster Fachkompetenz und auf neuestem wissenschaftlichem und technischem Niveau. In meiner langjährigen Tätigkeit in der MKG-Chirurgie der Uniklinik Mainz habe ich mich insbesondere auf die ambulante, chirurgische Therapie von Patienten mit internistischen Erkrankungen und Medikation mit "Blutverdünnern", Implantatversorgung in schwierigen ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Gesichtschirurgie
  3. Oralchirurgie

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxis MediPlus in der Haifa-Allee 20 in Mainz im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Operative Zahnentfernung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. von Haussen

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert

Unterkiefer - Implantation

Medizinisch sehr visiert und gründlich! Aufgrund der Kieferformation eine durchaus komplizierte OP, die er sehr gut ausführte. Zudem ausgesprochen hilfsbereit , indem er eine nicht erstattete Leistung der Zusatzversicherung erfolgreich abklärte."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Toller Arzt

Dr. von Haussen ist genau so, wie man sich einen Arzt vorstellt. Sehr kompetent und wahnsinnig sympathisch. Das hat direkt Vertrauen geschaffen. Er wirkt beruhigend und nimmt einem die Angst vor der Operation. Ich kann nur jedem empfehlen, dorthin zu gehen!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, Alter: über 50

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Zahnarzt/Kieferchirurg.

Hoch kompetenter, erfahrener und sehr freundlicherKieferchirurg."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst vorm Zahnarzt war gestern ...

Als Angsthasen-Patient gegenüber Zahnärzten grds. skeptisch habe ich auf Empfehlung einen großen operativen Eingriff unter Sedierung bei Dr. von Haussen durchführen lassen. Ich bin begeistert über gute Beratung, komplikationslose Durchführung und beruhigende Nachsorge. "Gerne wieder" wäre etwas übertrieben :-), aber ich bleibe bei der Klinik ..."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018

Sehr zufrieden

Ich würde zwei mal von Dr. Von Haussen operiert. Beide OPs verliefen sehr gut, keine Schmerzen, sehr verständnisvoll, gute Aufklärung. Toller Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Haussen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Haussen.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl