Priv.-Doz. Dr. Dr. Ziebart
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Priv.-Doz. Dr. Dr. Ziebart
Priv.-Doz. Dr. Dr. Ziebart ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Ziebart oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Ziebart ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Mainz (Stand 06/2019)

Priv.-Doz. Dr. Dr. Ziebart ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Mainz (Stand 06/2019)

Priv.-Doz. Dr. Dr. Thomas Ziebart

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Nelly-Sachs-Str. 23

Implantate
Entfernung von Lippenbändchen
Wurzelspitzenresektion
Weisheitszahnentfernung

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und die Leistungen unserer Praxis informieren. Ich freue mich, dass unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat!

Ich bin sowohl Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit plastisch-ästhetischer Zusatzbezeichnung sowie Fachzahnarzt für Oralchirurgie und habe mich auf die Oralchirurgie, Implantologie und ästhetische ...

Ich stehe für eine moderne, universitäre MKG-Chirurgie mit dem Schwerpunkt Implantologie und Gesichtschirurgie. Ich freue mich Ihnen über meine unterschiedlichen Standorte das gesamte Spektrum der modernen MKG-Chirurgie anbieten zu können. Gerne behandele ich Sie in einer Mainzer Praxis und als Belegarzt am DRK Krankenhaus in Alzey. Nach einer gründlichen Untersuchung bespreche ich den Befund und die erforderliche Behandlungstechnik mit Ihnen. Auf dieser ...

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Gesichtschirurgie

Es kommt immer wieder vor, dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Ich bin Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und helfe Ihnen in unserer Praxis gerne weiter. Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Leistungen informieren. Gerne stelle ich Ihnen einzelne Behandlungen im Detail vor:

1. Operative Behandlung von Hauttumoren

Kompetenter und netter Arzt

Super Arzt und super Prüfer! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019, Alter: 30 bis 50

Begeistert, klasse Arzt

Notfallmäßig mit Weisheitszahn Beschwerden SUPER behandelt worden. Von der Begrüßung, über die Aufklärung bis hin zur Behandlung alles BESTENS!! Vielen Dank ein dickes Lob, weiter so!!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019

Vielseitige Fachkenntnisse und trotzdem nicht arrogant

Bin sehr zufrieden mit Aufklärung der Op und ganz besonders mit der Durchführung!!! Auch die Zahnmedizin. Helferinnen waren sehr kompetent und freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter und kompetenter Arzt

Am 20.05.19 wurde mir ein Atherom aus der Kopfhaut entfernt. Die OP wurde schnell und unkompliziert durchgeführt. Dr. Ziebart und sein Team sind kompetent, freundlich und professionell. Ich hatte nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein und fühlte mich gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert und sollte ich mal wieder einen MKG- Chirurgen benötigen weiß ich wo ich hingehe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. Ziebart über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Ziebart.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig