Dr. med. Philipp Appelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: GALENOS Orthopädie und Sportmedizin PD Dr. Stefan Mattyasovszky und Dr. Philipp Appelmann

Ein zweites Mal bin ich nun in Behandlung bei Dr. Appelmann. Wieder einmal der rechte Fuß.
Herr Dr. Appelmann diagnostizierte und beriet mich sehr umfangreich. Abwägend und Schritt für Schritt die Behandlung aufbauend, wenn die ersten Maßnahmen nicht ausreichend zum Ziel führten. Wieder einmal fühle ich mich in sehr guten Händen. Und wie sollte es anders sein, die Behandlung(en) führten erneut zur Schmerz- und Beschwerdefreiheit. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Es stimmt einfach alles!
Herzlichen Dank an Dr. Appelmann und das ganze Team.

Fachkompetenz, Freundlichkeit und Praxis auf sehr hohem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ad hoc Hilfe in einem akuten Schmerzzustand auf höchstem Niveau. Die Praxis verfügt über alle notwendigen Geräte. Selten eine Praxis auf diesem Niveau gesehen. Hier stimmt alles. Von dem freundlichen Empfang über die Kompetenz des Arztes.

Kompetenz auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis wird man von Anfang an kompetent und freundlich empfangen.
Die Untersuchung, Beratung und weitere Behandlung durch Herrn Dr.Appelmann ist absolut professionell. Blutentnahme und das Setzen von Spritzen, habe ich noch nie auf so perfekte Art erlebt, wie es bei Herrn Dr.Appelmann der Fall ist. Absolut dankbar bin ich, dass er mit mir den Weg der konservativen Therapie geht, obwohl er mir zur OP riet, mich aber nun dabei unterstützt und wertschätzend begleitet. Ich kann ihn und seine Praxis nur weiterempfehlen und freue mich sogar jedes Mal auf meinen Besuch dort und das will schon was heissen.

Professionell, Kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wertschätze Herrn Dr. Appelmann noch aus seiner Zeit an der Universitätsmedizin Mainz und begründe dies in seinem zielgerichteten diagnostischen Methoden, seiner gründlichen Anamese, seinem feinen Umgangsformen, der sehr zeitnahen Terminvergaben, seinem sehr guten Praxis-Team (!) und dem NICHT ausufernden weiteren Maßnahmen, um Patienten (m/w/d) an sich zu binden. Er überzeugt durch Exzellenz in Anamese, Diagnostik, Fachwissen und sauberem zwischenmenschlichen Umgang.

Exzellenter Diagnostiker, sauberer zwischenmenschlicher Umgang & nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Team arbeitet sehr professionell. Der Arzt besticht durch seine ausgezeichnete Fachkompetenz, Authentizität und Empathie. Ich kann den Arzt und die gesamte Praxis nur weiterempfehlen.

Die Behandlung/Nachbehandlung sowie die Op von meinem Knie-Tep war ausgezeichnet. Ich würde jederzeit wieder Kontakt zu Herrn Dr. Appelmann aufnehmen. Er nimmt sich Zeit, alles ausführlich zu klären und ist immer äußerst freundlich. Keine Frage ist ihm zu viel. So einen Arzt wünscht man sich. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Vielen Dank!

Sehr kompetetenter und fachlich ausgezeichneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Von der Beratung über die OP bis zu den Nachuntersuchungen, kann ich mir nichts besseres vorstellen. Um meinen noch vorhandenen Rest-Meniskus zu retten, wurde mir von Dr. Appelmann eine Umstellungsosteotomie am rechten Knie vorgeschlagen. Die Argumente waren untermauert, sodass ich ein gutes Gefühl hatte. Da ich vor 4 Jahren das Gleiche am anderen Knie, von einem anderen Operateur, gemacht bekommen habe, wusste ich was auf mich zukommt. Meine Erwartungen wurden übertroffen, was sich auch im ersten Röntgenbild nach 4 Wochen zeigte. Die gute Arbeit wurde auch von dem Arzt der Röntgenstation bestätigt. Meine Gesundung läuft hervorragend, sodass ich ich große Hoffnung habe, in absehbarer Zeit wieder den Alltag normal bestreiten und Fahrradfahren zu können. Vielen Dank

Mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert